Special: Tae - Nan-Hee

1.9K 116 49
                                    

2 Wochen später: Nan-Hee's Sicht

Tae und ich wollen heute nach der Schule in die Stadt und da etwas essen gehen. Anschließend wollten wir bei ihm vielleicht noch einen Film schauen.

Wir müssen kurz in das riesige Einkaufszentrum, weil meine Mutter mich gezwungen hat, ihr ein paar Sachen von dort mitzubringen.

Ich ziehe Taehyung an der Hand hinter mir her, als er sagt: „Hey, guck mal da ist eine Fotokabine. Wollen wir da rein?"

Ich bleibe stehen und fange an zu grinsen: „Jaaaa, lass uns Fotos machen" Dass er das von sich aus vorgeschlagen hat, macht mich irgendwie glücklich.

Er schaut mich überrascht an, zieht mich dann aber mit sich. Wir setzen uns hinein.

Bei dem ersten Durchgang machen wir spaßige Bilder mit Grimassen, aber der zweite Durchgang ist ein wenig ernster. Taehyung legt seine Arme von hinten um mich und gibt mir einen Kuss. „Ich liebe dich Nan-Hee", flüstert er in mein Ohr

Ich drehe mich um, sodass wir beide seitlich zur Kamera stehen und drücke meine Lippen als Antworte sanft auf seine. Er lächelt und wir schauen anschließend wieder in die Kamera.

Als auch der zweite Durchgang vorbei ist, gehen wir raus und schauen uns die Bilder an. Ich kann mich kaum vor Lachen halte, weil seine Grimassen so legendär sind. Anschließend nehme ich beide Bilder und lege sie zwischen zwei Seiten in meinem Block, damit sie nicht in der Tasche zerknittern. Tae lächelt und zieht mich anschließend mit sich.

Wir besorgen die Sachen für meine Mutter und gehen dann anschließend etwas essen. Ich liebe es mit ihm draußen zu sein.. Die Leute schauen uns immer mit großen Augen an, aber das ist uns egal.

Nach dem Essen laufen wir durch die Straßen, bis ich eine Eisdiele entdecke. „Taeee, lass uns ein Eis essen", murmle ich grinsend

„Alles was du willst", antwortet er und wir stellen uns an. Als ich gerade meine Sorte sagen will, antwortet er für mich: „Schokolade" Ich bin überrascht, aber glücklich zugleich.

„Du hast es dir gemerkt?", frage ich und schaue zu ihm hoch.

„Klar", antwortet er und grinst zufrieden. Ich lehne meinen Kopf an seinen Arm und wir gehen los.

Als Tae und ich klein waren, haben wir uns immer mal getroffen, weil unsere Mütter miteinander befreundet sind. An einem Tag durften wir uns ein Eis holen gehen und ich habe ihm meine Lieblingssorte verraten. Er hat es sich bis heute gemerkt.

Als wir fertig gegessen haben, laufen wir zusammen nach Hause. Irgendwie laufen wir an einer Gruppe von Jungs vorbei, die uns komisch anstarren. Taehyung greift nach meiner Hand und zieht mich enger an sich, als wir gehen.

Ist er eifersüchtig? Ich schmunzle und drücke seine Hand ein wenig fester, woraufhin er mich anlächelt.

Als wir bei ihm zu Hause ankommen, öffnet seine Mutter uns die Tür.

„Oh hallo Nan-Hee, kommt rein Kinder" Sie schließt die Tür wieder und fragt: „Habt ihr schon etwas gegessen? Ich habe gekocht"

„Nein Mum, sorry wir haben eben schon in der Stadt gegessen", sagt Taehyung.

„Alles klar Schatz, aber wenn ihr Hunger bekommen solltet, dann kommt einfach rüber, ja?", sagt sie. „Du auch Nan-Hee, du weißt, dass das hier schon immer dein zweites zu Hause war" Sie lächelt warm, was mir das Gefühl gibt eine zweite Familie zu haben.

„Ja natürlich, danke. Machen wir", antworte ich und folge Taehyung in sein Zimmer.

Ich schmeiße mich auf sein Bett und decke mich zu. „Moment mal, ist das nicht mein Bett?", fragt er verwirrt.

„Jetzt ist es meins", sage ich grinsend und schließe meine Augen. Langsam spüre ich sein Körpergewicht neben mir und er schlingt seine Arme um mich.

„Na gut.. Aber nur weil du es bist", flüstert er und gibt mir einen Kuss.

Als ich meine Augen öffne, ist sein Gesicht genau vor meinem und er schaut mich lächelnd an. Ich fahre mir meiner Hand durch sein Haar und er schließt kurz seine Augen, drückt mich anschließend ein wenig fester an sich.

„Tae, was ist wenn deine Mutter reinkommt?", frage ich und drücke ihn von mir weg.

„Mir egal, wir machen doch nichts", sagt er und grinst.

Ich seufze lachend und er schlingt seine Arme um mich. Diese Wärme lässt meinen ganzen Körper kribbeln. Ich liebe ihn so sehr.

Erneut streiche ich mit meiner Hand durch seine Haare und er lässt ein leises Schnurren von sich. Dann kuschelt er sich enger an mich. Ich muss lächeln und betrachte ihn. So bleiben wir eine Weile, bis er seine Augen öffnet und aufsteht. „Bin gleich wieder da", sagt er und geht in Richtung Tür.

Ich setze mich langsam auf und hole meine Tasche. Die Bilder von heute Mittag sind so schön, dass ich nicht aufhören will sie anzuschauen.

______

Taehyung's Sicht

Als ich wiederkomme, liegt Nan-Hee in meinem Bett. Sie scheint zu schlafen. War ich wirklich so lange weg? Ich schaue auf meine Wand mit Postern und Bildern, denn da hängt etwas Neues. Es sind die Bilder von heute Mittag und ein kleiner Zettel auf dem „Ich liebe die Taehyung <3" steht.

Ich muss lächeln und schaue zu ihr rüber, setze mich an den Bettrand. Ihr Handy liegt neben ihr und ich sehe, dass sie die anderen Bilder in ihre Handyhülle getan hat.

Als ich den Screen anmache, sehe ich, dass sie ein Bild von mir als Hintergrund hat. Ihre Liebe ist echt, das weiß ich.

Als ich mich neben sie lege, um sie aufzuwecken, umarmt sie mich und legt ihren Kopf auf meine Brust. Naja.. Aus Film gucken wird jetzt wohl doch nichts.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt