Kapitel 23

204 17 1
                                    

Han POV

Ich ärgerte mich über Luke. Er hatte zwar mit Leia geredet aber wollte mir nicht das Thema ihres Gesprächs verraten. Das bedeutete ich war genauso schlau wie zuvor. Das einzige was es gebracht hatte Leia ging mir nicht mehr aus dem Weg und sie wirkte nicht mehr so belastet.
Ich konnte nur hoffen das einer der beiden es mir irgendwann erklärte.

Anna POV

Ich hatte in der letzten Nacht echt sehr viel geschlafen, wie ich es erwartet hatte. Aber jetzt wo ich wieder top fit, konnte der Tag beginnen. Ich hatte mich mit Rey verabredet um zu trainieren. Luke hatte entweder keine Lust oder er war gerade mit etwas wichtigeren beschäftigt. Aber das war mir egal, ich übernahm manchmal gerne die Aufgaben für Luke. Es machte Spaß mit Rey zu trainieren und sie ist meine beste Freundin, da hilft man gerne. Aber ich würde es nie ganz machen, die Verantwortung wäre mir zu groß, ich bin ja auch erst 16. Aber mal aushelfen, dass ist cool.
Als ich fertig war, hatte ich noch etwas Zeit, daher überlegte ich mir was ich mit Rey heute machen würde. Ich hatte gute Ideen. Es dauerte nicht lange, da kam sie auch schon. « Hey..» begrüßte sie mich, mit einer Umarmung. «Hey, bist du bereit für dein heutiges Training?» fragte ich. « Na klar, was hast du denn mit mir vor?» fragte sie mich. Ich hackte mich bei mir ein und ging zu meiner Lieblingslichtung. « Was machen wir hier? » fragte sie mich, als ich mich mitten auf der Lichtung im Schneidersitz hinsetzte. Ich deutete ihr sich zu mir zu setzen. « Du wirst  heute lernen, wie du die Natur für deine Zwecke beeinflussen kannst. Also zum Beispiel im Kampf, wenn du nicht genau weißt, wo jetzt ein Baum steht und du dich zurückziehen musst, dann kannst du mit der Macht sehen, wo er steht. » erklärte ich ihr. Sie sah mich immer noch verständnislos an, also versuchte ich es ein zweites Mal zu erklären. « Naja, du versuchst eine Verbindung mit der Natur aufzubauen und dann kannst du spüren wo sich was befindet, nach jahrelanger Übung kannst du sogar Personen sehen.» Diesmal verstand sie es und lächelte. « Das ist cool und wie geht das? » fragte sie. « Du machst jetzt genau das was ich dir sage. » sie nickte und ich beagan zu erklären. « Schließe die Augen und denk an nichts. Entspann dich, du musst spüren wie sich Strukturen in deinem Verstand bilden. Merkst du das? » sie nickte und somit machte ich weiter. « Jetzt versuchst du die Macht auf diese Strukturen zu übertragen, damit sie sich festigen können. » Ich tat es ihr gleich und es klappte bei mir sofort, ich sah wo welche Bäume standen, sogar was verschiedene Tiere gerade machten. Ich liebte diese Sache, es war so schön und es beanspruchte kaum Energie. Ich musste allerdings abbrechen, da ein Geräusch mich “weckte“.
Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich in ein erstauntes Gesicht und musste unwillkürlich grinsen. « Das war wunderbar.... wow, es war einfach wahnsinn. Ich konnte zwar nur für wenige Sekunden die Gegend hier sehen, aber es war ein unbeschreibliches Gefühl. » ich hatte Rey noch nie so sprachlos gesehen. « Ich liebe es auch. Es ist einfach so entspannend. » « Ja, das stimmt. » stimmte sie mir zu. Leider konnten wir das nicht den ganzen Tag machen, da sie sich noch nicht ausreichend verteidigen konnte. Also fingen wir an, wieder gegenseitig ins zu bekämpfen, ich muss sagen das sie wirklich schnell lernt. Das Rad klappt jetzt sogar auch, naja einiger maßen.

Finn POV

Nachdem ich Poe besucht hatte und mit ihm geredet hatte, stand ich etwas nutzlos rum. Rey war bei ihrem Training und meine Lehrlinge hatte ich heute schon entlassen. Ich wollte gerade in die Zentrale, als ich etwas sah, was unmöglich war.
Luke. Aber Rey hatte doch gerade Training mit ihr, da kann er doch nicht hier bei Leia sein. Ohne zu überlegen rannte ich in den Wald, da wo Rey erst letztens rausgekommen war. In meinem Kopf kreiste es nur um eine Frage « Wie kann Rey trainieren, wenn Luke auf der Basis ist und wo ist sie ? »
Ich war einfach irgendwo hingerannt und jetzt merkte ich erst wie doof das eigentlich war. Denn jetzt war ich irgendwo tief im Wald und hatte erstens keine Ahnung wo ich war bzw. welchen Weg ich gerannt war, noch wo Rey sein könnte. Ich war auch außer Atem, somit versuchte ich erstmal systematisch den Wald abzusuchen, was gar nicht so einfach war, wie gedacht. Ich ging erst nach osten, dann wieder zurück, dann mach Süden und immer so weiter. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich hier schon im Wald herumirrte, als ich plötzlich Kampfgeräusche war nahm. Ich hätte diese Geräusche immer wieder erkannt, wegen diese wurde ich ausgebildet. Nur um zu kämpfen, dass war der Grund gewesen warum ich überhaupt geboren wurde. Als ich micj wieder gefangen hatte rannte ich auf diese zu, allerdings kam sie irgendwie aus jedem Winkel des Waldes. Ich blieb stehen, ich hatte hundert Ideen, was diese Kampfgeräusche auslösten. Die schlimmste Vorstellung war, dass Rey wieder gegen Kylo Ren kämpfte, verlor und sie wieder entführt werden würde. Ich versuchte mich zu beruhigen, allerdings klappte es kaum, da sich meine Sorgen um Rey in jeder Minute vergrößerten.
Ich rannte nach Osten, wo ich dachte das die Kampfgeräusche herkamen. Es klappte auch, ich sah nach weitern Minuten der Suche zwei Menschen mit Lichtschwertern. Ich rannte ohne zu überlegen auf sie zu, da ich dachte das Rey in Gefahr war.
Aber bevor ich entgültig bei war stoppte ich, da sie aufgehört hatten und jetzt fiel mir auf, das es auch kein rotes sondern auch ein blaues Lichtschwert. Es sah genauso aus wie Reys. Ich duckte mich hinter einen Baum und beobachtete sie. Ich konnte deutlich spüren wie mein Puls runterging. Nachdem ich mich halbwegs abgeregt hatte, kam ich hervor und sagte « Rey, Was machst du hier? Und... und wer ist das? »
Beide drehten sich erschrocken um und erstarrten als sie mich sahen, Rey lies sogar ich Lichtschwert fallen.

« Finn was machst du hier? »

Star wars: Familie bleibt FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt