Langsam gehen wir rein und ziehe unsere Sachen aus. Ich bin doch nasser geworden als ich dachte.. Meine Hose ist im Eimer und sogar mein Oberteil.. Wie auch immer das passiert ist.
Jimin kommt ins Zimmer und schaut mich mit großen Augen an. „Ich weiß echt nicht wie das passiert ist, aber das musst du ausziehen, sonst wirst du krank"
Ehe ich antworten kann, öffnet er seinen Schrank und gibt mir eine seiner Jogginghosen und einen Pulli. „Hier, zieh das an und gibt mir dann gleich die anderen Sachen. Meine Mutter schmeißt die in den Trockner"
Ich nicke und sage leise: „Danke" Er lächelt zögernd und geht aus dem Zimmer, schließt die Tür hinter sich.
Ich ziehe mich um und gehe anschließend raus. Jimin ist nicht zu sehen und ich weiß nicht ob ich ihn suchen soll.. Immerhin ist das hier nicht mein Haus und ich will nicht einfach so rumlaufen.
Ich möchte grade wieder in sein Zimmer gehen, als seine Mutter mich sieht. „Ah, Soomin. Gib mir deine Sachen, ich schmeiße sie schnell in den Trockner"
Ich nicke und gebe ihr die Sachen. „Jimin ist in der Küche und macht für euch beide Kakao", sagt sie. „Du kannst zu ihm gehen"
„Ja, danke", rufe ich ihr hinterher und gehe in die Küche. Jimin steht wie verloren vor der Kakaopackung.
„Alles gut?", frage ich grinsend.
Er schüttelt den Kopf als wäre es ihm peinlich. „Naja.. Wieviele Löffel kommen denn in so eine Tasse?", fragt er.
Ich möchte ihn nicht auslachen, stelle mich neben ihn und übernehme einfach. Nicht mal die Milch hat er vorher aufgewärmt. Ich stelle sie in die Mikrowelle und packe dann das Kakaopulver da rein.
Er schaut mir konzentriert zu und ich frage: „War das schwer?"
Er schüttelt seinen Kopf, wird ein wenig rot. Dann lächle ich und tippe ihm auf die Nase. „Das muss dir nicht peinlich sein" Ich will nicht, dass er sich wegen so etwas Sorgen macht.
„Warum bist du nur so?", fragt er leise.
„Wie bin ich?", frage ich, bekomme ein schlechtes Gewissen. Habe ich etwas falsches gemacht?
„Du machst dir Sorgen um mich, wenn ich mich wegen so unnötigem Zeug schlecht fühle", sagt er leise. „Andere würden es einfach dabei belassen"
Ich kann nichts sagen, schaue einfach auf die Kücheninsel. Ich spüre seinen Blick auf mir, hoffe, dass er es bald lässt. „Danke", sagt er dann leise und geht auf die Tür zu.
„Ich komme gleich wieder, ja? Ich ziehe mich schnell um", sagt er und ich nicke, setze mich an die Insel.
Seine Mutter kommt rein und fragt grinsend: „Und? Hat er es hinbekommen?"
„So könnte man es sagen", antworte ich und muss lächeln.
Sie hat es wahrscheinlich schon verstanden und lacht leise. Dann setzt sie sich zu mir an die Insel. Sie selbst hat sich einen Tee gemacht. „Ich bin froh, dass Jimin dich hat Soomin", sagt sie.
Ich bin ihr so dankbar dafür, dass sie das gesagt hat. „Seitdem er mit dir zusammen ist, hat er keine Selbstzweifel mehr", sagt sie.
Ich runzle die Augenbrauen. Ich verstehe nicht ganz... Was für Selbstzweifel? Ich weiß nicht genau was ich sagen soll und schaue sie fragend an.
-Fieser cut- Es tut mir so Leid.. Schlagt mich bitte nicht
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...