Jackson du Bastard!

1.6K 87 13
                                    

Soomin's Sicht

Jimin und ich laufen zusammen zur Schule, was wir eigentlich jeden Tag so machen, seitdem wir zusammen sind. Es ist ziemlich kalt... Er nimmt meine Hand und lächelt lustlos. Er hat wohl kein Bock auf Schule.. (Wer kennts nicht?)

Als wir ankommen, gehen wir beide sofort in den Klassenraum. Taehyung kommt glücklich in die Klasse gerannt und sagt, dass englisch ausfällt.. Toll.. Jetzt sind wir umsonst früh aufgestanden..

Die Schüler aus dem Englischkurs halten sich einfach die ganze Stunde lang in unserer Klasse auf. Was bedeutet, dass all unsere Freunde, Jackson und Minjae eingeschlossen, in der Klasse herumlungern.

Jimin unterhält sich mit Hoseok, während ich ein paar Worte mit Minjae wechsle. Ich bin überglücklich darüber, dass wir wieder normal reden können. Zum Glück akzeptiert Jimin es mir.. Er hat mir bis jetzt noch nie irgendwie verboten mit ihm zu reden, obwohl ich es vermutlich nachvollziehen könnte.

„Und wie geht die Aufgabe?", fragt er und zeigt in sein Mathebuch. „Ich bin viel zu doof dafür", murmelt er und lässt seinen Kopf auf den Tisch fallen.. Autsch..

„Sag sowas nicht", muntere ich ihn auf und rücke mit dem Stuhl näher zu ihm. (Dabei hat sie keine Hintergedanken, sie will ihm nur Mathe erklären) „Schau mal", fange ich an und erkläre ihm die Aufgabe.

„Soomin?", höre ich meinen Namen und schaue auf. Jackson steht an unserem Tisch. „Ich brauche auch Hilfe bei der Aufgabe.. Ich habe sie gestern nicht verstanden.. Könntest du sie mir vielleicht auch erklären?", fragt er verunsichert.

Ich schaue Minjae fragend an und er nickt. „Alles gut, ich habs jetzt verstanden", sagt er lächelnd. „Danke"

Ich lächle zurück und stehe auf, gehe zögernd mit Jackson zu seinem Tisch. Dabei schaue ich Jimin an und seufze. Ich kann seinen Blick einfach nicht einschätzen...

Jedenfalls stelle ich mich neben Jackson und zeige ins Buch, versuche es ihm irgendwie zu erklären.

-

Jimin's Sicht

DIESER BASTARD! Ich hasse diesen Kerl. Er macht es extra.. Schon dieser Blick, den er mir zugeworfen hat, als Soomin ihm zum Tisch gefolgt ist. Jetzt lehnt sie sich auch noch zu ihm runter.

Ich weiß, dass sie keine bösen Absichten hat.. Aber es ist Jackson, der mir Sorgen bereitet. Immer wieder grinst er mich dreckig an und schaut dann wieder auf Soomin. Manchmal länger als er sollte.

Ich bin wütend, sehr wütend.

-

Soomin's Sicht

„Aaaaaahh ja, danke. Ich habe es jetzt verstanden", sagt er und grinst.

„Kein Problem", antworte ich und bleibe noch einen kurzen Augenblick stehen, dann mache ich mich wieder auf zu Jimin.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Jackson mir nicht mal zugehört hat.. Naja.. Das bilde ich mir bestimmt nur ein.

Jimin steht an der Fensterbank und hat sich leicht daran gelehnt. Hoseok hat sich inzwischen von ihm weggedreht und redet mit Jungkook und Na-Yeon.

Ich lächle Jimin an, möchte ihn jetzt irgendwie umarmen, doch es kommt keine Reaktion von ihm. Er sieht schlecht gelaunt aus.. Auf einmal fasst zieht er mich an der Hand aus dem Klassenraum. „Jimin, was ist los?", frage ich besorgt.

Als wir im Flur sind, schließt er die Tür und drückt er mich leicht gegen die Wand.

„Sag mir, dass du mich liebst", bittet er mich.

„Jimin, wa-" Ich werde von ihm unterbrochen.

„Sag es", haucht er gegen meine Lippen und schließt seine Augen.

Ich bin erst leise, sage dann aber leise: „Ich liebe dich"

Er seufzt erleichtert aus und entfernt sich dann von mir. Ich halte seine Hand fest und drehe ihn wieder zu mir. „Jimin.. Was ist los mit dir?"

Er schaut auf den Boden und ich kann seine Augen, wegen seinen Haaren nicht sehen.

„Du gehörst mir", sagt er leise.

„Natürlich gehöre ich dir... Keinem anderen", versichere ich ihm.

Er fasst um meine Taille und schaut mich wieder an. „Ich will nicht, dass du mit Jackson sprichst"

„Was? Jimin-", fange ich an, doch er unterbricht mich erneut.

„Er will dich mir wegnehmen..", sagt er leise und schaut mich an.. Er meint es ernst..

Ich verstehe nichts.. Was hat er bloß?.. „Jimin", sage ich leise. „Niemand nimmt mich dir weg. Ich liebe nur dich.. Das habe ich dir doch letztens schon gesagt.. Vertraust du mir nicht?", frage ich verletzt.

Er nimmt meine Hand und sagt: „Ich vertraue dir.. Aber nicht diesem Kerl"

„Bitte mach dir keine Sorgen", flüstere ich und streichle seine Wange.

Er sieht so unschuldig und süß aus, wenn er eifersüchtig ist.. Irgendwie bin ich glücklich..

„Es tut mir Leid", seufzt er aus und legt seine Stirn auf meine.

„Entschuldige dich nicht.. Das zeigt mir nur, wie sehr du mich liebst", flüstere ich und lächle.

Er zieht mich an der Taille ein wenig näher an sich. „Ich liebe dich", versichere ich ihm und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, welcher immer intensiver wird.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt