Bitte, geh mit mir! -Jimin

2K 147 43
                                    


Soomin's Sicht

Nach der Schule müssen Na-Yeon und Jungkook noch wegen dem Geschichtsprojekt in die Bibliothek, Ari und Namjoon müssen zu den Vorbereitungen wegen dem ball morgen und Taehyung und Nan-Hee wollen zusammen in die Stadt. Das bedeutet ich kann heute alleine nach Hause gehen.

Ich könnte theoretisch mit Hoseok nach Hause, aber ich weiß nicht wo er steckt und gehe einfach alleine los. Auf den Treppen runter begegne ich Jimin. Er sieht etwas niedergeschlagen aus. Er hat den ganzen Tag über kein einziges Wort mit mir gewechselt. Ich hoffe, dass es nicht wegen der Sache vorhin ist.

Er geht etwas schneller, als würde er vor mir flüchten wollen. Ich verstehe es nicht und gehe ihm hinterher. Als wir aus der Schule raus sind, rufe ich Jimin. Er bleibt wie versteinert stehen.

Ich stelle mich neben ihn und wir laufen zusammen los. Er vermeidet es mich anzuschauen. Ich möchte wissen was mit ihm los ist.. Oder hat Minjae wieder etwas gemacht.

„Geht's dir gut?", frage ich.

Er nickt leicht. „Ja, dir?", fragt er.

„Ja", antworte ich.

Alles ist leise und wir laufen einfach nebeneinander her. Ich sollte das nicht fragen, ich weiß, aber ich kann nicht anders. „Gehst du morgen eigentlich auf den Abschluss?"

Er schüttelt den Kopf und antwortet leise: „Nein". Ich fühle mich schlecht. Plötzlich höre ich ihn noch „Du?" fragen

Ich schüttle meinen Kopf ebenso und sage: „Nein". Er bleibt stehen und schaut mich an.

„Was?", fragt er mit ein wenig Hoffnung in seiner Stimme.

Ich schaue ihn fragend an.

„Du.. gehst nicht mit Jackson?", fragt er.

Nein.. Bitte nicht.. Hat er etwa gedacht, dass ich ihm zugestimmt habe?! Mein Inneres zieht sich zusammen und ich möchte dieses Missverständnis sofort aufklären.

„Nein", sage ich. „Er hat mich zwar gefragt ob ich mit ihm dorthin will, aber ich habe ich habe abgelehnt"

Er schaut mich stumm an. „Geh mit mir", sagt er auf einmal.

„Was?", frage ich verwundert.

Er greift nach meiner Hand. „Bitte, geh mit mir zu dem Abschluss", wiederholt er.

Ich bin wie versteinert, bringe kein Wort raus. Er schaut mir erwartungsvoll an. Ich muss nein sagen. Aber ich möchte so sehr mit ihm dahin. Nur mit ihm, sonst mit keinem.

„Bitte", fügt er leise hinzu und drückt meine Hand fester.

Ich nicke leicht und seine Augen lächeln. Meine Worte und Gedanken wiedersprechen einander.

Bevor ich reagieren kann, zieht er mich in eine Umarmung, drückt mich ganz fest an sich. „Danke", flüstert er. „Tut mir Leid, dass ich so lange zum Fragen gebraucht habe"

Ich weiß nicht was ich tun soll, lasse mich einfach in seinen Armen gehen. Erwidere seine Umarmung, schließe meine Augen. „Ich hätte gewartet, egal wie lange es gedauert hätte", sage ich leise.

„Ich hatte solche Angst, dass du mit Jackson gehst", sagt er.

„Mit keinem, außer dir", sage ich um ihn zu beruhigen.

Mein Herz fühlt sich so warm an. Als ich meine Augen öffne, sehe ich Minjae auf der anderen Straßenseite. Er schaut uns Gedankenverloren an. Als er bemerkt, dass ich ihn gesehen habe, lächelt er traurig und geht.

Ich bekomme ein schlechtes Gefühl, drücke Jimin fester.

„Hey, ist alles okay?", fragt er und lässt leicht von mir ab. Dann dreht er sich um und sieht Minjae. Sein Blick verschärft sich etwas und er schaut ihm weiterhin nach. Ich lege meine Hand auf seine Wange, drehe ihn wieder zu mir und lächle um diese Situation zu überspielen.

Auch Jimin lächelt, nimmt dann anschließend meine Hand von seiner Wange und zieht mich weg von dort. Wir gehen zusammen nach Hause, bzw macht er einen Umweg.

Vor meinem Haus angekommen, bleibt er stehen und fragt: „Ist es okay, wenn ich dich morgen um 17 Uhr abhole?"

Ich nicke, bekomme ein schlechtes Gefühl. Ich habe ihm zugestimmt, jetzt gibt es kein zurück mehr.. Aber es fühlt sich so gut an in seiner Nähe zu sein.

Er lächelt vor Freude, das erkenne ich an seinen Augen. Ich gehe auf die Haustür zu, bleibe wie immer davor stehen, bereite mich auf dieses widerliche Gefühl vor, welches ich immer bekommen, wenn ich nach Hause komme.

Ich drehe mich um und Jimin steht immer noch da. „Ist alles okay?", fragt er.

Ich nicke, antworte mit gefälschtem Lächeln: „Bis morgen". Anschließend öffne ich die Tür und gehe rein.


Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt