Rey POV
Ich konnte es nicht glauben. Vor mir stand der berüchtigte Jedi Luke Skywalker, aber dies war nicht mal das unglaublichste neben ihm stand Anna. Meine einzige Freundin die mich immer mal wieder besuchte und mir Mut zusprach oder auch essen brachte. Ich wusste nicht so richtig was ich jetzt machen sollte, doch da kam sie schon auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung. Es wurde eine längere Umarmung, aber es fühlte sich nach den ganzen Ereignissen gut an eine vertraute Freundin wieder zu sehen bzw. zu fühlen. Nachdem wir uns gelöst hatten, meinte ich « Was machst du ? » Wir liefen die Treppen wieder herunter zu einer kleinen Holzhütte, dabei erklärte Anna mir das sie Lukes Nichte ist.
Ich war sprachlos, dies bedeutete das sie die Tochter von Leia und Han Solo und nebenbei die Schwester von Ben war. « Bist du ein Jedi? Warum lebst du hier und nicht bei deiner Familie? Kannst du... » fing ich an meine ganzen Fragen zu fragen. « Stop stop, nicht so schnell, also erstmal ja ich bin ein Jedi Luke ist nicht nur mein Onkel und mein Meister. » unterbrach sie mich. Mir wurde bewusst das ich noch Hans Tod ansprechen musste. « Ähm, Ich muss euch noch was sagen, es... es geht um Han, er wurde bei einer Rettungsmission von Kylo Ren getötet. Es tut mir so Leid..., es ist alles meine Schuld, sie wollten mich retten und...» aber Luke hob die Hand und deutete mir Still zu sein, erst jetzt merkte ich das Anna ein nachdenkliches Gesicht machte, kein trauriges, ein nachdenkliches. Luke und Anna schauten sich komisch an und dann zu mir. « Bist du dir ganz sicher, das er gestorben ist? » fragte Luke. Jetzt war ich verwirrt. « Ähm ja..., ich habe es gesehen. » « Das kann nicht sein. Das hätte ich gespürt, wirklich. » erklärte Anna anstelle von Luke seine Frage. Ich spürte wie Hoffnung in mir auf wallte. « Seit ihr euch sicher ? » fragte ich hoffnungsvoll. Die beiden nickten nur und ich umarmte Anna gleich nochmal.Anna POV
Es war so toll meine Freundin bei mir zu haben, auch wenn sie mich erstmal kurz schockte.
« Sag mal, wie hast du uns eigentlich gefunden und was machst du hier? »
Rey erzählte uns was in der letzten Woche passierte. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Natürlich war ich schockiert das mein Vater bei der ersten Ordnung war, allerdings fand ich es auch schön das Rey jetzt ihr Leben in die Hand nahm. « Und du willst hetzt Jedi werden? » fragte ich meine Freundin. Sie nickte nur Verlegen und drehte sich zu Luke um, sah ihn allerdings nicht an. Ich grinste ihn an und meinte « Luke ich glaube da möchte jemand von dir ausgebildet werden. » Wieder nickte Rey nur, ich stieß sie an. « Luke beißt nicht. » Luke wollte mit mir reden, ich zwinkerte Rey nochmal zu, die mir hilfesuchende Blicke zu warf. « Du weißt doch ich kann das nicht. Das Risiko ist zu groß» meinte er. Ich schüttelte nur den Kopf und nahm ihn bei den Schultern. « Es wird Zeit, das du dich von der Vergangenheit verabschiedest, klar war das schlimm mit Ben, aber schau mal wie toll du mich ausgebildet hast. Du kannst das, Rey braucht dich, genauso wie die Galaxy einen neuen Jedi braucht und außerdem bin ich doch da und helfe dir. » meine Rede war wohl gut denn er hatte Tränen in den Augen und nickte nur. Wir gingen zurück und Rey bekam ihre erhoffte Antwort.Rey machte sich gut. Sie lernte sehr schnell, das Lichtschwert nicht einfach irgendwie rum zu schwingen. Luke lobte sie mehrmals und man merkte richtig wie froh er war, wieder jemanden zu unterrichten können. Ich beobachtete die beiden auf meinem Baum.
Ich war glücklich das Rey hier war. Aber irgendwie bahnte sich ein schlechtes Gefühl durch meinen Körper. Die Woche verging schnell und nun saßen wir alle am Tisch und aßen Eierkuchen, die ich gemacht hatte. Wir erzählten uns gegenseitig Geschichten die uns in unserem Leben passiert waren. Irgendwann verließ uns Luke mit den Worten « Ich gehe schon mal ins Bett, ihr habt euch bestimmt noch mehr zu erzählen.» Rey fragte plötzlich « Luke ist echt nett. Sag mal darf ich dich was fragen? » ich nickte nur « Warum bist du bei Luke und warum hat Leia dich nie erwähnt. »
Da war sie. Die Frage aller Fragen, die so kompliziert für mich war. Aber ich wusste das Rey die Antwort schon als sie angekommen war, wissen wollte.
« Naja, Oksy ich fange von vorne an. Du weißt doch das ich die Schwester von Kylo Ren alias Ben bin. Als Ben zur dunklen Seite wechselte, war ich auch bei Luke und war in der Ausbildung zum Jedi. Ben zerstörte alles. Luke beschützte mich. Wir erklärten per Hologramm meinen Eltern was passiert war. Sie befahlen mir sofort zurück zu kommen. Aber... ich konnte nicht, ich merkte wenn ich Luke jetzt verlassen würde, würde er das nicht überleben. Er war traumatisiert und so traf ich eine schwere Entscheidung. Ich beschloss meinen Tod durch ein Flugzeugabsturz vorzutäuschen. Ich wollte Luke einfach nicht alleine lassen und ich hatte einfach die Hoffnung das meine Eltern dies auch überstehen würden. So setzte ich meine Ausbildung fort und wir wurden ein super Team. Das ist jetzt bald 9 Jahre her.» Als ich fertig war mit erzählen schaute ich Rey an. « Das wusste ich nicht. Es tut mir so Leid... » « Das konntest du nicht wissen. Man kann die Vergangenheit nicht ändern. Ich habe damit abgeschlossen.» meinte ich nur. Sie stand auf und umarmte mich.
« Danke das du mir so vertraust.» sagte sie. « Du bist eine meiner besten Freunden, natürlich vertraue ich dir. » sagte ich. « Und jetzt los ab ins Bett, morgen wird es wieder anstrengend. » meinte ich nur und lachte. Sie lächelte mich an und ging zum Falken. Sie wollte unbedingt dort schlafen.Rey POV
Ich war glücklich, es war ein toller Tag. Das Training lief gut. Anna und ich wurden durch die gemeinsame Nähe noch engere Freunde. Als ich im Schiff ankam, wollte ich direkt in meine Kabine gehen. Doch Chewies knurren leitete mich um zum Cockpit. Da war ein Hologramm offen. Als ich eintrat erkannte ich Leia. Chewie blickte zu mir, dadurch wurde auch Leia auf sie aufmerksam. « Rey, gut das ich dich erreiche. Du musst zurück kommen, die erste Ordnung plant einen Anschlag. Wir brauchen jeden Rebell den wir kriegen können!! » Leia sah mich aufgelöst an. « Natürlich kommen wir... » « Rey, eine Sache noch, ein Jedi wäre nicht schlecht. Kannst du Luke bitte sagen das... das es Zeit ist zurück zu kommen. » unterbrach sie mich.
Jetzt war ich in einer Zwickmühle. Niemand wusste von Anna. Luke würde niemals ohne Anna gehen!!!!
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...