Jungkooks Besuch

2.5K 162 20
                                    

*Jimin's Sicht*

Ich sitze alleine in meinem Krankenzimmer und starre aus dem Fenster, beobachte die Lichter der verschiedenen Häuser. Ich fühle mich schlecht.. Ist sie sauer auf mich? Selbst wenn sie es wäre.. Ich bereue es nicht diesem Idioten eine reingehauen zu haben.

Ich muss an heute Mittag denken.. Ihre Augen.. Sie sah so verunsichert aus. Was hat sie so gemacht? Warum? Die Situation bei ihr zu Hause? Ich weiß es nicht.. Ich konnte sie nicht einmal fragen ob es ihr besser geht.

Ich hätte sie gerne noch länger bei mir gehabt.. Sie sagte, dass ihr das alles zu viel wird.. Ich kann sie verstehen.. Das was zu Hause passiert ist und jetzt ich.. Ich bin echt ein Idiot.. Aber ich hab es doch nur aus Liebe getan.. Minjae hat ja förmlich um Schläge gebettelt.. Er hat es verdient.. Niemand redet so über Soomin.

Plötzlich klopft es an der Tür und sie öffnet sich. Jungkook kommt mit einem breiten Lächeln rein. Er hat etwas in der Hand. „Hey", sagt er und kommt zu mir ans Bett. „Ich hab dir Pizza mitgebraaaaacht"

Ich schmunzle und er legt sie mir auf den kleinen Tisch neben meinem Bett, dann setzt er sich auf den Stuhl neben meinem Bett. „Und? Geht's dir besser?", fragt er.

Ich nicke. Eigentlich nicht.. Soomin geht mir nicht aus dem Kopf.

„Wie lang musst du hierbleiben?" Er schaut sich in dem Zimmer um.

„Der Arzt hat gesagt, dass ich mindestens noch 2 Tage hier bleiben muss.. Wegen der Gehirnerschütterung", sage ich leise.

„Geht es dir wirklich gut?", fragt er.

Ich seufze und lehne mich zurück.

„Ist es wegen Soomin?.. Nachdem sie gegangen ist, sahst du so angeschlagen aus. Ist etwas passiert?", fragt er.

„Ich.. weiß nicht.. Es ist alles so kompliziert", sage ich und hoffe, dass wir das Thema beenden. Wenn ich mit jemandem darüber rede, dann Namjoon.. Er weiß wenigstens schon ein wenig.. Ich möchte Jungkook jetzt nicht damit belasten.

„Wenn etwas ist, dann kannst du jederzeit mit mir reden", sagt er und lächelt leicht.

Ich nicke und antworte: „Ja, danke"

Wir essen zusammen die Pizza und unterhalten uns, biser gehen muss. Ich kann nicht schlafen.. Ob sie wohl nochmal kommen wird?.. Ichdenke nicht

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt