Ich möchte ihr gerade antworten, als es an der Tür klopft. „Ja", rufe ich, als die Tür nicht aufgeht. Das bedeutet, es ist Jihyun. Er streckt seinen Kopf durch die Tür und schaut mich fragend an. „Darf ich rein?"
„Klar", sage ich lachend.
Er kommt schüchtern rein und reicht mir die Packung mit den Kopfschmerztabletten. Warum ist er immer so schüchtern, wenn Soomin da ist?..
„Danke" Ich nehme ihm die Packung ab und reiche sie anschließend Soomin.
„Was ist das?", fragt sie.
„Kopfschmerztabletten für dich", antworte ich.
Sie schaut Jihyun an und fragt: „Bist du extra deswegen in der Kälte noch mit dem Fahrrad gefahren?"
Er nickt leicht und kratzt sich dann am Hinterkopf.
„Tut mir Leid", murmelt sie und schaut dann wieder auf die Packung.
„Kein Grund zum Entschuldigen", entgegnet er ihr dann mit einem Lächeln. „Ich habs gern gemacht"
„Danke", sagt sie lächelnd.
Er grinst und dreht sich dann um, geht in Richtung Tür. „Jihyun", ruft Soomin leise. „Gleich kommt ein lustige Film.. Willst du ihn mit uns anschauen?", fragt sie verunsichert.
„Das würde dir mal guttun.. Du sitzt nur in deinem Zimmer und zockst", sage ich grinsend.
„Du warst vorher nicht anders Jimin", sagt beleidigt.
„Jaja, also? Willst du?", frage ich.
„Klar, warum nicht", sagt er. „Wann fängt er an?"
„Dauert noch ein wenig. Wir rufen dich, wenn du magst", sagt Soomin.
„Ja, alles klar.. Dann bis gleich", sagt er lächelnd und schließt die Tür hinter sich.
Soomin schaut mich an und fragt verunsichert: „Es ist doch okay für dich, oder? Er ist immer nur in seinem Zimmer, wenn ich da bin.. Deswegen wollte ich ihn ein wenig miteinbeziehen"
„Ja Schatz, alles gut", sage ich und lächle. „Bin deiner Meinung"
„Das freut mich", seufzt sie aus. „Naja.. Eigentlich sollte ich nach Hause gehen"
Ich schaue sie schockiert an. „Spinnst du?"
Sie sieht ein wenig erschrocken aus und ich nehme ihre Hand um sie zu beruhigen. „In dem Zustand lasse ich dich nicht nach Hause", stelle ich klar. „Du bleibst hier, bis zu Hause alles wieder okay ist", beschließe ich alleine.
„A-aber deine Elter-", ich unterbreche sie und sage: „Es war ihr eigener Vorschlag"
Sie schaut mich leise an und nickt dann anschließend nachgebend. Ich nehme ihr ihren Teller ab und bringe ihn zusammen mit meinem in die Küche.
Soomin's Sicht
Jimin ist für einen Augenblick weg und bringt die Teller in die Küche. Ich seufze tief aus und reibe mir meine Augen. Dann platziere ich die Wärmflasche neu und lehne mich wieder gegen die Wand.
Ich habe wirklich nichts dagegen hier zu bleiben, nur will ich hier keinem seinen Alltag versauen.. Ich liebe es bei Jimin zu sein.. Nur will ich nicht, dass er dann auf Sachen verzichtet, die er macht, wenn ich nicht da bin, wie z.B. sich mit Jungkook zu treffen oder so..
Meine Gedanken werden unterbrochen, als er wieder zurückkommt. Er schließt die Tür hinter sich und setzt sich neben mich. Dann legt er einen Arm um mich, drückt meinen Kopf sanft gegen seine Brust und fragt: „Geht es dir besser?"
Ich nicke zufrieden und lege meinen Arm um seinen Bauch, schließe meine Augen. Er streichelt meine Schulter und fragt: „Ist dir nicht warm mit dem dicken Pulli?"
Ich schüttle den Kopf und sage: „Nein" Dann kuschle ich mich näher an ihn heran.
„Schlaf mir nicht wieder ein", sagt er lächelnd und drückt mir einen Kuss auf den Kopf. Dabei streichelt er meine Haare.
„Wenn du so weitermachst, kann ich nicht anders", murmle ich grinsend.
„Dann muss ich wohl aufhören", kichert er und kneift mir in die Seite.
„Heyyyy!", rufe ich und fange an zu lachen.
„Ich muss dich ja irgendwie wach halten", rechtfertigt er sich.
„Aber doch nicht so", sage grinsend und setze mich auf.
„Ach ja? Wie denn dann?", fragt er und setzt sich ebenso auf. „Vielleicht so?", fragt er und kommt mir näher.
Ich weiche ein wenig nach hinten. Er lässt ein leichtes Grinsen raus und gibt mir einen sanften Kuss auf die rechte Seite meines Halses, seine Hände sind dabei an meinem Rücken.
„Oder so?", flüstert er und legt seine Lippen sanft auf die andere Seite.
Langsam lasse ich mich in seine Hände fallen, mit denen er mich sanft aufs Kissen legt. Er lehnt sich über mich und verteilt immer mehr Küsse über meinem Hals, flüstert die Worte „Ich liebe dich" in mein Ohr.
Meine Hände liegen auf seinen Schultern und ich kann nicht mehr normal Atmen. Mein Herz schlägt so schnell wie seit langem nicht mehr. „Jimin", hauche ich und fahre durch seine Haare.
Er lässt von meinem Hals ab und schaut zu mir auf.Seine Augen weichen nicht von meinen und er kommt mir noch näher. Ich schließemeine Augen und er legt seine Lippen auf meine. Der Kuss ist so sanft undleidenschaftlich wie noch nie.
-Leute, soll ich es tun? Soll daraus ein smut werden?-
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...