Bedrückt dich etwas?

3.3K 185 45
                                    


Ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Namjoon und ich drücken grade ein paar Banken bis er auf einmal aufhört. Ich bemerke es aber nicht sofort, bin mit den Gedanken woanders... Bei Soomin.

„Jimin?", fragt er. Ich höre ihn nicht, starre in die Leere. „Jimin?.. Hey Jimin!"

Ich zucke auf als er mir auf die Schulter packt. Er scheint echt genervt zu sein. „Hey, wenn du keine Lust hast, dann können wir auf aufhören"

„Was? Nein.. Sorry. Lass uns weitermachen", antworte ich, fühle mich schlecht.

„Nein, hey? Bedrückt dich irgendwas?", fragt er, setzt sich hin und nimmt einen Schluck von seinem Shake.

„Nein, nicht der Rede wert".. eigentlich doch..

„Soomin?", fragt er. Er hat mich durchschaut.

„Wie kommst du darauf?", frage ich überrascht.

„Hey, du bist seit dem Karaokeabend so komisch drauf. Vorallem hattest du schlechte Laune nachdem sie mit Hoseok alleine nach Hause gegangen ist"

Ich kann darauf nicht antworten.. Er hat Recht.

„Sie war an dem Abend nicht gut gelaunt.. ich bin mir sicher ihr geht es jetzt gut. Mach dir keine Sorgen" Er stupst mich an als Zeichen zum weitermachen.

Ich starre in eine Ecke und wispere: „Als ob du dir nie Sorgen um Ari machst"

Er dreht sich schockiert um, findet keine Worte.

„Ich hab ins Schwarze getroffen, was?" Ich muss grinsen.

Er versucht vom Thema Ari abzulenken. „Wenn du wirklich so sehr über sie nachdenkst, dann muss etwas passiert sein"

Ich kann es ihm nicht erzählen. Soomin vertraut mir.. Das glaube ich zumindest.

„Lass uns bitte als erstes zu Ende trainieren und danach können wir reden", sage ich und mache weiter.

„Wie du willst", antwortet er und nimmt noch einen Schluck von seinem Shake.

Ich versuche abzuschalten und mich aufs Training zu konzentrieren. Nach ein wenig mehr als 2 Stunden machen wir uns wieder auf den Weg zu den Kabienen. Wir ziehen uns um und gehen dann raus.

„Kommst du noch mit zu mir?", fragt er.

Ich nicke und wir steigen in sein Auto. Ungefähr 20 Minuten später sind wir auch schon da. Namjoon ist schon 18 und wohnt alleine. Wir gehen die Treppen rauf in seine Wohnung und ich lasse mich auf seine Couch fallen.

„Hast du Lust auf ne Pizza? Ich hab echt kein Bock zu kochen jetzt", sagt er und greift zum Haustelefon.

„Ja", antworte ich stumpf und schließe meine Augen. Aus irgendeinem Grund sehe ich Soomins Gesicht vor mir und schrecke auf.

Namjoon setzt sich langsam neben mich und meint: „So Jimin.. Erzähl"

„Naja.. Wie soll ich anfangen", murmle ich und setze mich auf.

„Fang einfach an", sagt er und lächelt, gibt mir ein gutes Gefühl. Ich weiß ich kann ihm vertrauen, aber ich kann ihm trotzdem nicht alles erzählen.

„Gestern nach dem Training bin ich ja nach Hause gegangen.. Dann bin ich halt an ihrem Haus vorbeigegangen... Sie kam total aufgelöst aus dem Haus, war am weinen. Ich wusste nicht genau was ich tun sollte Hyung. Ich habe mich total nutzlos gefühlt. Ich wollte ihr so sehr helfen, habe mich aber nicht getraut etwas zu sagen. Sie hat versucht sich zurückzuhalten, aber hat es nicht geschafft und fing wieder an zu weinen"

Ich senke meinen Blick und fasse mir an den Kopf. „Ich wusste nicht was ich tun sollte.. Aber als sie angefangen hat zu weinen, habe ich aufgehört zu denken und sie einfach in den Arm genommen"

Ich erinnere mich noch genau daran wie fest ich sie an mich gedrückt habe. Sie sollte sich sicher fühlen.. Ob ich ihr dieses Gefühl ermitteln konnte, weiß ich nicht.

Namjoon seufzt und legt eine Hand auf meinen Rücken. „Du magst sie wohl wirklich, hm?"

Ich bekomme kein Wort raus und nicke einfach nur.

„Jimin.. Wenn du dir wirklich so sehr Sorgen machst, dann schreib ihr doch", rät mir Namjoon.

„Ich habe ihre Nummer nicht.. Außerdem traue ich mich eh nicht ihr zu schreiben", sage ich und lehne mich nach hinten.

„Wissen Na-Yeon und die anderen was passiert ist?", fragt er.

„Ich habe später Na-Yeon gerufen. Soomin hat bei ihr geschlafen", antworte ich.

„Hast du sie schon gefragt?" Namjoon schaut mich an.

„Ja, hab ich schon. Sie sagte ihr würde es gut gehen", murmle ich.

„Wenn dir das nicht genügt, dann schreib ihr nochmal!" Er greift nach meinem Handy, entsperrt es, öffnet den Chat mit Na-Yeon und hält es mir hin.

Ich nehme langsam das Handy in meine Hand. Soll ich wirklich? Verunsichert schicke ich die Nachricht ab.

Ich: Hallo Na-Yeon. Ich bins wieder Jimin

Ich wollte nochmal nach Soomin fragen?

Keine Minute später bekomme ich eine Antwort. Namjoon starrt mit mir zusammen aufs Display.

Na-Yeon: Hey Jimin, ihr geht es gut. Danke, dass du nachfragst.

(Na-Yeon hat ihnen einen Kontakt gesendet: Soomin)

Schreib sie an wenn du magst :) Sie wird sich bestimmt freuen.

Ich: Ja, mach ich. Danke!

„Na siehst du!", ruft Namjoon und legt grinsend einen Arm um mich. „Sie wird sich bestimmt freuen", zitiert er.

Dann wir er langsam wieder ernst. „Schreib sie an Jimin. Wenn du es von ihr hörst, dann wird es dir besser gehen", sagt er.

„Ja.. Danke Hyung" Ich lächle leicht, entscheide mich dazu sie später in Ruhe anzuschreiben.

„Kein Ding, wenn du reden willst, weißt du wie du mich erreichst. Egal wann" Er lächelt.

„Danke" Ich bin froh einen Freund wie ihn zu haben.

„So, was möchtest du für eine Pizza? Such dir was aus" Er steht auf und wirft mir eine Karte zu. Wir suchen uns was aus und er bestellt. „Sollte in einer Stunde ankommen"

Wir schauen fern und unterhalten uns ein wenig. Mir geht es ein wenig besser. Ich glaube weil ich jetzt Soomins Nummer habe. Ich nehme mein Handy raus und gehe auf ihren Kontakt. Ich muss lächeln wenn ich ihr Profilbild sehe.

Auf dem Bild sind Soomin, Na-Yeon, Ari und Nan-Hee mit einem kleinen Mädchen in der Mitte. Ich weiß nicht genau wer es ist, aber ich nehme mal an, dass es Soomins kleine Schwester ist, weil sie sich in der Schule schon ein paar mal über sie beschwert hat. Soomin sieht so schön auf dem Bild aus..

Ich fange an mich wieder schlecht zu fühlen.. Wer tut einem so wundervollen Mädchen sowas an? Ich werde wieder wütend. Sie ist mir wichtig, aber ich weiß nicht wie ich mit diesen Gefühlen ihr gegenüber umgehen soll. Was sind das für Gefühle? Innerlich weiß ich es, aber ich will es nicht wahr haben.. Aus Angst, dass sie nicht gegenseitig sind.

Ich lege mein Handy wieder weg und plötzlich klingelt es. Namjoon springt auf und sprintet zur Tür. „Pizzaaaaa", schreit er.

Mit einem riesigen Grinsen kommt er zurück, hält zwei Pizzen in der Hand. „Hau rein", sagt er und nimmt einen großen Biss.

Ich muss lachen, weils so lustig aussieht. Ob Soomin auch schon gegessen hat? Hätte ich nicht etwas böse reagiert, hätte sie wahrscheinlich nicht gesagt, dass sie hunger hat. Ich hoffe Na-Yeon kümmert sich gut um sie

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt