Soomin's Sicht
Es ist jetzt schon ungefähr eine Stunde vergangen, seit dem Namjoon und Ari weg sind. Wir haben sie am Anfang gesucht, bis Namjoon Jin eine Nachricht geschickt hat, dass Ari bei ihm ist und die beiden gleich wiederkommen.
Ich glaube da ist was zwischen den beiden gewesen und ich freue mich so sehr. Trotzdem haben die aneren sich nichts verderben lassen und wollten unbedingt nochmal Autoscooter fahren.. Ungefähr 5 mal.
Ich kann mich nicht beklagen.. Es war wirklich lustig. Einmal waren sogar ich und Na-Yeon zusammen in einem Wagen. Irgendwie hat es mit allen rotiert und ich musste sogar einmal mit Jimin zusammen fahren.
Es war komisch und ich hatte das Gefühl, dass er nicht so schnell gefahren ist. (JAAAA SOOMIN, ER WOLLTE DICH NICHT VERLETZEN – AUTOR-CHAN<3)
Jedenfalls haben wir uns später noch Zuckerwatte geholt und sind noch mit ein paar Sachen gefahren. Taehyung und Nan-Hee waren komischerweise auf dem Kinderkarussell.. Wir haben uns am Anfang gewundert, später aber mitgemacht.
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Irgendwann sehen wir dann auch endlich Namjoon und Ari. Sie halten Händchen und wir Mädels tauschen Blicke untereinander aus. Alle haben ein Grinsen auf den Lippen.
Wir lassen das Fragen, denn es scheint den beiden so schon unangenehm zu sein. Deswegen laufen wir noch ein wenig rum, essen, lachen und gehen dann nach Hause. Ari hat super viele Bilder von uns allen gemacht, sie liebt das wirklich<3
Wir haben jetzt Mitternacht, verabschieden uns voneinander. Nan-Hee geht noch mit zu Taehyung und Na-Yeon zu Jungkook. Das heißt alle fahren bei Namjoon mit und Jin und Yoongi nehmen die Bahn. Jimin, Hoseok, Ari und ich gehen noch zusammen weiter.
Wir reden ein wenig über die kommende Woche, Tests und Prüfungen, bis Ari irgendwann abbiegen muss. Ich umarme sie und signalisiere ihr, dass sie mich gleich anrufen soll, damit ich sie ausquetschen kann<3
Danach gehe ich mit Jimin und Hoseok noch weiter, bis auch Jimin sich von uns verabschiedet. Hoseok gibt er eine brüderliche Umarmung und bleibt dann schüchtern vor mir stehen. Er scheint zu zögern, kommt aber dann auch auf mich zu.
Er umarmt mich und ich erwidere sofort, verberge mein Lächeln. „Wir sehen uns", sagt er leise und hängt noch ein „Schlaf gut" dran.
Ich ziehe mich langsam aus der Umarmung zurück und sage: „Ja, du auch"
Er lächelt und dreht sich dann um, geht nach Hause.
„Du solltest es ihm bald sagen", sagt Hoseok dann leise.
Ich glaube ich habe mich verhört. „Ihm was sagen?", frage ich.
Er schaut mich ernst an und sagt: „Du weißt was ich meine"
Ich bleibe stehen und werde nervös, sage: „Was das anbetrifft, gibt es nichts zu sagen Hoseok"
„Komm schon Soomin. Es ist offensichtlich.. Schon seit über einem Monat läuft es so mit euch beiden. Wovor hast du Angst?", fragt er besorgt.
„Ich habe keine Angst", lüge ich.
Er seufzt laut aus und steckt seine Hände in seine Hosentasche.
„Wenn ich wüsste was in deinem Kopf vorgeht, würde ich es besser verstehen", sagt er.
Ich schaue ihn stumm an, sage nichts. Ich möchte dieses Thema nicht weiter ansprechen. Den Rest des Weges zu meinem Haus haben wir nicht geredet.
Ich bleibe stehen und drehe mich zu ihm, lächle ihn bedrückt an. Er tut es mir gleich und umarmt mich fest. „Du solltest darüber nachdenken Soomin", sagt er. „Gibt es wirklich einen Grund um sich zu fürchten?"
Ich kann nichts sagen und nicke einfach nur, drehe mich dann zu unserem Haus. Er wartet bis ich drin bin und läuft dann erst weiter.
Ich ziehe mich um und schmeiße mich in mein Bett. Ich kann nicht mehr, möchte einfach nur schlafen, aber ich greife noch schnell nach meinem Handy und rufe Ari an. Sie erzählt mir was passiert ist und dich freue mich für sie. Man merkt, dass es ihr noch unangenehm ist, aber ich hoffe sie wird sich bald daran gewöhnen.
Wir reden noch ein wenig weiter und legen anschließend auf. Ich schmeiße mein Handy weg und rolle mich in meine Bettdecke ein, denke über Hoseoks Worte nach. Gibt es wirklich einen Grund zum Fürchten? Wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich nicht wovor ich Angst habe.
Habe ich umsonst so lange gezögert? Vielleicht habeich ihn dadurch sogar mehr verletzt..
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...