Special: Taehyung's Sicht

2.4K 158 20
                                    

*Special: Taehyung's Sicht*

Es klingelt und ich renne aus der Klasse, beeile mich um sie noch abzufangen. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.. Der lehrer hat mich noch 5 Minuten vor Schluss zum Aufräumen verdonnert. Ich laufe den Flur entlang und bleibe stehen als ich sie sehe.

Ich bin außer Atem, muss aber lächeln, wenn ich sie anschaue. Sie steht gedankenvertieft an ihrem Schließfach und tut Bücher hinein. Ich gehe langsam auf sie zu und gehe in meinem Kopf noch einmal langsam durch, was ich sagen wollte.

„Nan-Hee?", sage ich leise.

„Hm?" Sie dreht sich langsam um und scheint überrascht zu sein, wenn sie mich sieht. „Oh hey Tae"

Ich finde es so schön, wenn sie meinen Namen sagt und muss Lächeln. „Hey" Oh nein.. Alles was ich mir vorhin überlegt habe, ist wie weggeblasen..

Sie schaut mich neugierig an und muss langsam grinsen.

„Ich ehm.. Naja morgen.. Da ist ja dasSommerfest und ich wollte.. Also ich wollte fragen ob wir beide da vielleicht zusammen hingehen wollen" Verdammt, warum bin ich so nervös?

„Morgen?", fragt sie überrascht.

„Ja.. Warum? Passt es dir nicht?", frage ich schon fast enttäuscht.

„Nein, alles gut. Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen hingehen würden", antwortet sie.. Ihre Wangen sind leicht rot. Das ist so süß..

„Wirklich?", frage ich, platze gleich vor freude.. Aber warte.. ich muss einen auf cool machen.

„Ja", antwortet sie lächelnd.

„Das freut mich sehr", sage ich und schaue ihr für einen kurzen Moment genau in die Augen. Dann schaue ich wieder weg.

„Mich auch", sagt sie schüchtern und schaut auf den Boden.

„Gut, dann würde ich sagen.. Bis morgen", sage ich schnell und mache mich ab.

Sie nickt und winkt mir leicht zu. „Bis morgen"

Wow... Man hatte ich grade Schmetterlinge im Bauch. Ich muss grinsen und drehe mich noch ein einziges mal kurz um. Ihr Blick ist noch auf mich gerichtet..

Plötzlich stoße ich mit jemandem zusammen. „Sorry.. Tut mir Leid", sage ich.

„Kein Problem", antwortet mir der Junge.

Gott, wie peinlich.. Hat sie das gesehen? Ich drehe mich kurz um und sehe sie leise lachen, dann dreht sie sich wieder zu ihrem Spind.

Grinsend, laufe ich weiter den Flur entlang. Ich werdeheute Nacht vor Aufregung nicht schlafen können.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt