Kapitel 29

201 15 0
                                    

Kylo Ren POV

«Stopp» schrie ich, obwohl niemand da war. Ich wollte so nicht denken. Ich. Bin. Nicht. Mehr. Ben!!!!! Sagte ich mir im Kopf immer wieder, aber irgendwie wollte so ein Gefühl, was ich nicht spüren konnte, nicht durfte...nicht weg gehen. Ich konnte es nicht definieren, es war einfach da. Wieder schweiften meine Gedanken zu Anna. Ich konnte nicht verstehen, wie sie noch leben konnte. « Anna ist Tod. » sagte ich mir selbst.
Doch plötzlich kam diese Stimme wieder. « Du hast noch den Test. Sie ist nicht Tod und sie kann dir helfen. » « Ich werde sie vernichten!!!» schrie ich und zerstörte mir der Macht, einen Schrank aus Glas.
« Sie bleibt trotzdem deine Schwester und du hast es auch nicht bei deinem Vater geschafft.»
Ich ging und versuchte diese verdammte Stimme zu ignorieren.

Leia POV

Die erste Ordnung hatte uns tief getroffen, so viele Verluste hatten wir nur sehr selten. Ich sah mir jeden Flieger genau an und schickte sie ob sie nun Verletzungen hatten oder nicht auf die Krankenstation. Ich war geschockt wie wenige Schiffe wir noch hatten, manche konnten wir aber noch bergen, diese hatten nur keine Energie mehr. Ich wartete auf zwei Leute, die bis jetzt aber noch nicht gesehen wurden. Weitere Schiffe landeten und da kam eine der gesuchten raus. Poe, ihm wurde allerdings von BB-8 geholfen. « Poe, verdammt noch mal, was sollte das? » fragte ich ihn, als ich ihn stütze, doch es kam mir vor, als ob er mich gar nicht könnte. Er murmelte nur « Das kann nicht sein.» Ich brachte ihn zu einer Trage und gab ein Befehl, ihn sofort zurück auf die Krankenstation zu bringen. Han kam nun auch zu mir und sah mir meine Sorge an. «Leia, er wird es geschafft haben.» sagte er, ich schüttelte nur stumm den Kopf und musste zu sehen wie weitere Schiffe landeten, wo Luke nicht dabei war. Dann kamen die letzten Schiffe und ich gab die
Hoffnung schon auf. Als Han mich anstupste und ich genauer hinsah. Da kam er. Luke. Ich war so froh darüber ihm zu sehen. Ich ging auf ihm zu, allerdings merkte ich gleich das etwas nicht stimmte. Er sah bleich aus und war sehr langsam. Er machte sich wahrscheinlich Sorgen, aber über wen? « Luke, alles klar? » fragte ich ihn. Es dauerte etwas bis er ein leises « Ja » sagte. Er wirkte genauso verzweifelt wie Poe und das machte mir Angst. « Luke du solltest dich untersuchen lassen, du siehst nicht gut aus. » sagte ich. Jetzt sah er mich an und sagte « Mir geht es gut, aber ich bin sehr erschöpft, also werde ich mich etwas hinlegen.» er ging einfach....
Ratlos sah ich zu Han. Doch der zuckte nur mit den Schultern. Das sah meinem Bruder nicht ähnlich, er würde nie zugeben, das er erschöpft war. Leider konnte ich mich nicht weiter damit beschäftigen, ich musste den Widerstand wieder aufbauen.

Luke POV

Wie konnte das passieren. Das ging nicht. Anna konnte nicht einfach von der ersten Ordnung geschnappt worden sein. Wieso hatte ich nicht besser auf sie aufgepasst. Falsch, wieso habe ich nur zugelassen dass sie mit kommt.
Jetzt hatte ich auch sie verloren. Ich hatte versagt, ich hatte mir immer geschworen sie zu beschützen. Ich war an allen Schuld, sie würde nie ein Leben erleben, wie sie sich es geträumt hat. Sie würde viel zu früh sterben. Sie würde gefoltert werden und ich könnte nichts machen. Ich war ein schrecklicher Meister und Onkel. Nur wegen mir. Alles wegen mir....
Mir standen erneut Tränen in den Augen und ich zitterte.
« Hör auf Luke. Es war meine Entscheidung.» sagte plötzlich Anna in meinem Kopf und ich wunderte mich. Jetzt fiel es mir ein, unsere Verbindung reichte über Lichtjahre aus.
« Anna? » fragte ich sicherheitshalber noch mal. « Natürlich... Keine Sorge mir geht es gut, naja noch. » sagte sie. « Es tut mir so leid.» sagte ich niedergeschlagen. « Hör auf, hilf uns, mit deinem genialen Plänen.» sagte sie und wollte mich anscheinend aufmunternd. « Aber wie? » fragte ich, ich war einfach zu niedergeschlagen...
« Luke, ich glaube an dich und du weißt doch ich halte viel aus...» « Ich habs... du bleibst im unseren Verbindung und ich lokalisiere dich. » Gesagt getan.
Jetzt wusste ich wo sie war und konnte sie retten. « Wir holen dich.» mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg zu der Zentrale, in der ich Leia fand. « Leia, wir müssen sofort los. » Sie sah mich fragend an. « Wohin? » « Nach Courecant.» sagte ich. «Am Besten mit allen verfügbaren Schiffe. » fügte ich hinzu. « Luke, warum? » erst jetzt merkte ich wie mich alle im Raum ansahen, eher verwirrt als verständnisvoll. « Weil da alle Widerständler sind. » sagte ich.« Aber die werden doch bewacht, es ist viel zu riskant.» Leia hatte bedenken das war mir klar. « Wenn ihr nicht geht, dann helfe ich ihn eben alleine...» sagte ich entschlossen. « Bist du bekloppt. Dann würden wir einen unserer besten Kämpfer verlieren. Luke raus, ich muss mich mit dem Rat alleine reden. » nur widerwillig verließ ich den Raum.
Nach schon 10 min, kam sie raus und mit ihr viele andere Leute. « Wir retten sie. » Ich folgte ihr, da sagte ich auch Danke. « Du hast die ganze Arbeit geleistet...» sagte sie und ging raus zu Han. « Wo wollt ihr hin? » « Ich werde dieses Mal nicht nur zu sehen, wir kommen mit.» und schon waren sie im Schiff.
Mir war klar, dass sie versuchen wollten zusammen ihren Sohn zu retten.

Kylo Ren POV

Langsam, für meine Verhältnisse sehr langsam. Jetzt stand ich vor der Tür. Ich wunderte mich zwar das ich sie nicht spüren konnte, aber ok, es ging los. Als ich rein kam merkte ich sie war wach.
Viel zu schnell stand sie vor mir und als sie mich sah, änderte sich ihr Gesichtsausdruck nicht. Meiner jedoch schon, ich war geschockt, zum Glück konnte sie das nicht sehen. « Na, was willst du? » fragte sie mich. Sie hatte keine Angst, sie zuckte nicht mal, als ich ihr plötzlich mein rotes Lichtschwert an den Hals hielt und sagte « Wo ist der Widerstand? »
Im Gegensatz sie antwortete nur « Keine besseren Fragen und lass mal dieses dämmliche Schwert von meinem Hals. Ich habe keine Angst vor dir!!!!»
Das schockte mich....

Star wars: Familie bleibt FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt