Mama: Wohin bist du gegangen?
Bleib für ein paar Tage bei deinem Bruder.
Er hat recht, du bist respektlos.
Ich möchte schreien. Ich bin nicht respektlos! Ihm gegenüber ja, aber nur weil er mich auch nicht respektiert. Das Alter spielt bei so etwas keine Rolle! Mensch ist Mensch! Er beleidigt meine Mutter und ich soll ruhig bleiben?
Ich: Er hat es verdient
Er beleidigt dich. Soll ich da ruhig bleiben?
Ich sperre mein Handy wieder und sage: „Ja, lass die Mädels kommen"
Sie lächelt etwas bedrückt und zückt ihr Handy.
Meins vibriert und ich hole es wieder raus. Meine Mutter hat geantwortet.
Mama: Ja du hast auch recht.
Sie versucht ihn zu beschützen und mir recht zu geben.. Sie versucht uns beide zu beschützen, aber versteht sie denn nicht, dass er es schamlos ausnutzt?
Ich: Warum lässt du dir sowas gefallen?
Er nutzt deine warmherzigkeit aus!
Dich interessiert es nicht wie es mir geht oder?
Sie ließt alles, antwortet aber nicht. Typisch, das macht sie immer wenn so etwas passiert.
Ich: Hallo?!
Mama: Jeder mischt sich in mein Leben ein
Niemand möchte dass ich glücklich werde
Ich: Glück?! Das nennst du glückliches Leben?
Ich muss lachen.. werde aber anschließend wütend.
Ich: Glücklich kannst du auch ohne ihn werden! Ich bin doch da für dich!
Mama: Die Frage ist wie lange du noch für mich da bist. Bald möchtest du studieren, dann bin ich mit Sumi alleine.
Sie versteht es nicht! Wenn sie sich nicht von diesem Penner trennt, ziehe ich aus sobald ich kann, aber wenn sie ihn endlich in die Tonne kloppt, nehme ich sie und Sumi mit.. Ein Neuanfang.. Mein sturkopf kommt wieder.. Warum sollte ich mich nun rechtfertigen und ihr das sagen? Ist sie wirklich so dumm und versteht das nicht? Ich bin verletzt, weil sie denkt ich würde sie alleine lassen.. Ich werde noch wütender. Vielleicht es jetzt mein Fehler, dass ich es ihr nicht sage, aber ich sehe es nicht ein!
Ich: Ach und es ist besser mit so einem Kerl zusammenzuleben oder was?
Mama: Soomin hör auf mir zu schreiben jetzt.
Das macht sie immer. Ich bin ihr egal.. Das war ich früher auch schon..
Ich könnte ausrasten, aber was würde es mich schon bringen? Es ist nicht so, als würde ich meiner Mutter ihr Glück nicht gönnen.. Sie hat es mehr verdient als jeder andere auf dieser Welt.. Die Ehe mit meinem Vater war schrecklich für sie.. Nun ja.. zumindest glaube ich, war sie das. Ich war noch klein und habe nicht allzu viel mitbekommen. Aber was mir von Verwandten erzählt wurde ist wirklich schrecklich. Ich gönne es ihr, aber sie versteht nicht, dass so ein Leben auch nicht viel besser ist!
Ich: Dich interessiert es nicht wie es mir geht.
Das ist das letzte was ich schreibe und sperre dann mein Handy.
Mama: Soomin ich habe gesagt hör auf mir zu schreiben.
Bleib für ein paar Tage bei deinem Bruder.
Ich bringe dir Sachen vorbei.
Ich antworte ihr nicht.
„Also die Mädels sind auf dem Weg. Sie wissen aber nicht, dass etwas passiert ist", reißt Na-Yeon mich aus meinen Gedanken.
Ich fälsche ein Lächeln und antworte: „Okay"
Sie geht sich schnell umziehen und holt dann ganz viele Süßigkeiten, verteilt sie auf dem Tisch und macht alles gemütlich. Ihre Eltern sind übers Wochenende nicht da. Trotzdem rufe ich meinen Bruder erst morgen früh an.. Ich möchte ihn nicht belasten, aber ich habe keine andere Wahl. Ich fühle mich wie eine Last für alle.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...