Soomin's Sicht
Ich sitze in der Klasse, sehe Namjoon und Ari reinkommen, muss leicht schmunzeln. Ich hoffe er hat sie gefragt.
Da fällt mir ein.. Ich möchte ihn gerne fragen, wie es Jimin geht. Ari verabschiedet sich von ihm und kommt auf mich zu. Ich gehe an ihr vorbei, signalisiere, dass ich gleich wieder da bin.
„Wohin gehst du?", fragt sie.
Ich antworte ihr nicht, gehe einfach weiter. Namjoon steht noch an der Tür, wartet als er mich sieht.
Ich möchte nicht in der Klasse darüber reden, gehe mit ihm auf den Flur. „Hey", sage ich lächelnd.
„Hey", antwortet er grinsend zurück.
„Wie geht es ihm?", frage ich leise.
„Gut, er ist früh schlafen gegangen gestern. Wird bestimmt bald wieder", antwortet er und lehnt sich gegen die Wand.
„Du konntest ihn dazu überreden zu Hause zu bleiben?", frage ich schmunzelnd.
„Ja, es war nicht allzu schwer", sagt er grinsend. Es verwirrt mich ein wenig, aber ich frage nicht weiter nach.
„Hast du mit ihm über die ganze Sache geredet?", frage ich leise, kreuze meine Arme, lehne mich auch gegen die Wand.
„Ja", antwortet er. Es klingt so, als würde er es mir nicht erzählen wollen.
„Und? Was ist passiert?", harke ich vorsichtig nach.
Er schweigt für ein paar Sekunden, schaut nachdenklich im Flur herum. Dann stellt er sich wieder aufrecht hin, dreht sich zu mir und sagt: „Mach dir keine Sorgen, die Sache ist geklärt"
Ich werde etwas unruhig. „Ist es etwas Schlimmes?", frage ich besorgt.
„Nein", sagt er, möchte weiterreden.
Ich unterbreche ihn: „Warum möchtest du es mir dann nicht sagen?"
Er seufzt leise, fasst mir an die Schulter. „Hör zu, mach dir keine Sorgen. Ich kümmer mich um die Sache. Vertrau mir" Er lächelt leicht und geht dann ein paar Schritte zurück.
Ich weiß nicht was ich machen soll, nicke nur. Ich weiß nicht einmal was Minjae vorhin von mir wollte. Die ganze Sache verwirrt mich, aber ich werde es keinem erzählen.
Namjoon lächelt und sagt: „Komm, geh in die Klasse. Die nächste Stunde fängt gleich an"
„Hast du sie gefragt?", frage ich aufeinmal.
Er scheint etwas überrascht und nickt dann anschließend zufrieden.
„Das freut mich", antworte ich lächelnd. „War wohl doch nicht so schwer", sage ich lachend und drehe mich um, gehe in Richtung Klasse. „Bis später"
Er lacht leise und sagt auch: „Bis später" Irre ich mir oder hat er noch leise „Danke" gesagt? Ich gehe in die Klasse und setze mich hin. Die Sache mit Jimin möchte mich einfach nicht loslassen.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...