Anna POV
Schlau von Ben, er hatte mich in eine Zwickmühle gesteckt. Würde ich nein sagen, dann wäre ich der Grund warum unsere Familie nicht funktionierte und dann würden meine Eltern Luke vielleicht doch wegschicken, aber wenn ich ja sagen würde, dann würde ich meinem Bruder zu viel Vertrauen auf auf einmal geben. Außerdem war ich mir auch nicht sicher ob ich das wirklich wollte. Aber mir fiel eine ganz passable Antwort ein. « Möglich ist es, aber das hat auch etwas mit wollen zu tun. » Ich konnte spüren wir er leicht verärgert war, da er seine Gefühle nicht so gut verstecken konnte. Ich fühlte mich allerdings auch etwas schlecht, da ich so den Versuch meines Bruders mit mir win Gespräch zu führen vereitelt hatte. Daher fügte ich hinzu « Aber ich könnte ja Mal etwas netter sein und versuchen mich an ein Gespräch zu beteiligen. » Er sah mich überrascht aber zufrieden an und nickte. Shiva die sich auch etwas entspannte hatte, stupste mich an, da ich aufgehört hatte sie zu kraulen. Ich wusste nicht wie das Gespräch weiter gehen sollte. Mir fielen keine guten Themen ein, nur welche, wo ich mich über mein Bruder aufregen könnte. Die erste Ordnung scheitere aus, obwohl ich normalerweise sehr gerne darüber redete. Es ging ihm wohl genauso, da er auch nichts sagte.
Diese Stille störte mich wirklich, da ich eigentlich kein Mensch war der nicht redete. Im Gegensatz, Luke hatte manchmal zu tun das ich aufhörte zu plappern. Ich konnte mit Freunden stundenlang über die verschiedensten Themen reden und mir wurde nicht langweilig, meistens meine Gesprächspartner auch nicht. « Wie hast du sie gefunden? Oder wie hast du so ein großes Vertrauen zu ihr aufbauen können? Ich habe gelesen das sie sehr wild sind. » ich fand das Thema sehr interessant und auch gut gewählt, denn es gab kein Grund auszuflippen, weil er nichts damit zu tun hatte. Außerdem hatte er wahrscheinlich auch bemerkt, das ich Shiva sehr gern mochte. Und so würde er auch was über mich erfahren. « Shiva hat mich sozusagen gefunden. Sie hatte Hunger und ist zu meinem Schiff gelaufen. Sie ist allerdings nicht mehr verschwunden, hat mich sogar davon abgehalten weg zu fliegen. Ich habe es ihr über lassen, ob sie mitkommen will oder nicht. Und naja, dann haben wir gemeinsam trainiert, also mit verschiedenen Methoden und dann ist sie eben bei mir geblieben. Ich habe ihr immer viel Freiheit gelassen und so ist unser Vertrauen in einander gewachsen..» Er sah mich an und sagte dann « Du konntest schon immer gut mit Tieren umgehen. Aber warum ist sie auf mich drauf gesprungen? » fragte er. « Da war sie noch am Anfang der Ausbildung. » erklärte ich. « Okay, ich dachte schon, das du Shiva auf mich angesetzt hast. Seit wann bist du eigentlich schon Jedi? » Ich wusste nicht so Recht, was ich machen sollte, aber ich antwortete « Seit ca. 3 Jahren. Oder noch etwas mehr? » sagte ich. Er sagte nichts, anscheinend hatte er auch keine Themen mehr. Es war an der Zeit, das ich auch mal etwas sage, aber mir fiel einfach kein Thema ein. Daher stand ich auf und ging etwas weiter. Ich hatte beschlossen ihm wenigstens etwas zu zeigen, was ich konnte. Nicht alles, das war zu gefährlich, aber so ein/ zwei Schritte. Dann machte ich einen Handstand ließ mich nach hinten fallen und mit dem Schwung sprang ich noch einen Rückwärtssalto. Er klatschte. « Du wolltest wissen ,was ich kann! Jetzt hast du einen Einblick bekommen. » meinte ich und sah ihn an. « Du bist echt mega biegsam. Das sah cool aus. » Ich musste darüber sehr lächeln, denn er versuchte mich eindeutig zu schmeicheln. « Danke. Zeigst du mir was du noch so kannst? Ein Kampf zwischen uns? » schlug ich vor.
Er war mehr als überrascht, was ich spürte und auch sah. Ja ich konnte auch überraschend sein, wenn ich wollte und auch fair. Aber ich musste ihm noch klar machen, das er mein Vertrauen nicht zurück gewonnen hatte. Das würde mir viel zu schnell gehen und ich wollte sicher sein.Ben POV
Hatte sie mich das echt gefragt. Wollte sie mit mir wirklich kämpfen? Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und öffnete mein Schwert. « Erst ohne Schwerter oder kannst du das nicht mehr? » ich legte es wieder weg und stellte mich mit Fäusten bereit. Ich winkte ihr zu, doch sie machte nichts. Daher griff ich an, doch sie ging ein Schritt nach links und wich aus, das selbe passierte mit rechts. Dann wollte ich auf sie springen, doch sie machte ein komische Bewegung, kein Rad, irgendwie zur Seite und stand plötzlich hinter mir, schlug mir auf die Schulter. Ich traf auch einige Male, aber sie war stärker das musste ich mir eingestehen. Der Kampf ging noch etwas weiter und der Verlauf war echt fast immer gleich. Anna schaffte es Ausweichen und Angriff beinah gleichzeitig zu machen, dadurch war sie immer sehr schnell von einem Ort zum anderen Ort.
Ich konnte nicht mehr und ich gab auf.
« Du bist echt total gut. Du hast einen voll guten Kampfstil. » meinte ich, ich war wirklich beeindruckt. Ich erinnerte mich immer wieder daran, wie ich sie besiegt hatte. Damals war es anders, da gab es oft Gleichstände, aber jetzt war sie viel besser als ich.
« Kannst du mir bitte mal deine Taktik erklären? » fragte ich, da ich so sehr ich mich auch anstrengte, diese Taktik nicht durchblickte.
Sie zuckte mit den Schultern und meinte. « Vielleicht. » was mich total zufrieden stellte.
Anna die neben mir irgendwelche Verrenkungen machte, sah mich dabei irgendwie komisch an.
Als ob sie über mich nachdenken würde. Aber ich hatte keine Ahnung über was sie nach denken sollte. Ich hatte nichts schlechtes über mich preis gegeben und sie auch nicht beleidigt. Als sie wieder stand sagte sie schließlich. « Morgen treffen wir uns um 14:00 uhr an Lukes Schiff. Da warten wir auf dich. » sie ließ mich einfach stehen. Ich war mehr als verwirrt und hätte beinah vergessen mit ihr zu Poe zu gehen um ihn nicht in Schwierigkeiten zu bringen
Was würde morgen um 14:00 uhr auf mich warten?
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...