Poe POV
«Ja okay. Vielleicht bin ich gegangen, aber trotzdem was ist denn jetzt der Grund, dass du so ausgerastet bist?» Ich verstand es wirklich nicht... Anna konnte nichts von meiner Angst wissen . Leia hätte so etwas vertrauliches nie erzählt. Nicht einmal ihrer Tochter. «Ja ich möchte immer noch den Grund wissen! » drängelte sie. Immer noch nicht ganz friedlich...
«Och Anna, ich habe das schon erklärt. Also jetzt mach es nicht zum Drama. » jetzt hör auf. « Außerdem weißt du eigentlich wie spät es ist? Ich würde jetzt gerne schlafen gehen. » und somit wollte ich aus dem Zimmer gehen. « Schön für dich. Aber trotzdem bleibst du jetzt hier. Entweder du redest jetzt mit mir. Oder du bleibst einfach so lange hier bis du es mir erzählst. »
Na das könnte ein langer Abend werden. Ich konnte es ihr nicht erzählen, also blieb mir nichts anderes übrig als hier zu bleiben. Ich ließ mich auf dem Boden nieder und machte es mir bequem, zuvor hatte ich mir noch ein altes Kinderbuch aus dem Regal genommen. Gespannt sah ich es mir an. Ich kannte es schon, da ich es immer Mal wieder in der Hand hatte, indem Zeitraum wo Anna für Tod gehalten wurde. Wir beiden mochten die Geschichte, es handelte bon einem kleinen Piloten, der als Ziel hatte, das ganze Universum zu bereisen.
Früher konnten wir nie genug davon kriegen, es war immer wieder spannend und ich sah mir das Buch später aus Trostzwecken an. Ich las also Zeile für Zeile und beachtete Anna gar nicht. Ich war schnell durch mit dem Buch. Früher kam mir das Buch wie ein dicker Wälzer vor . Doch die Schrift war eigentlich wirklich riesig und somit hatte man die 251 Seiten schnell durchgelesen. In dem richtigen Alter wo man solche Bücher lesen sollte, war es auch wichtig, dass die Schrift größer war, da man ja gerade erst Lesen gelernt hatte.
Ich überlegte gerade, ob ich mir noch ein weiteres Buch holen sollte, als ich auf dem Schreibtisch ein altes Pad sah. Es sah nicht ganz funktionstüchtig aus. Also stand ich auf und wollte es greifen, als es Anna mir abrupt aus der Hand riss. Sie saß zu diesem Zeitpunkt an ihrem Schreibtisch und hatte gezeichnet. «Was ist das?» fragte ich. « Nichts. Ich muss dir auch nicht alles sagen. » meinte sie. Bei dieser Antwort musste ich lachen. « Ach echt? Aber ich soll dir alles sagen. Du widersprichst dich gerade selber. » ich sah sie ernst an. Jetzt drehte sie sich um. « Du bleibst trotzdem hier. Ich will wissen, warum du diese Gefühle hattest. »
Bei diesen Worten starrte ich sie an. Warum war sie so ein verdammt guter Jedi. «Okay schließen wir ein Deal? Wenn ich dir erzähle was los ist, erzählst du mir dann, was es mit diesem Pad auf sich hat? » schlug ICH ihr vor. Warum habe ich das nur gemacht? Ich wollte doch, dass es Anna niemals erfährt. Anna überlegte kurz und sie stimmte zu. Eigentlich wollte ich es ihr noch immer nicht sagen, da ich den Verdacht hatte, dass sie ersten es nicht verstehen würde und zweitens ihr Problem nicht so groß war.« Du fängst an. » Ich hatte es mir schon gedacht und so suchte ich nach den richtigen Worten um es zu erklären. « Wie du weißt sind meine Eltern gestorben und Leia hat ab da für mich gesorgt. Und dann bist du und Ben verschwunden und es war eine schwierige Zeit für uns. Leia hatte mir geholfen und ich ihr und so entstand eine einzigartige Freundschaft zwischen uns. Naja und dann habe ich sie irgendwann als Mutter angesehen. Sie hat sich einfach genauso um mich gekümmert und wir haben uns gemeinsam stark gemacht und deswegen kamen solche Gefühle auf. » Sie nickte nur und deutete mir weiter zu erzählen. « Kurz gesagt. Ich war eifersüchtig auf euch. Das ihr eure Eltern habt. Das stört mich nicht, das musst du mir glauben, doch eine andere Sache macht mir Sorgen... » ich brach ab. « Komm erzähle weiter. Ich weiß das es noch nicht alles war. » Ich atmete einmal laut aus und überlegte. « Ich... Hatte Angst, dass ich jetzt wo ihr wieder da seit, meine Mutter erneut verlieren würde. » Damit war es raus. Ihren Gesichtsausdruck würde ich so schnell nicht wieder vergessen. Es war eine Mischung aus geschockt und wütend, allerdings konnte ich auch entsetzen sehen. Ich hatte noch nie so viele Emotionen auf einmal bei ihr gesehen, zumindest seit sie wieder da war nicht.
Ich wartete auf ihre Antwort. Doch sie starrte mich bestimmt eine Minute lang einfach nur am. Mit wurde das immer unangenehmer. Dann sprach sie endlich. « Du bist ein Idiot. » mehr kam nicht, sie sah mich einfach nur an und machte nichts. Ich hatte damit nun überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte sie würde schreien oder mich solange bequatschen bis ich zugab, dass es nicht stimmte. Nie hätte ich gedacht, dass sie einfach so ihre Klappe hält. « Okay, bin ich es halt. So das Thema ist durch, was hat es mit diesem Pad auf sich?» Ich war immer noch nicht ganz sicher ob Anna es bei dieser Aussage belassen würde, aber ich hoffte es. Ich wollte nämlich nicht das sie versuchte mir irgendetwas auszureden. Das musste ich alleine schaffen. « Wie kannst du so etwas nur denken? » fragte sie fassungslos und in diesem Moment war mir klar, dass das Thema noch nicht vorbei war. « Ich weiß es nicht, zumindest nicht genau. Ich habe mich gefreut dich wieder zu sehen, doch dann fing ich nachzudenken. Einfach über alles. Aber bitte belasse es dabei, ich hatte das Thema schon mit Leia. Sie würde aus dem Krankenzimmer abhauen und mir eine saftige Ansage geben, würde sie es wissen. » ich sah sie flehend aus. Ich wusste nicht für was sie sich entscheidet, ich konnte ihre Miene nicht lesen. « Gut, das mit Leia, da gene ich dir Recht. Aber trotzdem will ich, dass du diesen Schwachsinn sofort vergisst. Du gehörst zu unserer Familie genauso wie ich oder Chewie. Ich hoffe du weißt das jetzt endlich. Außerdem hast du dich doch die ganze Zeit um meine Mutter gekümmert, also wenn dann würdest du ihr doch näher stehen als ich. » Ich nickte nur, ich fand der letzte Teil ihrer Aussage war falsch, aber ich wollte mich nicht mit meiner besten Freundin streiten. « Ich weiß auch nicht, wieso es einfach wieder hoch kam. Leia hat mir ähnliche Argumente vorgelegt, aber ich schätze mein Herz hat sich davor verschlossen. Also jetzt aber zu unserem Deal. Was ist mit dem Pad? »
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanficWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...