Ben POV
Ich hatte meine Schwester schon seit dem Essen nicht mehr gesehen. Poe, dem ich mittlerweile wieder verziehen hatte, wusste allerdings auch nicht wo sie war. Ich war froh dass Poe wieder meine “Überwachung“ übernommen hatte, mit ihm wollte ich gleich viel lieber unter Menschen gehen. Es war eben ein Unterschied, wenn man von jemanden, der einen halbwegs vertraute begleitet wurde oder von jemanden der Panik bekam, wenn ich nur einen Schritt auf ihn zu machte. Es war meine Schuld gewesen, ich wollte schließlich nicht mehr das Poe in meiner Nähe sein sollte, ich hatte wohl gedacht dass es schon mit den anderen Leuten gebessert hatte. Leider war es nicht so daher sah ich schon sehr schnell ein, dass ich mir es nur selbst schwer machte. Daher bat ich Poe sich wieder um mich zu “kümmern“. Poe war auch sehr froh darüber, gestand er mir. Meine Wut war schon verblast als er mir sagte warum er es nicht sagen konnte das Anna noch lebte.
Ich hatte keine richtige Erklärung dafür, da meine Schwester keinen Grund gehabt hatte sich zu verstecken, aber leider konntw ich nicht einfach mit ihr darüber reden, dass sie keinerlei Interesse für mich hatte. Dies wollte ich ändern, daher hatte ich mich mit Poe auf die Suche gemacht. Poe hatte mir keine Infos über Anna gegeben, er schwieg. Hat er damals auch immer gemacht, obwohl ich meistens auch Annas Gefühle/ Gedanken erkennen konnte. Wir waren schließlich ein superTeam gewesen, leider musste sich alles ändern...
Ich war allerdings mehr als froh dass wenigstens Anna und Poe wieder befreundet und gemeinsame Kampfgefährten waren.
Poe führte mich zu Lukes Schiff, da er sich vorstellen konnte, dass sie bei dem Val, wo ich endlich auch mal den Namen kannte, war. Doch sie war nicht dort und wir wollten weiter auf die Suche gehen, als Poe auf etwas hindeuten. Plötzlich meinte er ganz spontan « Ich muss mal los. Ich kann mich darauf verlassen dass du bei deiner Schwester bleibst und sie dich dann wieder zu mir bringt?! » Ich lächelte und wusste was los war daher nickte ich dankbar. Poe verstoß gerade gegen Unmengen von Regen, es könnte ihm seinen Job kosten...
Ich versteckte mich nicht, das könnte sie falsch verstehen, ich ging einfach durch das Gebüsch. Sie hatte mich schon bemerkt, da alles was ich noch von ihrer Tätigkeiten mitbekam war, wie sie aus ihrem Handstand wieder zurück auf dem Boden kam. Sie sah mich direkt an, sagte aber nichts. Ich ging einen Schritt nach vorne um auf sie zuzugehen und schon stand ein knurrender Val namens Shiva vor mir und blockte so den Weg zu meiner Schwester. Ich ging wieder ein Schritt zurück und sah ihr in die Augen. Shiva hörte auf zu knurren ging aber nicht beiseite. Ich wollte um sie herum gehen doch sie versperrte mir immer wieder den weg und ich blieb genervt stehen. «Könntest du ihr bitte sagen dass ich dir nichts antun will?» Sie veränderte ihre Mimik nicht als sie meinte «Möchtest du das denn auch nicht? Shiva beschützt mich nur. »
Das war doch nur ein Scherz gewesen, ich würde ihr nichts antun, aber dafür war es anscheinend noch viel zu früh gewesen. Ich sah sie daher flehend an, weil ich endlich wenigstens ein halbes richtiges Gespräch mit ihr führen wollte. Sie sah mich irgendwie komisch an, doch sagte dann zu Shiva..« Komm her süße. Er hat nichts im Sinn. Lass ihn. » Der Val, welcher sich nur sehr langsam fortbewegte, hatte mich zuvor noch einmal sehr kritisch angesehen. Ich wusste gar nicht das man Gefühle bei Tieren so gut wahrnehmen konnte. Annas Val hatte sich nicht sehr weit entfernt, sie war an die linke Seite von Anna gelaufen und hatte sich gesetzt.
Nachdem der Weg endlich frei war lief ich auf sie zu. « Dankeschön. » meinte ich, hatte aber die Augen immer noch auf dem Val, da ich mir nicht sicher war, ob er mich nicht doch zerfleischen sollte. « Also, was willst du? » ihre Mimik war wie immer bedeutungslos. « Ich möchte mit meiner Schwester reden. Ist das zu viel verlangt. Wir sind schließlich Geschwister! Außerdem wollte ich fragen, was du da gerade gemacht hast und bevor du auf die Idee kommst, das ich dich auspioniere, kannst du gerne Poe fragen, er ist erst vor paar Minuten gegangen. »
Ich sah, wie sie kurz ihre Stirn runzelte. Hatte ich gerade ihre Beziehung zerstört oder gefährdert??? Das war kein guter Start. Das einzige was sie sagte war « Aha. ». Das wird ja eine tolle Unterhaltung. « Also, was hast du gemacht? » Sie lief etwas, wobei Shiva ihr immer folgte. « Training. Wenn du es genau wissen willst, dann zusätzlich zu anderen Training. Du trainierst jetzt auch. » sagte sie und ich nickte. « Ja. Luke hat mir eine zweite Chance gegeben. Ich bin echt total dankbar. Auch dir. » « Ich habe nichts dazu beigetragen. Ich übernehme nur Rey. » meinte sie. Ich wusste das, aber ich wusste auch das sie Rey überredet hatte. « Du bist also eine echte ausgebildeter Jedi' » sagte ich staunend. Ich konnte es mir nicht richtig vorstellen, das meine kleine Schwester es geschafft hatte auf ihrem Weg zu bleiben und die Ausbildung beendet hat. « Ja, das bin ich. Auch durch Yoda. » Das erstaunte mich. « Ich möchte das auch nachholen. » sagte ich entschlossen und setzte mich auf den Boden. Ich ließ ihr die Wahl, ob sie dort stehen bleiben würde oder ob sie sich zu mir setzten würde. Innerlich hoffte ich total letzteres.Anna POV
Ich war unschlüssig, was ich jetzt machen sollte. Einerseits wollte ich es nicht, da es komisch war und ich ihm immer noch nicht ganz vertraute. Aber ich sah ein, das er zur Zeit kein bösen Absichten hatte, deswegen entschied ich mich, mich ihm gegenüber zu setzten. Passte aber auf das noch genug Abstand zwischen uns war. Shiva legte ihren Kopf auf meinen Oberschenkel, schloss aber dieses Mal nicht ihre Augen. « Anna, es tut mir Leid. Ich wollte das du weißt, das ich sehr gerne mehr Zeit mit dir verbringen würde oder wenigstens das wir ein normales Gespräch führen können. Denkst du das ist möglich? »
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...