Leia POV
Meine Tochter hatte die Stimme gegen mich erhoben. Sie war echt wütend, was meine Gefühle widergespiegelt hatten. ich würde nicht zulassen dass ich sie schon wieder verlieren würde. Han sah mich unauffällig/ auffällig an. Ich wusste was er wollte aber sollte ich ihr einfach so hinterher gehen? « Was du würdest sie auch nicht in den Krieg schicken. Also was habe ich falsch gemacht? » Fragte ich leise zu ihm. « Nein, aber ich glaube nicht dass du sie aufhalten kannst. » Unglaublich sah ich zu meinem Mann, er kannte mich doch. «Das glaube ich nicht, du weißt dass ich immer noch der General und ihre Mutter bin, wenn ich also sage dass sie nicht geht, dann hat sie nicht zu gehen! »
Han sah mich komisch an. Ich deutete ihm, mir in mein Büro zu folgen. « Sag schon, warum siehst du mich so kritisch an? »-Han konnte seine Gefühle mir gegenüber eher weniger verstecken. Ich selbst verstand ihn nicht, er machte sich Sorgen um sie wollte sie aber in den Kampf schicken, wo das Risiko am größten war dass sie getötet würde.« Leia, ich sage nicht dass du nicht recht hast bei jedem anderen würdest du selbst bei Ben deinen Willen durchsetzen. Niemand würde sich dir widersetzen hat es ja bis es doch keiner gemacht, außer deine Tochter... » Ich war mir sicher dass sein Satz noch nicht beendet war, er hätte wahrscheinlich seine Aussage durch verschiedene Argumente verstärkt, aber er sollte mein Standpunkt verstehen.« Eben jeder akzeptiert mich nur meine eigene Tochter traut sich, sich meinen Befehlen zu widersetzen! Ich bin ihre Mutter! » Sagte ich verärgert. Han atmete laut aus. « Und das wirst du auch immer bleiben, aber sie ist Stur, das wussten wir doch. Ich musste auch akzeptieren dass Anna nicht mehr die ist die wir vor 9 Jahren kannten und leider kannst du sie nicht vom Krieg fernhalten. Sie kennt diesen schon viel zu lange.» Er öffnete die Tür, bevor er ging, riet er mir noch, mit ihr zu reden und ließ mich alleine.
Die Worte von Han hatten mich zum Nachdenken gebracht. Er hatte mit allen Recht, aber ich meinte es doch nicht böse. Ich machte mir einfach nur schreckliche Sorgen. Ich konnte sie nicht wieder verlieren, aber leider musste ich Anna anscheinend Freiraum geben. Sie hatte Recht, sie war ein Jedi und konnte sich verteidigten, aber sollte ich sie ohne Bedenken in den Krieg schicken?
Wie hatte Luke das geschafft? Ich musste mit Luke reden! o machte ich mich auf die Suche nach Luke und nicht nach Anna.
Mein Bruder wollte mit Rey trainieren, doch ich fand ihn schon hinter den nächsten Ecke. Es sah so aus als ob er auf mich gewartet hatte. « Luke, zu die wollte ich, ich muss mit dir reden über Anna und... »Völlig überrascht unterbrach er mich indem er mich mit zog. Ohne zu wissen was unser Ziel war. Er führte mich raus, allerdings wollte ich keinen Rundgang auf meiner eigenen Basis machen und stoppte ihn. « Luke bitte es ist wirklich wichtig. Anna ist... » er unterbrach mich ein zweites Mal. «Wütend auf dich wegen der Planung von deinen Taktiken. Ich bin schon im Bilde. »Ich war etwas überrascht. «Han?» Fragte ich da mein Mann öfters mal die Anwandlung hatte zu Luke zu gehen. Luke schüttelte den Kopf« Anna! Sie ist ziemlich sauer.» « Das geht einfach nicht Luke, ich kann sie nicht verlieren!» Sagte ich verzweifelt. Luke blieb einfach stehen. Er sah mir in die Augen.« Das wirst du doch auch nicht. Anna kann sich verteidigen.» Ich brach den Blickkontakt ab. « Das weiß ich schließlich hast du sie ausgebildet, aber trotzdem sie könnte sterben und ich könnte sie wieder verlieren. » « Das könnte sie auch so auf vielen Wegen. Aber Leia wenn du sie nicht verlieren willst, dann musst du ihr Freiraum geben.» Was sollte das, konnte er mich nicht verstehen? «Aber ich bin ihre Mutter. Mein Job ist es auf sie aufzupassen! » Er gab mir ein kleines Lächeln.« Ja, aber man muss loslassen. Wenn du ihr solche Dinge verbietest wirst du es bereuen. Anna kann sehr stur sein ich weiß nicht von wem sie das hat und sie wird niemals ihre Aufgabe als Jedi die Galaxie zu beschützen nicht einfach so aufgeben. »Das machte mich wiederum stolz. « Also habt ihr so ein gutes Verhältnis weil du ihr alles erlaubst. » Es sollte dieses Mal wirklich nicht anklagend klingen, leider gelang es mir nicht.« Natürlich nicht. Mir liegt ihr Wohl auch am Herzen, was denkst Du von mir. Aber ich und Anna haben ein großes Vertrauenverhältnis und sie weiß was sie sich erlauben kann und was nicht. » Dieses Vertrauen war bemerkenswert dieses wollte ich auch. «Willst du mir sagen was ich dann alles erlauben soll?»
Das wirst du schon selbst herausfinden, aber ich kann dir sagen. Das wichtigste ist ihr zu vertrauen. Glaub mir Anna ist so vernünftig, dass sie weiß wie weit sie gehen kann bis das Risiko zu groß ist.» Ich sah ihn ungläubig an. « Ich kenne sie einfach nicht mehr. Na ich suche mal meine Tochter. Da Anna mit dir darüber redet daher sieht man gleich wie sehr ihr euch vertraut. » Ich drehte mich um. Meine Tochter war nicht auffindbar, ich hätte Luke vielleicht noch fragen sollen wo sie war. Ich könnte Poe fragen welcher mir gerade in mein Blickfeld auftauchte und so machte ich mich auf dem Weg zu ihm.Poe POV
Ich war mit BB-8 dabei mein Schiff zu reparieren, als mich die vertraute Stimme des Generals erschreckte. Ich war total überfordert in den letzten Tage habe ich immer wieder erfolgreich versucht ihr nicht über den Weg zu laufen! Da ich wirklich nicht hören wollte wie enttäuscht sie über mich war und mich vielleicht sogar noch der Dameron nannte. Das würde mir das Herz brechen, denn das würde bedeuten dass ich sie verloren hätte. Dann hätte mich schon die zweite Mutter verlassen! Ich tat so als ob ich nichts hörte und wollte in die entgegengesetzte Richtung gehen, doch BB-8 durchkreuzte meine Pläne mit der Aussage. « Meine Freund der General steht hinter dir.» Das käme jetzt blöd, daher musste ich umdrehen und ihr ins Gesicht sehen. Sie sah zwar nicht wütend aus, trotzdem wollte ich nur noch weg. « Entschuldigung ich habe sie nicht gesehen! » Sie zuckte kurz und ich befürchtete schon das Schlimmste. « Hast du Anna gesehen?» Mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet, aber ich wollte schnell wieder aus ihrem Blickfeld verschwinden, deswegen antworte ich. « Das letzte mal was ihr auf dem Weg zu ihren und Han. » « Wenn du sie siehst dann sag ihr doch bitte dass ich mit dir reden muss. » Ich nickte und ging ohne ein weiteres Wort. BB-8 folgte mir nicht, weshalb ich mich noch mal umdrehen musste und verärgert BB-8 aufforderten mir endlich zu folgen. «Was ist los?» Fragte BB-8, ich wollte jetzt nicht darüber reden und BB-8 fragte er auch nicht weiter nach. Ich schüttelte meine Gedanken ab und machte mich auf die Suche nach Anna. Irgendwas musste vorgefallen sein und ich wollte wissen was es war und nebenbei wollte ich auch noch Kenntnisse über das Treffen vom Ben und Merla erhaschen.
Leia POB
Es wirkte so, das Poe von mir flüchten würde. Ich konnte nur noch sehen wie er BB-8 anmeckerte, da er nicht gleich gekommen war. Ich wundere mich über sein Verhalten und über seine Wortwahl, eigentlich hat er doch kapiert, dass er mich Leia nennen sollte. Außerdem war er sehr komisch, er sah wirklich so aus als ob er seit mehreren Tagen mir aus dem Weg gehen würde...
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictieWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...