Eine Woche später: Soomin's Sicht
Wir haben jetzt Physik und ich mache mich auf den Weg zum Physik/Chemieraum. Davor muss ich noch schnell an meinem Schließfach vorbei und mein Buck holen. Als ich dann davor stehe, mache ich es auf und lege die anderen Sachen da rein, schaue kurz nach links.
Minjae steht da und schaut mich an. Im ersten Moment weiß ich nicht genau wie ich reagieren soll. Ich verspüre keine einzige Sekunde Wut, sondern Schuld. Ich möchte ihn anlächeln, seine bitte erfüllen.
Als er es sieht, funkeln seiner Augen und ich drehe mich wieder weg, schließe mein Fach ab und gehe zum Unterricht. Als ich auf dem Flur der Klasse bin, sehe ich Jimin vor mir hergehen. Er hat mich wahrscheinlich nicht gesehen. Die Tür fällt fast zu und er rennt wie ein verrückter auf sie zu.
Ich kann nicht anders als anzufangen zu lachen. Er dreht sich um als er mich hört und hält mir die Tür auf.
„Danke", sage ich lachend.
Anschließend lässt er die Tür wieder zufallen und wir setzen uns hin. In dem Fach sitze ich neben ihm, habe mich schon langsam daran gewöhnt.
Die Lehrerin teilt ein Arbeitsblatt aus und sagt Partnerarbeit an. Ich und Jimin rücken ein wenig zusammen, schauen und das Blatt an. Irgendwie können wir nicht richtig arbeiten. Stattdessen unterhalten wir uns nur.
Als die Lehrerin darauf hinweist, dass wir nur noch 10 Minuten haben, stürzen wir uns in die Arbeit. Ich beobachte ihn dabei, wie er dieses mal aufschreibt. Er hält den Stift so süß, dass ich schmunzeln muss.
Er schaut mich fragend an und ich lächle. „Ist was?", fragt er.
Ich schüttle meinen Kopf und grinse: „Nein, ich mag nur deine Schrift"
Er schmunzelt und schaut auf sein Blatt. „Du bist immer noch die einzige die das sagt"
Es macht mich irgendwie glücklich das zu hören. Als wir endlich fertig sind, sammelt die Lehrerin unsere Blätter ein und wir gehen in die Pause.
Heute ist es sehr sonnig und wir stellen uns mittenauf den Hof. Ari ist auch mit von der Party und wir reden ein wenig.
----
Ja, ich weiß:) Das war kurz, aber es sollte klar stellen, dass die beiden nach der Sache eigentlich ganz ght klar kommen. Ich muss leider ab jetzt ein paar Zeitsprünge machen, will die ganze Sache aber nichz zu sehr vernachlässigen^~^
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
Fiksi PenggemarHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...