Hannah POV
Anna war ein Jedi. Ich wurde von einem Jedi gerettet, einem echten Jedi. « Danke das ihr mich daraus geholt habt. » ich war unendlich dankbar. Jetzt habe ich eine Chance auf ein Leben so wie ich es wollte. Ich könnte endlich das machen, was ich wollte. Nie wieder würde mein Vater mir etwas befehlen können. Ich würde jetzt den Leuten helfen, die es brauchten und ich würde jetzt zu diesem Ort fliegen. Beim Widerstand hätte ich die Chance dafür. Ich freute mich riesig und ich würde diesen beiden für ewig dankbar sein. Durch Anna war ich nicht mehr auf diesem Planeten. Ich hoffte nur das Anna sich nicht irgendetwas getan hatte, bei dem Kampf. Sie sah ziemlich blass aus und ich war mir wirklich nicht sicher ob sie nicht irgendwelche Kopfverletzungen hatte. Aber sie war bestimmt ein vernünftiges Mädchen, sie würde schon wissen was gut für sie war.
Wenn ich doch nur wüsste, wie weit es noch entfernt war, dann wäre meine Aufregung vielleicht etwas weniger. Aber selbst durch meine Aufregung konnte ich dann doch noch einschlafen. Mein letzter Gedanke bevor ich schlief war mein Treffen mit dem berühmten General.Anna POV
Ich schlief ruhig, was sehr gut für mich war. Ich konnte schon immer gut im Weltraum schlafen bzw. in Schiffen. Das sanfte schaukeln war für mich wie als ob ich in einer Hängematte wäre und ich liebte es. Für mich strahlte die Dunkelheit des Weltalls Ruhe aus, allerdings waren wir im Hyperraum, was mich aber nicht störte, da diese helle Streifen auch einem Rhythmus folgten und man bei dem Anblick auch gut einschlafen konnte.
Erst das schütteln des Schiffes schaffte es, mich wieder aus meiner schönen und heilen Traumwelt zu kriegen. Ich öffnete langsam die Augen und sah mich um. Wie schon vermutet, waren wir aus dem Hyperraum getreten. Ich streckte mich etwas, um etwas wacher zu werden. Ich sah mich um. Poe wurde auch gerade erst wach und Hannah schlief noch, es war auch ein wirklich anstrengender Tag für so ein junges Mädchen gewesen. BB-8 hatte uns sicher zurück gebracht. Er war eben ein wirklich toller Droide. « Das ging jetzt aber schneller als gedacht. Haben wir einen anderen Kurs genommen. » ich wusste nicht ob die Frage jetzt an mich gewant war oder an BB-8. Doch bevor ich antworten konnte, piepste BB-8 schon. « Wenn ihr auch nur in eurer Traumwelt seit, bekommt ihr auch nichts mit. » Ich lächelte und meinte « Ist da jemand einsam gewesen. » Als Antwort bekam ich nur ein empörtes Piepsen. Poe lachte nur und mischte sich nicht ein. Wir waren schon bald wieder zu Hause, obwohl ich nicht genau wusste, was uns erwarten würde. Es würde interessant werden. Ich war wieder hellwach und mir ging es auch wieder gut, was mich und meine Freunde auch beruhigten.
Ich wusste doch, dass es nicht so schlimm sein konnte.Leia POV
« Wie Sie haben keine Ahnung wo Anna und Poe sind? Es kann doch nicht sein, dass zwei Menschen einfach so verschwinden. Suche sie sie gefälligst und checken sie noch einmal ob nicht doch irgendwelche Schiffe abgeflogen sind. » schon seit gestern Mittag, hatte niemand mehr etwas von Anna und Poe gehört oder gesehen. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich hatte mir nichts dabei gedacht, doch als dann Luke mitten in der Nacht zu mir und Han kam und fragte ob wir wussten wo Anna wäre, wurde ich sehr nervös. Dann hatte ich erst ihre Freunde gefragt, doch die hatten auch keine Ahnung und sagten noch zusätzlich das auch Poe fehlte. Ich hatte dann eine kleine Suchaktion gestartet, doch die hatte nichts gebracht. Es war so als ob sie wie vom Erdboden verschluckt wurden. Luke hatte versucht sie über die Macht zu finden. Er meinte sie wäre zu weit weg um sie genau zu lokalisieren. Immerhin konnte er sagen, dass es ihr ganz gut ging. Doch ich machte mir Sorgen, wie weit war Anna den weg, dass Luke nicht mehr sicher war um mir genaue Informationen geben zu können. Ich suchte die gesamte Station ab, doch ich war mir sicher, dass die beiden nicht mehr auf dieser Station waren. Ich überlegte was ich noch machen könnte, aber leider fiel mir nichts mehr ein. Ich lief noch zu dem Schiff von Anna, auch wenn ich hier schon war. Meine Hoffnung war das sie vielleicht im Wald war und sie die Zeit vergessen hatte, doch es war niemand da. Ich machte mich auf den Rückweg. Plötzlich hörte ich ein keuchen hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um.
Doch es war nur Shiva. Sie sah mich mit ihren blauen Augen an und kam auf mich zu. Sie schmiegte sich an mein Bein. Sie sah traurig aus, wahrscheinlich vermisste sie Anna auch oder merkte die Aufregung in mir, auf jeden Fall stupste sie immer wieder mein Hand an. Ich musste lächeln und kraulte sie hinter den Ohren. « Keine Sorge Shiva, wir finden sie schon. »es sollte wohl eher mich beruhigen. Ich ging zurück, doch ich nahm Shiva mit, da sie nicht einsam sein sollte. Han sah mich fragend an doch ich schüttelte nur den Kopf. Luke sah schlecht aus als ich zurück kam und ich fragte meinen Bruder was los war. Er meinte er hätte eine Warnung in der Macht gespürt und das etwas passiert war. Ich war froh, dass er ehrlich zu mir war und mich nicht im dunklen ließ. Doch zum anderen machte ich mir nur umso mehr Sorgen um Anna und Poe. Ben stand auch bei uns. Han hatte ihn geholt, er sah besorgt aus. Er hatte auch versucht Anna zu finden.
Es war mittlerweile schon früher Mittag und wir hatten immer noch keine Hinweise auf den Aufenthaltsort. Ich wurde immer angespannter, doch wenn ich in die Gesichter der anderen sah, konnte ich meine Gefühle wieder gespiegelt sehen. Es ging uns allen gleich. Ich überprüfte gerade die Berichte die ich verlangt hatte, doch leider brachte das auch nichts. Ich saß in meinem Büro und schmiss vor Wut die Blätter auf den Boden. Ben welcher mit in meinem Büro war, kniete sich hin und sammelte sie wieder auf. « Ihr wird nichts passiert sein, es ist doch Anna. » ich hatte meinen Kopf in die Hände gelegt und sah auf als er sprach. Er sah sich die Unterlagen an, bevor er sie zurück legte. « Sie können doch nicht einfach weg sein. » seufzte ich. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und Luke kam herein. « Ein Schiff ist in der Nähe. Wir haben einen Bestätigungscode bekommen. Es ist der Code von Poe!!!» Ich war geschockt und kam mit Luke zur Zentrale. « Leiten sie ihn zum Landeplatz. »meinte ich nur und folgte meiner Familie nach draußen.
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...