Das bekommst du zurück- Minjae

2.7K 152 50
                                    

*Jimin's Sicht*

Ich höre ein lautes Geräusch... Mein Wecker. Mit geschlossenen Augen taste ich meinen Nachttisch ab und drücke auf schlummern. Ich habe keine Lust. Plötzlich denke ich an Soomin.. Daran, dass ich sie seit Freitag nicht mehr gesehen habe.. Ich öffne meine Augen und denke schmunzelnd an den Moment im Krankenhaus.

Sie hat sich viel zu viele Sorgen um mich gemacht, obwohl es ihr selbst nicht so gut ging. Mein Schmunzeln vergeht und ich setze mich langsam auf, streiche meine Haare leicht nach hinten. Ich freue mich darauf sie wiederzusehen.

Schnell stehe ich auf und ziehe mich um. Mein Outfit für heute ist schlicht, aber ich bin zufrieden.

Schnell suche ich noch die wichtigsten Schulbücher zusammen und bin dann auch bereit zum Loslaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell suche ich noch die wichtigsten Schulbücher zusammen und bin dann auch bereit zum Loslaufen. Ich habe keinen Appetit und gehe deswegen, ohne etwas zu essen.

Auf dem Weg sehe ich Jungkook und laufe ein wenig um ihn einzuholen. Wir lächeln uns gegenseitig an, sagen nichts und gehen einfach den Schulweg zusammen.

In der Klasse angekommen, setze ich mich sofort auf meinen Platz. Wir haben als erstes eine Doppelstunde Englisch... Super. Unauffällig schaue ich rüber zu Soomins Platz. Sie ist noch nicht da, wie immer. Sie kommt immer später als ich.

Wir haben noch fünf Minuten bis die Stunde beginnt. Nach und nach kommt jeder aus dem Kurs in die Klasse und setzt sich hin. Plötzlich kommt dieser neue Jackson in die Klasse. Da vorne nirgendwo ein Platz frei ist, setzt er sich in die letzte Reihe auf den leeren Platz. Ich mustere ihn nur kurz und drehe mich dann anschließend wieder weg.

Plötzlich höre ich eine Stimme. Es ist ihre Stimme. Sie kommt lachend in den Raum, redet mit Ari. Als sie mich sieht, hört sie auf und lächelt ganz leicht. Irgendwas sagt mir, dass sie sich dazu zwingt. Stimmt etwas nicht? Ich lächle leicht zurück und sie setzt sich auf ihren Platz.

Der Lehrer kommt in die Klasse und beginnt sofort mit dem Unterricht. Da sich ein paar Leute nicht vor Lachen halten können, regt Herr Lee sich auf und schimpft: „Das reicht mir langsam mit euch. Wir machen jetzt eine neue Sitzordung und ihr drei sitzt nicht mehr zusammen"

Manche freuen sich, manche werden sauer. Mir ist es relativ egal. Die Jungs saßen sowieso schon alle weiter weg von mir.

Jeder steht auf und wir ziehen Nummern. Ich sehe es als Chance vielleicht ja neben Soomin sitzen zu können. Als sie ihre Nummer zieht, setzt sie sich auf den Platz. Der neben ihr ist noch frei.

„Soomin. Neben dich würde ich gerne Jackson setzen wenn es okay ist. Da er neu ist und vielleicht nicht mit dem Thema hinterher kommt, könntest du es ihm ja erklären", sagt Herr Lee plötzlich und mein Inneres zieht sich zusammen. Ich fühle mich nicht schlecht, sondern wütend.

„Du bist doch so eine gute Schülerin, da versteht Jackson das bestimmt schnell", sagt er.

Sie nickt als Einverständnis.. Klar, was soll sie sonst machen. Jackson nimmt seine Sachen und setzt sich neben sie, lächelt sie an. Ich seufze etwas genervt, sehe dabei wie sie mich anschaut. Ich schaue weg und warte bis ich eine Zahl ziehen muss.

Super.. Ich sitze eine Reihe hinten, diagonal zu ihnen. Meine Gedanken werden unterbrochen, wenn ich ein Rascheln neben mir höre. Mein Sitznachbar ist wohl da. Ich drehe mich um und meine Laune sinkt noch mehr, wenn ich sehe wer da steht. Minjae.

Er schaut mich mit einem dreckigen Grinsen an und setzt sich neben mich. Diesen Kerl halte ich nicht neben mir aus.. Ich habe eben schon gemerkt, wie er mir mit seinen Freunden komisch Blicke zugeworfen hat.

Soomin schaut mich besorgt an und ich tue so als würde ich es nicht sehen.

„Na Chim Chim", sagt Minjae grinsend.

Ich antworte nicht, mache einfach nur kurz Platz damit er sich hinsetzt und die Klappe hält.

„Komm schon Chim Chim, sei nicht sauer", sagt er.

Ich ignoriere ihn weiterhin und versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was sehr schwer geht. Dieser Kerl lehnt sich immer wieder zu Soomin rüber und fragt sie etwas.

„An deiner Stelle würde ich lieber aufpassen. Sonst nimmt er dir die Kleine noch weg", sagt er und lacht.

„Das geht dich doch wohl nichts an", sage ich und seufze genervt.

Ich merke wie er mich die ganze Zeit anstarrt, versucht mir damit auf die Nerven zu gehen.

„Wir machen jetzt eine Partnerarbeit", sagt der Lehrer plötzlich laut. „Dafür möchte ich aber Plakate vergeben. Jimin und Minjae könnt ihr vielleicht schnell ins Lehrerzimmer laufen und welche holen?", fragt er uns.

Alle Augen sind auf uns gerichtet. Ich nicke leicht, möchte es nur schnell hinter mich bringen. Ich stehe auf und warte auf den Trottel, bis er aufsteht. Er macht die Tür auf und hält sie mir mit einem dreckigen Grinsen auf. Bevor ich durchgehe, schaue ich noch kurz zu Soomin, welche mich besorgter als vorhin anschaut.

Wir gehen leise den Gang entlang bis er plötzlich grinsend sagt: „Also wenn ich du wäre, würde ich wirklich aufpassen. Der Kerl versucht sie flachzulegen."

„Klappe", antworte ich, gehe weiter.

„Okay.. Naja.. Selbst wenn.. Sie würde sich nicht scheuen es mit euch beiden zu treiben", sagt er und lacht laut aus.

Hat er das gerade wirklich gesagt? Mir brennen alle Sicherungen durch und ich packe ihn am Kragen und schubse ihn gegen die Wand. „Das nimmst du sofort zurück!", sage ich.

Er grinst weiter. „Warum sollte ich? Es stimmt doch"

Ich kann mich nicht zurückhalten und verpasse ihm einen Schlag ins Gesicht. „Sie ist nicht so eine, hast du kapiert?"

„Klar", antwortet er, möchte gerade zurückschlagen. Plötzlich lässt er seine Hand wieder fallen als wir Schritte hören. Wir raffen uns wieder zusammen und gehen weiter in Richtung Lehrerzimmer als uns ein Lehrer entgegen kommt.

„Keine Sorge, das bekommst du noch zurück", flüstert er.

Ich antworte nicht, gehe einfach weiter. Ist mir egal. Niemand sagt so etwas über Soomin.

Wir gehen langsam wieder zurück und setzen uns hin. Jeder macht seine Aufgaben in Partnerarbeit und ich muss alles alleine machen, weil Minjae keinen Finger krumm macht.

„Willst du nicht vielleicht mithelfen?", frage ich genervt.

Er lehnt sich zurück an seinen Stuhl und ignoriert meine Frage. Ich werde langsam echt wütend.. Dieser Junge raubt mir den letzten Nerv. Ich drehe mich zu Soomin. Sie lehnt sich zu ihm und sie schreiben beide etwas auf das Plakat. Ich würde ihn am liebsten von ihr wegreißen und ihm ein paar reinhauen.

Es klingelt und der Lehrer meint: „Wir machen nächste Stunde an den Plakaten weiter. Geht jetzt in die Pause"

Minjae zwinkert mir provozierend zu und sagt leise: „Wir sehen uns Chim Chim"

Ich drehe mich wieder um und sehe wie Jackson und Soomin mit Herr Lee reden. „Könnten wir vielleicht die Pause drin bleiben.. Ich verstehe einige Sachen nicht so ganz und Soomin würde sie mir erklären", sagt Jackson freundlich.

Der Lehrer nickt lächelnd: „Ja das ist kein Problem. Hauptsache du verstehst es im Nachhinein"

Die beiden sollen alleine hier im Klassenzimmer sein? Ich bin wütend.. Ich will nicht dass sie alleine mit ihm bleibt. Soomin schaut mich an und ich schaue langsam auf den Boden. Ich fühle mich so komisch.. Mehrere Gefühle aufeinander.. Ich könnte durchdrehen. Langsam stehe ich auf und gehe in Richtung Tür, spüre wie sie mich weiterhin anschaut.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt