Die erste Runde wollen die Pärchen wieder in einem Wagen sitzen, was mich ein wenig zweifeln lässt. Ich möchte nicht gerne alleine fahren. Langsam fangen sie an die Teams zu bilden.
Taehyung und Nan-Hee, Na-Yeon und Jungkook, Jin und Yoongi. Das heißt: Hoseok, Namjoon, Ari, Jimin und ich sind noch übrig. Toll, eine ungerade Zahl.
Wir schauen verwirrt umher, bis Yoongi sagt: „Ich mach nicht mit. Ich geh mir was zu Essen holen... Ich hab hunger" Dann verschwindet er.
Jin steht wie eine Diva da und sagt: „Dann geh ich halt mit Jimin". Er hängt sich bei ihm ein und grinst pervers.
Jimin schaut mich ein wenig enttäuscht an, lächelt dann aber Jin leicht zu.
Hoseok kommt einen Schritt näher und fragt: „Wollen wir beide?"
Ich stimme grinsend zu und schaue Ari an. Sie muss sich langsam was trauen, sonst klappt es nie mit den beiden. Ich sehe, dass es ihr unangenehm wird und bereue es ein wenig.. Ist es wirklich so schlimm für sie?
Irgendwie fange ich an mich schlecht zu fühlen und schaue Namjoon an. Bei ihm kann man keine richtige Reaktion erkennen, aber ein kleines Schmunzeln taucht an seinem Mundwinkel auf. Er fragt Ari, ob es in Ordnung ist und sie stimmt zu.
Die nächste Runde fängt an und Hoseok und ich sprinten zu einem der Wagen. Er steigt ein und ich setze mich neben ihn. Er wirft den Chip ein und wir warten gespannt wann es endlich losgeht. Auch die anderen schauen uns feindselig und dreckig grinsend an.
Wir hören ein Geräusch und der Scooter fährt los. Hoseok lässt ein freuendes Gelächter los und fährt los. Ich habe ein dauerlächeln auf meinen Lippen und wir können nicht aufhören zu lachen, wenn wir mit den anderen zusammenstoßen.
Irgendwann lässt er einfach das Lenkrad los und ich muss übernehmen. Es macht mehr Spaß wenn man selbst lenkt. Warum auch immer versucht er mich zu kitzeln und ich muss noch mehr lachen.
Wir schauen uns die anderen an und unser Hauptziel sind Tae und Nan-Hee. Auch sie schauen uns feindselig an und fahren geradeaus auf uns zu. Doch bevor wir uns überhaupt treffen, werden wir von Na-Yeon und Jungkook und sie von Jimin und Jin getroffen.
Alle brechen in Gelächter aus und die Runde endet. Wir stehen auf und Hoseok hilft mir. Wir stellen uns an den Rand wo Yoongi mit seinem Essen wartet.
Taehyung und Nan-Hee sind völlig am durchdrehen und es sieht so aus als hätten die beiden heute den meisten Spaß. Ich muss grinsen, wenn ich mir die beiden so anschaue.
Wir gehen weiter und bleiben dann auch bald schon wieder bei einem Stand mit verschiedenen Angeboten stehen.
Die Jungs messen sich beim Dosenwerfen. Taehyung gegen Jungkook, Hoseok gegen Jimin und Namjoon gegen Jin. Yoongi ist immer noch am Essen.
Sie haben es so oft versucht, dass irgendwie irgendwann jeder einmal was gewonnen hat. Jungkook hat für Na-Yeon ein Pandaplüschtier gewonnen, Taehyung für Na-Yeon einen Hund und Jimin hat eine Katze bekommen, scheint aber nicht richtig zu wissen, was er damit machen soll.
Er schaut mich an und kommt langsam auf mich zu. Dann streckt er es mir schüchtern entgegen. „Hier, das soll deins sein"
Eigentlich ist es mir total unangenehm, aber ich will ihn nicht verletzen und nehme es lächelnd an. „Danke"
Im selben Moment gibt Namjoon Ari einen kleinen Hasen. Wow.. Das passt. Sie hat zwei Hasen zu Hause und irgendwie scheint sie sich jetzt zu freuen. „Danke", sagt sie mit einem funkeln in ihren Augen und er schaut rotwerdend weg.
Jetzt holen wir uns langsam etwas zu essen. Die Preise hier gehören verboten.. Man bekommt nichts richtiges unter 5 Euro und man fühlt sich direkt schlechter, weil die Jungs alles bezahlen.
Als wir fertig sind, schauen wir uns noch ein wenig um und gehen sogar noch auf die Ballerina und viele andere Sachen. Alles ist voll mit Lichtern und es sieht irgendwie schön aus.
Eine Sache, die mir die Laune verdirbt ist, dass, je später es wird, immer mehr Leute betrunken rumlaufen. Überall ist dieser Gestank, aber ich versuche es zu überspielen. Ich möchte mich heute Abend nicht von so etwas beeinträchtigen lassen.
Aber je länger ich es ertrage, desto schlimmer wird es und ich halte mich ein wenig hinten. Plötzlich schaut Jimin sich um. Als er mich sieht, geht er langsamer, kommt auf mein Tempo. Jetzt läuft er neben mir und greift langsam nach meiner Hand.
„Mach dir keine Sorgen", sagt er leise, als hätte er vorhin meine Gedanken gelesen.
Ich kanns nicht richtig glauben und schaue zu ihm hoch. Er lächelt und drückt meine Hand ein wenig fester. Ich bin überglücklich zu wissen, dass er mir in dieser Situation beisteht. Ich lächle zurück und schaue wieder auf den Boden.
Als die anderen sich umdrehen, lassen wir beide unsere Hände los. Gut.. Sie scheinen es nicht bemerkt zu haben. „Ah Jimin hyung und Soomin sind hier", sagt Jungkook.
„Wo sind Namjoon und Ari?", fragt Jin.
Wir wissen nicht wohin sie verschwunden sind. Haben wir sie verloren?
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...