Übernachtungs..party?

3K 175 37
                                    

Ungefähr 30 Minuten später klingelt es. Die Mädchen kommen rein und umarmen mich. „Heyyyy", sagt Nan-Hee und knuddelt mich. Ari kommt hinterher und umarmt mich „Naaaa"

Ich versuche zu lächeln. Sie ziehen sich kurz ins Zimmer zurück um sich umzuziehen. Na-Yeon kommt zu mir und sagt: „Sie haben schon bemerkt, dass was nicht stimmt"

Ich seufze. „Lass uns nicht weiter drauf eingehen bitte"

Sie nickt und wir Mädels setzen uns auf die Couch.

Ich fühle mich ekelhaft. Ich kann mich auf nichts konzentrieren.. So geht es mir immer wenn so etwas passiert.. Ich kann nicht klar denken.. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich will nicht in dieses Haus zurück... Nicht wenn dieser Kerl dort weiterhin wohnt.

Der Film, den wir angemacht hatten, geht zu Ende. Ich habe nichts mitbekommen. „Hey lasst uns mal ein wenig reden, haben wir lange nicht mehr zu 4. Gemacht", sagt Nan-Hee.

„Worüber denn?", fragt Na-Yeon.

„Vielleicht über dich und Jungkook?", haut Nan-Hee eiskalt raus.

Sie wird sofort rot und sucht nach Worten. „Oder vielleicht reden wir über dich und Tae!"

Nun wird Nan-Hee rot. „Oder wir reden über Ari und Namjoon"

„Was?!", schreckt sie auf.

„Genau! Wir reden über Ari und Namjoon!" wirft Na-Yeon hinterher.

Sie verbirgt ihr Gesicht hinter ihren Händen.

„Komm schon, was läuft da zwischen euch beiden?", fragt Nan-Hee.

„Nichts!", ruft Ari und schaut weg.

„So sah das Gesternabend aber nicht aus als dieses eine Mädchen sich an ihn rangemacht hat", fügt Na-Yeon hinzu.

Ari findet keine Worte mehr.

„Du musst nichts sagen.. Es ist offensichtlich, dass er dich auch mag. Sonst hätte er das Mädchen an sich rangelassen, aber hat er nicht. Außerdem hat er dich den ganzen Abend angestarrt", lächelt Nan-Hee.

„Wirklich?", fragt Ari, immer noch verunsichert.

„Ja" Na-Yeon zwinkert.

Ich rede nicht viel mit. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren! Dieses leere Gefühl bringt mich noch um. Mir ist kalt.. Ich zittere durchgehend am ganzen Leib. Mir ist schlecht. Ich versuche etwas zu lächeln, um den anderen die Laune nicht zu verderben.

„Und? Na-Yeon.. Jungkook mag dich wirklich!", sagt Nan-Hee und stupst sie an.

„W-was? Quatsch..", antwortet sie.. Ihre Wangen röten sich leicht.

„Soomin.. Die beiden haben sich gestern nachdem du gegangen bist nur noch alleine unterhalten. Die ganzen anderen Mädchen wurden so eifersüchtig, aber Jungkook hat nur sie beachtet"

Ich muss lächeln. „Das mit euch wird bald Na-Yeon"

Sie sagt nichts. „Tae und du habt euch aber gestern auch ganz schön gut verstanden", fügt sie hinzu.

„Naja.." Nan-Hee findet keine Worte. „Ich glaube aber er mag mich nicht.. Er ärgert mich immer"

„Was sich neckt das liebt sich", antwortet Ari und lacht.

Ich freue mich für sie so sehr.. Wenigstens sind sie in der Lage eine Beziehung eingehen zu können. Ich werde wahrscheinlich niemals bereit dafür sein.. Beziehungen machen nur Probleme.. Bestes Beispiel: Meine Mutter.

„Und was ist mit Jimin und Soomin?", fragt Nan-Hee, hebt und senkt ihre Augenbrauen gleichzeitig.

Ich schaue sie ernst an. „Nichts"

„Er mag dich Soomin... Irgendwann in deinem Leben wirst du dich auf eine Beziehung einlassen", sagt Na-Yeon. Sie lächelt leicht.

„Nein, werde ich nicht. Das bringt nur Probleme" Ich habe Gefühle für Jimin, das weiß ich.. Aber ich darf sie nicht zulassen.. Das ist das beste für uns beide.. Ich möchte ihn nicht verletzen. Ich bereite nur Probleme.

Na-Yeons Handy vibriert und sie schaut drauf. „Wenn man vom Teufel spricht. Es ist Jimin. Er fragt nach dir.. Er macht sich sorgen"

„Warum macht er sich sorgen?", fragt Ari.

Sie kennt die Geschichte ja nicht. Ich nicke Na-Yeon zu und sie erzählt die Geschichte ganz knapp.

Nan-Hee und Ari mach ein süßes „Ohhh" Geräusch und lächeln.

„Wie hat er dich eigentlich gefunden?", fragen sie.

Ich zögere.. Müssen sie das wirklich wissen? „Komm schon.. Erzähl es uns..", sagt Nan-Hee.

„Naja.. Ich bin aus dem Haus raus und habe ihn anfangs nicht gesehen.. Als ich ihn bemerkt habe, konnte ich nichts sagen.. und er auch nicht.. Dann kam Geschrei von drinnen und.." Soll ich erzählen, dass ich geweint habe?

„Weiteeeer?", fragte Nan-Hee.

„Ich bin aufgezuckt, habe angefangen zu weinen und er hat mich in den Arm genommen", raschel ich schnell runter und schaue weg.

„Oh gott ist das süß!", kreischen alle.

Ich versuche nicht zu schmunzeln und schaue weg. Ich erinnere mich genau an seinen Duft.. Ich habe mich so wohl in seinen Armen gefühlt.. So sicher..

„Okay, lassen wir sie jetzt in Ruhe.. Wollen wir noch einen Film schauen?", fragt Na-Yeon.

Wir nicken und hauen einen lustigen Film drauf. Meine Augenlieder werden immer schwerer und schwerer,bis ich auf Nan-Hees Schulter einschlafe.


Im nächsten Kapitel kommt eine andere Sicht.... Wessen wohl? xD

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt