Kapitel 43

185 10 0
                                    

Finn POV

« Warum denn verlieren? Sie verschwindet doch nicht so einfach. » fragte ich sie. « Doch, naja, denkt sie zumindest... » stöhnt sie und ich war jetzt wirklich verwirrt. Während wir weitergingen klärte sie mich auf« Sie findet dass das Risiko viel zu groß ist, das jemand sie verpfeift, wenn es so viele Menschen wissen. Sie möchte Luke eben nicht verlieren bzw. ich möchte sie nicht verlieren. » Ich verstand Annas Logik nicht wirklich, aber ich hatte in der kurzen Zeit in der ich sie jetzt kannte gelernt, das man sie nicht anzweifeln sollte....
« Bist du wirklich froh, das Poe es jetzt weiß? » fragte ich. Sie lächelte  « Ja klar. Anna fand es ja auch blöd ihm es nicht zu sagen, hat sie zwar nicht gesagt, aber das merkt man einfach als Mädchen. » erklärte sie und ihre Stimme war wieder normal, was bedeutete das zwischen uns wieder alles im Lot war.

Poe POV

Schweren Herzens musste ich mich von Anna wieder trennen, schließlich war es schon spät am Abend. Mir war gar nicht aufgefallen das die Zeit so schnell vergangen war.
Während ich nach Hause ging lies ich die ganzen Ereignisse nochmal vor meinem Augen ablaufen. Es war mit der schönste Tag in meinem Leben. Dabei hatte ich heute gar keine Lust aufzustehen, aber jetzt war ich so froh aufgestanden zu sein, sonst würde ich immer noch im ungewissen sein und das wäre furchtbar!
Als ich in der Basis ankam ging ich erst Mal zur Kantine, da ich hunger hatte. Ich war schnell fertig und ging dann auf die Suche nach Rey und Finn, denn die wussten gar nicht wie glücklich sie mich machten. Da ich keine Ahnung hatte, wo ich suchen sollte, dauerte es sehr lange bis ich sie schließlich mitten auf einem Gang fand. Turtelnd...
Ich räusperte mich, da sie mich immer noch nicht bemerkt hatten. Beide drehten sich erschrocken un und fragten « Alles klar? » Ich nickte glücklich und sagte « Danke, ohne euch würde ich es nicht wissen. »die beiden sahen mich erstaunt an, aber sagten nichts. Ich wunderte mich, aber dann fiel mir der Grund dafür ein und ich sagte schnell  « Das was ich vorhin gesagt war. Ich war wütend, aber ihr seit und bleibt immer meine Freunde. » Ich umarmte sie, dabei und sie erwiderten.
Dann trennten wir uns wieder und ich ging zu meinem Zimmer. Ich war tot müde und wollte eigentlich schlafen, aber es ging nicht.
Kurzer Hand suchte ich die Kiste unter meinem Bett und öffnete sie. Die ganzen Gegenstände hatten mich früher tod traurig gemacht, da ich keine Ahnung hatte das sie noch lebte. Sie haben mich an die schönen Zeiten mit ihr erinnert. Aber jetzt kann ich neue Sachen mit ihr erleben und muss bei dem Anblick über all diese Sachen nicht mehr traurig sein. Das einzige was mich noch traurig macht  ist, das ich es nicht Leia und Han erzählen durfte. Sie hatten es verdient, aber ich hatte es versprochen.... Ich fühlte mich sehr schlecht, Leia war immer für mich da gewesen und hat auf mich aufgepasst, sie hat mich so behandelt als ob ich ihr Sohn wäre. Han natürlich auch....
Und jetzt musste ich sie anlügen, eiskalt. Ich wollte es nicht....
Aber ich würde dafür sorgen das Anna ihre Eltern wieder sehen würde. Natürlich nicht jetzt, denn ich konnte Anna nicht so hintergehen und auch verstehen warum sie bei Luke bleiben wollte. Aber ich  fand ihre Entscheidung falsch. Sie gehörte sowohl zu Luke als auch zu ihren Eltern und natürlich zu mir!

Luke POV

« Wie meinst du das Anna? Wie kann Poe euch denn einfach so finden? » fragte ich. Anna hatte mir vor 10 min erklärt das Poe jetzt auch Bescheid wusste. Ich war unglücklich darüber, was ich aber nicht zugeben würde. « Sei nicht sauer. Ich habe nur etwas trainiert und Finn und Poe waren plötzlich da. Sorry.» sie war sehr schüchtern, was ein Zeichen für Unwissenheit war. « Ja alles klar. Du bist darüber ja nicht sehr unglücklich.... » sagte ich schmunzelnd. Sie zuckte nur mit den Schultern, aber trotzdem sah ich ihren freudigen Blick. « Bald weiß es jeder.» scherzte ich. « Hey... ich bin vorsichtig... nagut zumindest ab jetzt! » sagt sie lächelnd. « wird er es sagen? » fragte ich jetzt wieder ernst. « Wird er nicht, keine Sorge! » sagte sie. « Ok, dann bis morgen. » ich wollte das Gespräch schnell beenden, doch das klappte nicht. « Luke, ich gehe nicht... er wird sich nicht zwischen uns stellen und ich habe dir doch gesagt, das ich es nicht zu lassen werde, das man uns trennt. » sie hatte mich ertappt. Warum war ich nur so schlecht im Lügen. Anna konnte ich nichts vormachen.  « Anna, das wird nicht klappen! Aber ich bin wirklich froh das wenigsten ein Mensch aus deinem früheren Leben wieder bei dir ist. » sagte ich wahrheitsgemäß, alles andere würde sie mir eh nicht glauben. Ich lächelte sie an « Ich bin auch froh, aber mein Leben davor war auch schön.» sagte sie und ich meinte « Aber jetzt ist es besser. » sie verdrehte bei meiner Aussage sichtlich genervt die Augen. « Lass das, bei dir war es wundervoll. Ich möchte davon jetzt nichts mehr hören und Luke, ab morgen treffen wir uns. Ich habe Mal wieder Lust Filme zu schauen und dabei Chips essen. » sie hatte eindeutig keine Lust mit mir zu dieskutieren, aber da ich auch große Lust hatte, mal wieder Zeit mit ihr zu verbringen, sagte ich sofort ja.
Ich habe so viel Glück mit ihr. « Na dann, suche dir schon mal schöne Filme aus, aber wehe es sind Liebesschnulzen, die habe ich hier in Natura. » sagte ich und musste dabei gleich an Leia und Han denken. Obwohl es hier noch so ein Paar gab. Finn und Rey. « Hahaha ich habe doch solche Filme gar nicht, du weißt ganz genau wie sehr ich diese Filme „ mag “. » sagte sie sehr angeekelt. Das war mir klar, aber es musste einfach sein. « Ich kenne es ja auch in echt, da müssen wir es nicht auch noch gucken! » fügte sie noch augenverdrehend hinzu. « Man könnte fast meinen, das du genug davon hast. » stemmte ich fest. « Neeee, aber in der Realität ist es einfach besser. »

Star wars: Familie bleibt FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt