Kapitel 108

70 6 0
                                    

Anna POV

« Wozu braucht ihr eine Taktik? » fragte ich. Meine Mutter sah mich jetzt noch böser an. Ich machte doch nichts... Ich sagte die Wahrheit. Aber sie wollten mir einfach nicht zuhören. Sie waren ja schon von der Idee schockiert, das ich gegen ihn kämpfen wollte, da das wirklich ein total einfacher Kampf war. « Er ist nicht voll ausgebildet. Seine Deckung ist total blöd und er plant auch nicht seine Schläger vor. Man sieht einfach nur mit wie viel Wut er seine Schläger pariert um deine Leute umzubringen. »
Endlich sahen meine Eltern mich mal an und ich konnte sie überzeugen mich kämpfen zu lassen, aber leider war dies nicht so.
Leia und Han besprochen nun wie eine Taktik aussehen könnte. Komischerweise überlegten sie sich Taktiken nur mit Luke bzw. Rey als Jedi oder sogar nur Taktiken ohne Jedis. Ich wusste nicht was das sollte. Ich oder Luke sogar Rey hatten keine Probleme gegen ihn zu kämpfen und so würde es doch gleich viel weniger Verluste gegeben und das war ja auch die Aufgabe von einem General.
Man musste sich zwar schon Taktiken zum Sieg ausdenken, aber Leia hatte auch die Aufgabe ihrer Leute zu schützen. Die geringsten Verluste im Krieg, das sollte eigentlich das Ziel eines General sein.« Ihr vergisst mich. Warum sollten die Jedi nicht kämpfen, so gibt es doch viel weniger Verluste. Ich kann ihn locker besiegen, da musst du dein Leute nicht noch mehr in Gefahr bringen. » Es war er ein Vorschlag, aber meine Eltern bzw. nur meine Mutter sah nicht sehr begeistert aus. Ich spürte ihre Gefühle sie war besorgt, wütend und auch unzufrieden. « Du wirst nicht kämpfen! Die Widerständler schaffen das schon, oder Rey. »Antwortete sie. « Das bestreite ich auch nicht und vielleicht schafft ihr es auch, aber ich kann das besser, Jedis gegen Sith haben bessere Möglichkeiten sich zu verteidigen. » Verstärkte ich meine vorherige Aussage. « Ja deswegen planen wir ja auch Rey mit ein. » antwortete mein Vater, der endlich auch mal zu Wort gekommen war. «Ich meine doch nur dass ich vielleicht bessere Chancen habe. Ich kann das, da bin ich sicher, vielleicht will Rey das auch nicht alleine machen. » « Dann sag eben Luke bescheid, dass er mitkommen soll. » meinte meine Mutter gestresst und sauer.
«Sag mal denk dir dass ich das nicht kann! Ich bin genauso ein Jedi wie Luke!» Meinte ich mit strenger Stimme, da es mir jetzt reichte.« Du gehst trotzdem nicht. Du bleibst hier und wir wissen es. Habe wir sind deine Eltern und ich sage dir, du bleibst!! » Leias Stimme war wütend und man sollte jetzt wahrscheinlich nicht mehr wiedersprechen, aber das war mir so egal, ich ließ mir das nicht gefallen.« Ich entscheide selbst was ich mache und was nicht! Ich gehe, mag sein dass ihr meine Eltern seid.ABER ICH ENTSCHEIDE WAS ICH MACHE UND WAS NICHT, DA LASS ICH MIR NICHT REINREDEN. Der letzte Satz war sehr laut, doch ich war so sauer, dass sie dachten über mich bestimmen zu können, dass es mir egal war, ob jemand unserem Streit mitbekam. Ich drehte mich ohne ein weiteres Word um und verschwand aus der Tür.
Entweder hatten meine Eltern nicht geantwortet weil sie erstaunt waren, dass ich noch was gesagt hatte oder sie waren einfach wütend waren. Mit schnellen Schritten war ich aus der Basis zu Schiva gegangen. Die merkte dass etwas nicht stimmte, da sie sich an mich kuschelte mehr als sonst. Ich beruhigt mich etwas, aber war fest entschlossen, den Widerstand so zu helfen, wie ich es für richtig hielt und nicht wie es meine Mutter für richtig hielt. Ich machte mich mit Shiva halbwegs beruhigt auf dem Weg zu Rey und Luke.
Leider fand ich nur Rey. «Wie siehst du denn aus als ob du gleich in die Luft gehen würdest?» Und dabei hatte ich mich gerade etwas beruhigt...
Ich erzähle dir die Geschichte. «Oh man. Aber Anna ich glaube sie schicken dich nicht in die Schlacht, weil sie dich nicht verlieren wollen. Aber es ist nicht okay. Ich alleine oh mein Gott. » Ich musste durch diese letzte Aussage von ihr grinsen. Das schlimmste war das sie alleine kämpfen musste.

«Keine Sorge wirst du ganz sicher nicht, dafür werde ich schon sorgen, allerdings könntest du es auch alleine schaffen.  Vielleicht hast du mit meinen Eltern recht, trotzdem ist das nicht gerechtfertigt. Ich lasse mir nichts sagen das bin ich einfach nicht gewöhnt, natürlich höre ich mir verschiedene Möglichkeiten an, aber... » Ich brach ab. «Ich verstehe schon, aber solltest du nicht vielleicht mit ihnen darüber reden? »  Das wäre vernünftig, aber dafür war ich zu aufgebracht, daher meinte ich « Jetzt nicht ich bin auch eine gute Jedi!» «Niemand sagt das Gegenteil. Sie machen sich doch einfach nur Sorgen. » Rey wusste worauf ich hinaus wollte. Ich nickte nur « Wollen wir trainieren? » fragte ich als Antwort stellte sie sich bereit und öffne das Lichtschwert.
Das war eine gelungene Ablenkung

Ben POV

Merla hatte wirklich viele Fragen, die meisten konnte ich nicht beantworten dafür bräuchte ich meinen Vater Han Solo.« Und wo ist das Herz des Schiffes? » Ich zeigte auf ein Apparat. «Das Schiff ist echt beeindruckend. Und du fliegst gerne? » Ich nickte nur und sah ihr zu, wie sie das Innenleben studierte.
Die Minuten vergingen und als ich auf die Uhr sah war ich erstaunt das schon fast zwei Stunden vergangen waren. WIR verließen das Schiff und liefen durch den Wald zurück zur Basis. «Und bist du eine guter Pilot? »Fragte mich Merla. «Ich bin  sehr gerne geflogen. » «Jetzt nicht mehr so sehr? Und warum? » Fragte sie weiter. Dieses Mädchen war aber sehr neugierig. «Ich darf nicht fliegen und ich bin mir nicht sicher ob ich das jemals wieder da. » Ich klang dabei niedergeschlagen, aber nicht nur wegen des Verbots. Dies war meine Schuld und ich hatte mir selber meine Leidenschaft genommen. Ich war über mich selbst bestürzt, mein Wesen hatte sich durch diesen Seitenwechsel auf die dunkle Seite vollkommen verändert. Früher war ich verrückt nach dem Fliegen und bin dementsprechend oft geflogen. Dieses Bedürfnis hatte ich bei der ersten Ordnung nicht, ich wollte einfach nur aufsteigen und vergaß vieler meiner Leidenschaften.
« Das können wir ja ändern, ich fliege auch sehr gern, aber mir liegt das Reparieren von Schiffen einfach besser als das Fliegen.»  Erkläre mir Merla. « Du bist ja witzig wie sollen wir das denn ändern? Aber wenn du das schaffen würdest bringe ich dir das Fliegen bei! » Sagte ich scherzend « Das würde mich freuen. » «Eines Tages... »Meinte ich, und sah zu ihr.
Mir fiel erst jetzt erst auf das Merla mir gegenüber total normal verhalten hatte.  Sie war im Gegenteil total nett und ich konnte auch keine Angst oder sonst negative Gefühle spüren.
Warum nur?

Star wars: Familie bleibt FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt