Der Film ging nicht mehr lange, weswegen wir einfach einen neuen angefangen haben. Dabei sind aber irgendwie alle eingeschlafen.
Ich öffne langsam meine Augen und erblicke den schwarzen Fernseher, welcher wohl irgendwann von alleine ausgegangen ist. Mein Zimmer ist immer noch leicht beleuchtet, was mir ermöglicht die Zeit an meiner Wanduhr abzulesen. 4:21 Uhr...
Ich schaue nach links zu Jihyun, welcher auf meiner Schulter eingeschlafen ist, danach runter zu Soomin, welche sich ganz fest an mich gekuschelt hat.
„Jihyun", flüstere ich, während ich Soomin's Rücken leicht streichle.
Er regt sich nicht.. Leicht zucke ich mit meiner linken Schulter, sodass er leise aufschreckt. „Hey. Wir sind eingeschlafen.. Geh in dein Zimmer", flüstere ich.
Er reibt sich die Augen und schaut sich kurz um. Dann nickt er und fragt: „Sollen wir die Sachen gerade noch aufräumen?"
Naja.. Immerhin denkt er noch mit. „Nein, geh du schlafen", lächle ich ihn an.
Er nickt verschlafen und stolziert aus meinem Zimmer.
Soomin macht nicht den Anschein aufzuwachen, weshalb ich sie leicht am Rücken stütze, um sie dann wieder sanft aufs Kissen hinzulegen. Ab der hälfte öffnet sie leicht ihre Augen und merkt, was los ist. Sie legt sich also selbst hin und ich gebe ihr die normale Bettdecke, worin sie sich direkt einkuschelt.
Ich muss lächeln und beobachte sie für einige Sekunden, bis ich dann aufstehe und leise die Gläser, Getränke und Schale in die Küche bringe.
Anschließend gehe ich leise wieder zurück ins Zimmer und mache das kleine Licht aus. Mein Handylicht hilft mir dabei, mich nicht irgendwie auf Soomin zu legen. Ich hebe die Decke an und rücke näher zu ihr, wofür sie mich direkt mit einer Umarmung belohnt.
Ein leises „Mmmh" verlässt ihre Lippen woraufhin ich ihre Haare und ihren Rücken streichle. Dabei platziere ich einen sanften Kuss auf ihre Stirn und schließe meine Augen, schlafe ein.
-Kurzes Kapitel, aber findet ihr Jimin kümmert sich gut um seine Soomin? Was soll als nächstes passieren?-
DU LIEST GERADE
Let Me Love You | BTS Jimin x Reader
FanfictionHey, ich bin Soomin, 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Die Situation bei mir zu Hause ist angespannt.. Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 war. Danach bekam ich einen Stiefvater.. Ein saufendes Ekelpaket. Ich komme mit meinem...