Anna POV
Meine Freude hielt sich in Grenzen, da ich überhaupt keine Lust hatte über dieses Thema zu reden. Nicht jetzt, nicht irgendwann und auch nicht ohne Luke, aber der versteckte sich vor meinen Eltern. Ich hatte echt keine Lust darauf, da ich nicht wusste was ich ihnen erzählen sollte. Ich konnte ihnen ja schlecht sagen, das die letzten Jahre toll waren, das es mir immer gut ging und ich mich nicht beschweren konnte. Weil ich diese Zeit genossen habe, dann würden sie mich nicht mehr so lieben und das konnte ich ihn einfach nicht antun. Sie hatten so viel schlimmes erlebt, außer Ben, der hatte es ja verursacht. Ich konnte aber auch nicht total das Gegenteil sagen, das wäre wie der unfair gegenüber Luke gewesen. Ich saß in der Klemme. Während ich in Gedanken waren, bemerkte ich erst spät das alle Augen auf mich gerichtet waren. Allerdings wollte ich nicht anfangen, da ich eh keine Ahnung hatte wie und tat so als ob ich mir das Zimmer ansah. « Anna, wie hast du überlebt? » fragte Ben mich. Die Frage war leicht zu beantworten, aber ich würde ihm nicht antworten. Ich hatte mir geschworen nur wenn es absolut nötig war, ihm zu antworten, nicht mehr.
Mein Verhalten verunsicherte ihn, das konnte ich also immer noch, es war ausgeprägter als vor 9 Jahren, was eindeutig ein Vorteil für mich war. Ich wusste nicht ob meine Eltern es einfach umgingen und deswegen nochmal fragten oder ob sie die Kälte zwischen uns gemerkt hatten. « Das war nicht besonders schwer. Ich bin gelandet. » kurz und knapp und keine lange Sätze so musste ich nicht zuviel sagen. Als ich allerdings die verständnislosen Gesichter meine Familie sah, fügte ich « Ich wurde nie abgeschoßen. Ich bin umgekehrt habe eine andere Route genommen und bin neben dem Schiff von Luke gelandet. » hinzu. Ich versuchte die Gefühle zu spüren, was leicht war. Sie waren verwirrt, traurig, enttäuscht und erleichtert. Keine Spur von Wut, nicht mal bei Ben, aber das musste nichts heißen. « Und warum... hast du das gemacht? » fragte mein Vater, seine Stimme zitterte etwas, bei der Frage als ob er Angst vor der Antwort hätte. Das wollte ich echt nicht erzählen. « Das sollten wir nicht ohne Luke bereden. »« Siehst du ihn hier. Nein, also los. » mein Vater wurde augenblicklich sauer, aber er hatte keine Ahnung! Es machte mich sauer, dachte er etwa ich hatte Angst vor ihr, das etwas schlimmes passieren würde wenn ich es ihn hinter seinem Rücken sage. « Stimmt, er fehlt hier bei dem Familientreffen. Warum nur?» fragte ich genauso gereizt. « Das weißt du doch. » zischte Ben mich an, doch der bereute dies wieder, als ich ihn scharf ansah. « Dann akzeptiert es, das ich es ohne Luke nicht sage. Sagen wir so er hatte Probleme. » meinte ich nur. Ich konnte auf einmal Besorgnis bei allen spüren, was mich zu einem inneren Lächeln brachte. Ich wusste das sie ihn nicht hassten konnten. « Was wollt ihr noch wissen? » fragte ich. « Willst du nicht was von uns hören? » fragte Leia. Meine Mutter sah mich komisch an und ich beschloss sie nicht anzulügen um höflich zu sein, mir war schon immer klar gewesen das ich keine gute Prinzessin gewesen wäre. Ich wäre nicht würdig gewesen irgendwann mal Alderaan zu regieren. Obwohl Alderaan ein toller Planet war, der schönste von allen, ich war immer traurig gewesen, das ich es nie kennen gelernt hatte. Meine Mutter hatte mir früher immer Geschichten und Bilder davon gezeigt, da hatte ich mich in diesen Planeten verliebt. « Also, nachdem Ben die Seite gewechselt hat, habt ihr beide einen neuen Widerstand aufgebaut. Mit Freunden, Bekannten und und und. Dadurch das ihr Legenden seit wurde euch auch schnell geholfen und der Widerstand vergrößerte sich. Dann habt ihr euch auf verschiedenen Planeten Stützpunkte eingeteilt und es begannen die ersten Kriege. Nebenbei stieg die erste Ordnung auf. Das ging ein Jahr, dann ist Han verschwunden, für ca. 5. Monate, kam wieder. Es begann ein Krieg welchen ihr verloren habt und ihr musstet mit wenigen Überlebenden fliehen. Das war der Beginn neue Menschen oder Wesen auf eure Seite zu ziehen. Ihr wurdet tatsächlich stärker und habt auch einige Siege davongetragen. Währenddessen ist Dad immer Mal wieder aufgetaucht und abgetaucht. Mom wurdest zum General bzw. Zum alleinigen General über den Widerstand bestimmt. Das ging so hin und her und irgendwann ist Dad dann nicht mehr aufgetaucht. Er war damit beschäftigt sein altes Leben wieder aufzunehmen. Sprich: Lügen, Betrügen, Stehlen, Flüchten und Wetten. Deswegen hat er auch seinen Millennium Falken verloren. Den Rey dann zufällig später gefunden bzw. damit geflüchtet ist. Ehrlich gesagt hatte er echt Glück solange durch zukommen, dabei bin ich mir nicht sicher ob es nicht 40% Fähigkeit und 60% Glück ist. Ja und dann habt ihr euch durch Rey und Finn wiedergesehen. Bis er aufgebrochen ist, sich halb töten lassen hat und ab dann gefoltert wurde. Mom hat einfach weiter gemacht und mit Poe zusammen Angriffe gestartet. Dann durch Luke wurde er gerettet und am Ende kam Ben wieder auf eure ähm unsere Seite. Habe ich die letzten 9 Jahre ganz gut zusammen gefasst? » Ich wusste das ich mit meinen Infos meine Eltern geschockt hatte, aber ich hatte mich auf den Laufenden gehalten und Luke auch, sie sollten erkennen das wir, sie auch vermisst hatten.
« Woher.... » mein Vater sah mich geschockt an. « Luke hatte auch noch Kontakte, schließlich gehört er zu eurem Trio dazu und somit haben wir uns immer über euch informiert. Er hat sich Sorgen gemacht... » erklärte ich leise. Meine Eltern sahen sich an. « Unglaublich... » « Luke hat mich gut behandelt, was ihr wahrscheinlich auch nicht anders erwartet habt. Es war wie gesagt nicht seine Entscheidung. » meinte ich und stand auf. « Aber Anna warum bist du dann bei ihm geblieben und hast uns das Herz gebrochen? » das war so unfair von meinem Vater gewesen. Dachte er wirklich das mir das leicht gefallen war? Ich war mehr als enttäuscht? Ich hatte mit vielen gerechnet, aber nicht mit so etwas. Ich konnte den scharfen Blick meiner Mutter sehen, der aber nichts änderte. Ich fühlte mich betrogen. Jetzt war ich die Böse die nicht zurück kam.
Eigentlich ist das alles Bens Schuld gewesen...
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...