Luke POV
Leia war schon seit Stunden weg und daher nahm ich an, dass sie und Han sich ausgesprochen hatten. Mir gefiel es nicht, wenn die beiden sich streiteteten. Ich beschloss mal wieder Anna zu besuchen, zuvor sagte ich aber noch Rey bescheid, damit es keine Unreimigkeiten gab. Ich kannte den Weg mittlerweile auswendig und konnte so auch einschätzen wie lange ich zurück brauchte.
Ich traf Anna schon auf dem Weg, sie war etwas abseits des Weges, aber ich konnte sie spüren und so fand ich sie sehr schnell. Sie ging gerade ihrem Hobby nach, dem fotografieren. Sie hockte vor einer Mondblume und drückte auf dem Auslöser. Als ich bei ihr ankam, ich versuchte sie nicht zu stören, fragte ich « Welche Einstellung dieses Mal? » nach dem sie ein weiters Foto geschossen hatte, sagte sie « Detailaufnahme.» Sie stand auf und wir gingen zusammen zum Schiff, dass hatte ich zumindest vor. Sie anscheinend nicht, da sie irgendwann völlig vom Weg wegging. Ich wartet so ca. 10 min, da kam sie wieder. « Na fertig? »fragte ich schmunzelnd. « Ja, ja. » antworte sie und wir kamen so 10 m weiter, dann hielt sie wieder an und hatte das nächste Motive für ihre Kamera gefunden.
Und so ging das die ganze Zeit, irgendwann kamen wir dann doch an. « Wir müssen irgendwann mal wieder zurück auf unseren Planeten.» sagte sie als sie die Bilder aussortierte. « Hmmm.» antwortete ich nur, ich vermisste unsere schöne ruhige Insel genauso, aber mit der Abreise war mir eigentlich klar gewesen, dass er sehr lange dauern würde bis wir wieder dort sein würden. « Ich weiß was du denkst, mir war das auch klar, keine Sorge, aber so ein bisschen vermisst du sie doch auch, oder? » fragte sie mich. « Na klar, aber irgendwann werden wir uns schon wieder dort niederlassen.» sagte ich zuversichtlich. Sie sah mich dabei, was mich sehr wunderte, sehr kritisch an. Daraufhin sah ich sie fragend an. « Das könnten wir erst wenn der Krieg vor bei wäre. Und wir wissen erstens nicht wann das sein wird, bzw. Ob wir das überhaupt noch erleben und zweitens du könntest doch nicht einfach wieder so verschwinden. Auch wenn Kylo Ren wieder Ben sein würde, was ich bezweifele. » klärte sie mich auf. Ich stöhnte, sie hatte Recht, aber ich würde es machen. Wir hatten uns geschworen, dass wir immer zusammen bleiben würden. Natürlich sollte sie auch ihr eigenes Leben leben. Als ich ihr das mal klar gemacht hatte, gab sie mir eine Antwort die mich den Tränen nah gebracht hatte. Sie sagte « Das mache ich doch auch, ich fliege mal von Planet zu Planet und schaue mir die Welten so an. Ich komme aber immer wieder und dann bringe ich einen Mann mit, der mich genauso sehr liebt, wie Han Leia und wir werden hier unser Leben verbringen. Zusammen. Mit meinen Kindern. Wir werden hier leben! » Ihr Plan war so lieb, sie dachte immer an mich und wollte mich mit in ihrem Leben haben, was mich am meisten Freude, war das sie sogar alles auf unserer Insel machen wollte. Selbst wenn ich dann irgendwann Tod wäre.
Ich würde wieder mit ihr nach Hause gehen, sie war mir der wichtigste Mensch in meinem Leben. Sie fühlte sich an wie eine Tochter und nicht wie eine Nichte. Sie. War. Meine. Tochter.
« Sag mal, denkst du wirklich, dass das klappt, mit deiner „Flucht“ von Leia....Mum, also unserer Familie? » ries sie mich aus meinen Gedanken. « Anna, ich werde dich ganz sicher nicht alleine lassen! Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre noch, dass wir das Geheimnis lüften. » « Aber dann würde wieder Streit entstehen und ich will nicht ohne dich leben, also vergiss es.» unterbrach sie mich energisch. Ich hob geschlagen die Hände.
« Mal eine andere Frage? Denkst du wirklich, das er wieder gut werden kann? » fragte sie mich. Das war für jeden eine schwere Frage, man konnte sie nicht beantworten, besser gesagt konnte ich sie nicht beantworten. Ich zuckte die Schultern und hoffte das Thema war vom Tisch, aber zu früh gefreut.... « Ich kann es nicht glauben, er hat schließlich Han, also unseren Vater umgebracht.» sagte sie. « Ja, da hast du recht, aber ich kenne zwei die glauben immer noch das gutes in ihm steckt. » erzählte ich von Han und Leia. Anna wusste von wem ich sprach und sagte nur « Ernsthaft, nach allem was passiert ist. Ich meine ich wusste das beide immer sehr positiv dachten, aber so...» ich lächelte sie an und zuckte nur die Schultern. Ich verstand es selber nicht, aber ich würde ihnen helfen, so wie auch Anna im Verborgenen, das wusste ich genau. Wir beschlossen keine trüben Gedanken mehr zu haben. Da wir in der jetzigen Situation nur sehr wenig Zeit miteinander verbringen konnten und Anna auch selbstständig trainnieren konnten, setzten wir uns im Schiff auf die Couch und schauten einen Film.
Es war Tradition, das wir beide mindestens jeden zweiten Abend einen Film sahen. Wir hatten damit nach ihrem „Tod“ angefangen. Es war von uns beiden eine Leidenschaft. Zuvor konnten wir es nicht, da jeden Abend Anna mit ihren Eltern sprach, aber das ging ja nicht.
Mitten im Film, spürte ich plötzlich etwas . Es war nichts schlimmes, nur konnte ich eine Nervosität von so gut wie jedem Menschen hier spüren. Ich war mir nicht sicher ob ich verrückt wäre, aber es stimmte anscheinend, denn Anna sah mich fragend an. Plötzlich piepte mein Komikator, ich deutete ihr leise zu sein und nahm an. « Luke, du musst sofort in ein Schiff steigen, die erste Ordnung ist unterwegs, wir müssen sie von unserem Standpunkt weg locken. ». Gesagt getan.
Ich fragte Anna gar nicht erst ob sie hier blieb.Anna POV
Ich startete mein Schiff und folgte unauffällig den anderen. Die erste Ordnung kam mit 4 Kreuzer inklusive Bekleitschiffe. Der Krieg begann und von jede Partei verlor Schiffe. Ich zielte und schoss wieder ein Gleiter ab, doch dann kam aus heiterem Himmel ein riesige Welle von Strom. Es dauerte nur Sekunden und schon waren hunderte Schiffe außer Gefecht gesetzt. Also schwebte ich ohne jegliche Energie ziellos umher. Ich sah mich um und musste zweimal hinsehen, als ich jemand sah, den ich hier nun wirklich nicht erwartet hatte.
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...