Bereit machen für den Ball!

2.1K 135 10
                                    

Ich höre ein leises Klopfen an meiner Zimmertür und öffne meine Augen. „Soomin, Ari ist da.. Wach auf"

Ich reiße meine Augen auf und springe aus dem Bett, schließe meine Tür auf.

Meine Mutter und Ari stehen vor meiner Tür und grinsen. „Guten Morgen, Schlafmütze", sagt Ari und kommt rein.

„Morgen", antworte ich verschlafen. Meine Mutter lächelt und sagt: „Wir sind jetzt so langsam weg, ja? Viel Spaß euch allen heute Abend"

Ich nicke und antworte: „Danke" Danach schließe ich die Tür wieder.

Als Ari das bestätigende Geräusch hört, dass wir alleine sind, fängt sie an zu lachen. „Du warst nicht ernsthaft noch am Schlafen?", fragt sie.

Mein Schweigen bestätigt ihren Verdacht und wir beide müssen einfach Lachen.

Ich lass mich ein wenig wach werden und hole danach das Glätteisen, den Lockenstab und die ganzen Schminksachen. Dann setze ich sie auf meinen Stuhl und fange sofort an ihre Schminke zu machen.

Mit ihr müssen wir anfangen, weil sie früher da sein muss. Ich schminke sie ganz dezent, keine starken Farben, nur nude. Alleine das hat schon 20 Minuten gedauert, weil ihr alles nicht sooo gefallen hat. Anschließend kümmere ich mich um ihre Haare. Diese locke ich, dass sie am Ende aussehen wie leichte Wellen.

Gerade als ich das ganze mit Haarspray fixieren will, klingelt es an der Tür. Ich sprinte hin und mache die Tür auf. Nan-Hee ist da, das bedeutet Na-Yeon kommt gleich auch.

Ich mache mich wieder an Ari's Haare, fixiere sie endlich und schiebe sie anschließend zum Spiegel.

Sie lächelt nicht richtig, nickt einfach nur und sagt: „Gut, danke"

Ich lächle, bin aber Innerlich ein wenig verletzt. Ich weiß, dass sie Zweifel an der ganzen Sache hat, vor allem weil sie mit Namjoon dorthin geht.

Sie setzt sich auf mein Bett und ich knöpfe mir sofort Nan-Hee vor. Sie hat sich zu Hause schon ihr Makeup drauf gemacht, das heißt, dass ich nur noch ihre Augen schminken muss.

Das dauert nicht allzu lang. Ich mache auch eine nude Farbe drauf, packe aber noch einen leichten blau Schimmer rein, passend zu ihrem Kleid. Dann locke ich ihre Haare ab und drehe ihr Pony ganz leicht nach hinten, stecke es fest. Sie sieht so hübsch aus.

Gerade als Na-Yeon ankommt, macht Ari sich auf den Weg nach Hause, weil sie noch ihr Kleid anziehen muss und Namjoon sie von dort abholt.

Ich umarme sie fest und lächle ihr zu, sage ihr, dass sie sich nicht so viele Sorgen machen soll.

Sie sagt nur die Worte „Du auch" und geht. Ich weiß genau was sie meint, kann nicht mit ihr darüber streiten.

Ich gehe wieder zu den anderen Mädels und drehe ein wenig die Musik auf. Jetzt ist Na-Yeon dran. Ich Makeup halte ich in einem zarten rosa Ton und ihre Haare werden auch gelockt.

Anschließend werde ich hingesetzt und mir werden Schminke und Haare gemacht. Ich habe nur Locken an den Spitzen, der Rest ist glatt und meine Schminke ist auch relativ natürlich gehalten.

Beide gehen nach Hause, sind aufgeregt wie sonst was und ich muss Lächeln.

Let Me Love You | BTS Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt