Was hat er hier zu suchen? Ich möchte aufstehen, denn er kommt mir immer näher.
„Bitte, Soomin. Hör mir ein einziges mal zu", sagt er leise.
Ich schaue ihn wütend an. Wieso ausgerechnet jetzt?
Er hängt ein verzweifeltes „Bitte" hinten dran. Ich nicke, werde ihn nur noch ein letztes mal mit mir reden lassen.
Er seufzt erleichtert, setzt sich neben mich. Ich rücke ein wenig weg.
„Hör zu Soomin... Als ich damals zurück gekommen bin, haben wir nicht mehr viel miteinander unternommen.. Das hast du selbst gemerkt.. Um ehrlich zu sein, hat es mich verletzt. Ich mochte dich Soomin.. Ich mochte dich sehr. Der Hauptgrund dafür, dass ich zurückgekommen bin, warst du. Naja.. Du hast mich links liegen gelassen.. Vielleicht war es meine Art, die dich nicht beeindruckt hat, aber ich war der Selbe"
Mein Herz zieht sich zusammen. Minjae, mein bester Freund in der Grundschule.. Er ist damals weggezogen und ich war am Boden zerstört.. Dann, als er vor zwei Jahren wieder her kam, haben wir nichts mehr miteinander unternommen. Er war wie ausgewechselt.. Ein Macker.. Ich wollte mit diesem Minjae nichts mehr zu tun haben.
„Ich wollte immer noch dein bester Freund sein, habe Möglichkeiten gesucht, um mit dir zu reden.. Aber ich habe es nicht hinbekommen.. Durch das ganze Alleinsein als ich wieder da war, habe ich wahrscheinlich einen Hass gegen dich entwickelt.. Einen Hass auf dich, weil du ohne mich, deinem besten Freund, Spaß hattest und gelacht hast.. Vielleicht auch, weil ich gesehen habe, wie du dich immer besser mit den anderen Jungs verstanden hast.. Insbesondere mit Jimin. Es hat mich fertig gemacht"
Eine Stille kommt auf und wir beide schauen auf dem Boden. Die ganze Wut, die ich ihm gegenüber empfunden habe, ist wie verflogen.. Stattdessem macht sich ein Schuldgefühl in mir breit. Ich schaue ihn an, sein Gesicht ist verzweifelt. Plötzlich schaut er mich an.
„Ich habe dich geliebt Soomin.. Sehr geliebt. Und letztens ist mir klar geworden, dass ich dich immer noch liebe. Es hat geklappt dieseLiebe zu verdrängen.. Aber letztens als du dann vor mir standest, mich mit Tränen in den Augen angeschaut hast.. Da ist alles wieder hoch gekommen. Ich schaffe es nicht länger meine Liebe zu dir zu verdrängen"
Ich bekomme Tränen in den Augen, fühle mich schuldig. „Minjae", sage ich leise.
„Du musst nichts sagen", fängt er an und lächelt traurig. „Ich weiß, dass in deinem Herzen schon jemand anderes ist. Ich... möchte mich einfach für das alles entschuldigen. Ich komme mit allem klar, aber nicht damit, dass du wütend auf mich bist. Das Bild was du von mir jetzt hast, bin ich nicht. Ich bin immer noch der alte"
Er lacht leise und sagt: „Minni.. So hast du mich früher genannt. Ich habe es gehasst, aber heute würde ich alles dafür geben, das du mich noch einmal so nennst"
Alles ist still und er steht auf. „Sag nichts, lass mich einfach irgendwann mit einem klitzekleinen Lächeln wissen, dass mir verziehen hast, ja? Es würde mir dadurch viel besser gehen"
Er lächelt mit ein paar Tränen, die seine Wangen herunter laufen und dreht sich um. Ich will nicht, dass er geht. Aber ich bekomme kein einziges Wort raus.
Ich wollte immer noch deine beste Freundin sein Minjae, sage ich mir selbst in meinem Herzen. „Es tut mir Leid", flüstere ich.
Kurz bevor er die Tür schließt, sagt er: „Außerdem.. Du siehst wunderschön aus heute.. Da solltest du nicht weinen". Als ich alleine zurückbleibe, laufen mir Tränen die Wange herunter und ich schaue immer noch auf die Tür.
Ich fühle mich so schuldig wie nie, es frisst mich innerlich auf. Ich weiß, dass Jimin jeden Moment wiederkommt und wische mir verzweifelt die Tränen weg.
_____________
Jetzt wisst ihr endlich was mit Minjae los ist.. Ich hoffe die Handlung gefällt euch so <3 Schreibt mir doch bitte ein Kommentar wie ihr vorher über Minjae dachtet und jetzt, Danke<3
Ich liebe es so her eure Kommentare durchzulesen, also haltet euch bitte nicht zurück<3
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...