Kapitel 99

88 8 0
                                    

Anna POV

Ich sah sie erwartend an, ich war mir nicht sicher ob sie Zeit brauchte um sich irgendwie vorzubereiten oder ob sie es doch lieber spontan machen würde. « Ähm, ich finde morgen gut. Denke ich. » damit war ich mir eigentlich total sicher, das es besser wäre, wenn es spontan statt finden würde. Den sie wirkte so, als ob sie so eine Art Mensch sei, die sich tausende Gedanken um ein Thema machen würde. Und bei so einem besonderem, wahrscheinlich noch mehr. Daher antwortete ich « Ich werde mal gucken, wenn es passt. Ich denke das ist besser. » Sie sah mich total geschockt an, es gab allerdings keinen Widerspruch. Ich bewegte mich zur Tür, ala sie dann doch noch sagte « Aber du gibst mir doch einen Tipp oder? Oder du sagst es mir. Das geht ja nicht einfach so spontan. » Ich drehte mich nochmal um und lächelte « Alles ist möglich. » und schon verschwand ich aus dem Zimmer.
Während ich durch einen Gang lief, konnte ich noch ihre Angst spüren, sie war nicht stark, aber sie war da. Ich wusste nicht genau warum, da ich noch nie verliebt war und meiner Meinung, auch noch etwas Zeit damit hatte, ich war schließlich erst 16. Mal sehen wie es lief, ich machte mir allerdings keine Sorgen, da Ben wahrscheinlich glücklich sein würde das jemand sich überhaupt für ihn interessiert.
Ich wusste selber noch nicht, wann oder wie es statt finden würde. Spontan war am Besten, da konnte ich und das Schicksal es entscheiden. Wenn man alles genau plant würde es nur noch komplizierter werden... Ich mochte Pläne, solange sie simpel waren, damit man auch spontan noch was ändern könnte. Völlig komplizierte Pläne waren einfach zu schwierig erfolgreich zu meistern.
Ich wusste nicht wo ich war oder was ich jetzt machen sollte. Zurück zu meinen Freunden wollte ich nicht und es käme auch blöd wenn ich jetzt zu Luke gehen würde. Am Besten wäre es alleine mit Shiva im Wald, aber da gab es auch wieder ein Problem. Ich wusste nicht ob ich meinen Eltern jetzt Bescheid geben musste, bei Luke war es einfach, die Insel war nicht groß und er fand mich ziemlich schnell und da war ja auch noch die Macht.
Trotz allem beschloss ich zu Shiva zu gehen. Was ich schlussendlich mit ihr machen würde, würde ich dann sehen. Ich war überrascht auf Anhieb den richtigen Weg zu finden. Ich verstand selber nicht warum, sonst hatte ich einen total guten Oritierungssin.
Ich wollte gerade um die Ecke biegen, als ich Finn und Rey sah, blitzschnell drückte ich mich an die Wand und suchte mir ein Versteck. Es war nur eine Wand, Rey und Finn bemerkten mich nicht, da sie viel zu beschäftigt mit sich waren. So führte ich meinen Weg fort und endlich schaffte ich es und kam bei unserem Schiff an. Shiva war nirgends zu sehen, aber sie war wahrscheinlich in der Nähe deswegen ging ich auf die Suche. Gleichzeitig versuchte ich sie mit der Macht zu rufen. Es dauerte nicht lange und sie kam zu mir gesprungen. Sie war so stark geworden, das sie mich mit ihrem Sprung gleich umstoß. Ich lachte und streichelte sie und versuchte sie von mir runter zu kriegen, doch sie hielt sich an mir fest. « Shiva ich habe dich doch auch vermisst. Aber wenn du die ganze Zeit auf mir liegst, dann können wir doch gar nicht spazieren gehen. » Sie verstand und lies mich frei, ich stand auf. Shiva sprang wieder in den Wald, achtete aber darauf das sie mich nicht verlor. Immer wieder schaute sie zu mir zurück und ich beschleunigte meinen Schritt. Ich achtete nicht darauf, wo wir waren. Mir war es auch egal. Shiva fand den Weg schon zurück. Ich rannte ihr hinter her. Sie zog das Tempo an und war daher auch voraus, doch ich rannte trotzdem so schnell ich konnte. Ich wollte mich auspowern, mir Mal keine Gedanken über irgendetwas machen. Shiva sprang über Steine, Baumstämme, sie lief auch durchs Wasser und ich immer hinterher. Es war ein reinster Hindernislauf. Was aber auch vorteilhaft war. So konnte ich zusätzlich zu meinem Jeditraining auch noch meine Ausdauertraining betreiben. Meine Ausdauer war nicht besonders gut, aber sie hatte sich doch etwas verbessert, sei ich Shiva an meiner Seite hatte.
Langsam war ich aus der Puste und ich stoppte, nachdem ich über eine dünne Stelle des Flusses gesprungen war. Shiva bemerkte das ich nicht hinterher kam und kam zurück. Dieser Val hatte echt mega Ausdauer, die konnte wahrscheinlich stundenlang so rennen. « Du hast gewonnen. Lass uns hier eine Pause machen. » Shiva sprang ins Wasser und das spritzte mich. Das Endresultat war, das ich total nass war. «Na warte.» auch ich lief ins Wasser und spritzte sie voll. Shiva, war aber so schnell das sie immer davon sprang und mich so nur noch nasser machte. Manchmal traf ich aber auch sie und so verbrannten wir noch mehr Energie.
Ich machte mich keine Ahnung wie viel Stunden später, wieder auf dem Rückweg. Es kam mir allerdings länger vor als es wirklich war. Ich war ganze 2 Stunden weg. Ich war nicht ganz auf dem Gelände, da ich noch etwas Ruhe haben wollte. Shiva hatte sich vor mir hingesetzt und sah mich mit ihren blauen Augen fragend an. Ich deutete ihr mit dem Kopf weiter zu gehen. Sie folgte mir ohne ein Wort. Ich ging in die Nähe von dem Schiff von Luke.  Da ich immer noch keine Ahnung hatte, was ich jetzt machen sollte, fing ich an einer meiner Hobbies zu praktizieren. Ich wollte mich entspannen und das schöne war, das ich gleichzeitig auch meinen Kampfstil verbessern konnte.
Ich fing mit einem leichten Handstand an und steigerte mich immer weiter. Shiva beobachtete mich, sie hatte sich unter einem Baum in den Schatten gelegt und ihren Kopf auf die Pfoten. Ich liebte es hintereinander Bodengang und dann noch Saltos zu machen. Ich war zwar damit beschäftigt genug Körperspannung zu halten, bemerkte aber doch das ich nicht mehr alleine war. Shiva begann an zu knurren und sprang auf.

Star wars: Familie bleibt FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt