Ben POV
Merla schien nett zu sein. Hübsch war sie auf jeden Fall. Ich überlegte wie ich ihr etwas erklären könnte. Ich hatte wirklich keine Ahnung was ich ihr über das Schiff erzählen sollte. Das letzte Mal als ich es geflogen hatte, war vor neun Jahren, wenn es nicht noch länger her war. «Seit wann bist du schon beim Widerstand?» Fragte ich. Was vielleicht nicht die beste Frage für den Anfang war Merla antwortet « Noch nicht so lange vielleicht etwas länger als ein Jahr. »Das hatte ich nicht erwartet... «Was möchtest du denn wissen? »Fragte ich weiter um den Versuch zu starten ein Gespräch aufzubauen. « Wie deine Schwester schon gesagt hat, wir, also im Allgemeinen die Mechaniker interessieren uns für alles was es im Falken gibt. Egal was es jetzt ist, ob die Elektronik, die Flugnavigation oder die Schnelligkeit des Falken. Einfach alles.» Na super, ich hatte von dem größten Teile keine Ahnung wie sollte ich ihr da etwas erklären? «Warum versteht das niemand bzw wieso weiß das alles niemand.» fragt ich laut. Hätte ich diese Frage lieber nicht stellen sollen. «Der Falke ist ein Unikat, es gibt nur dieses Schiff und ich habe noch keine Aufzeichnungen gesehen, dass ein Mechaniker ob er nun von der Rebellion oder dem Widerstand war, die Innenräume schon mal gesehen schweige denn repariert hat.» Das war logisch, mein Vater hat nie offizielle Mechaniker gewollt. Damals waren sie im Krieg und das mit dem Vertrauen war schwierig bei Han Solo. Was er nicht selbst reparieren konnte, das wurde von einem vertrauenswürdigen Freund repariert. Was auch immer "vertrauenswürdig" bei ihm bedeutete. Ja der Falke hatte sozusagen seinen eigenen Mechaniker.« Was hältst du von der Idee, dass du mit mir in den Falken gehst?» Sie strahlte förmlich, als ich es vorschlug. « Sehr gerne, das wäre echt super ich werde den Falke sehen. » Sie schwärmte so süß für den Falken. Dann komm, ich zeige dir den Fahrten.« Ich folge dir immer sehr gern... Also zum Falken. » Mir kam es sehr komisch vor, aber ich überlegte nicht weiter darüber nach. Der Falke war nicht weit und die Luke war geöffnet. Ich wollte gerade rein gehen, als ich bemerkte dass Merla nicht mehr hinter mir war. Ich drehte mich panisch um. Beruhigte mich allerdings wieder als ichbsie vor mir stehen sah.
Merla stand staunend vor dem Schiff. Man kannte doch den Falken. Zumindest von außen, trotzdem stand sie einfach nur da. Und scannte sozusagen das Schiff.
Wenn sie jetzt schon erstaunt war, konnte ich mir jetzt gut vorstellen wie sie staunen würde, wenn ich ihr das Innenleben des Schiffes erklären bzw. zeigen würde. «Merla kommst du? »Fragte ich um ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich zu ziehen. Sie sah mich lächelnd an.« Natürlich entschuldige bitte aber das Schiff sieht von nahmen einfach noch viel beeindruckender aus. Ich nickte nur und lächelte . Zusammen gingen wir in das Schiff. Mir viel jetzt erst ein, dass ich meinen Vater nicht mal um Erlaubnis gebeten hatte. Was wenn ich Merla gar nicht das Schiff zeigen durfte. Der Falke war ihm heilig und ich bezweifelte dass er es mochte das eine Mechanikerin den Falken betrat, wenn nicht sogar inspizierte.
Aber ich hatte plötzlich auch einfach ein komisches Gefühl, aber es fühlte sich wie Vertrauen an. Vielleicht würde Anna das für mich regeln, ich hoffe es zumindest. Sie hatte schließlich auch Merla zu mir geschickt. Dieses Mal war ich kurz den geblieben aber jetzt ging es los. Merla war schon in das Schiff gegangen und als ich rein kam konnte ich sehen wir ihre Augen alles im Schiff scannte. Es sah wirklich cool aus wie die Mechanikerin sich im Schiff umsah. Als ob sie noch nie ein Schiff gesehen hatte.Anna POV
Poe und ich hatten uns einfach aus dem Staub gemacht. Es hatte den beiden anscheinend gar nicht gestört. Unser Plan war perfekt aufgegangen. Ben hatte nichts von den Gefühlen von Merla mitbekommen, noch nicht. Er würde es eines Tages erfahren, da war ich mir sicher, egal wie. Ob von Merla oder ob er selbst darauf kommen würde. Kommt drauf auf, wann dies passieren würde. Nach mehreren Treffen, der zwei könnte ich mir schon vorstellen, das Ben was merkt.
Zur Zeit war das aber nicht das Problem von mir.
Ich hatte Wunsch von Merla erfüllt und Ben gleichzeitig auch etwas mit seinem Status geholfen. Da soll mal jemand sagen, das ich keine nette Schwester bin und meinem Bruder nie helfe.
Jetzt hatte ich aber erstmal eine andere Aufgabe, ich musste mich um meine Eltern kümmern, bzw. Han vom Schiff fernhalten um ihn dann später behutsam die Situation zu erklären. Aber ich wollte Luke auch mit in unseren Familienkreis nehmen. Alleine war es blöd. Allerdings wusste ich nicht genug war. Da ich keine Ahnung hatte wo sie Luke aufhielt und ich auch keine Zeit für eine gründliche Suche hatte, befragt ich die Macht. Sobald ich wusste wo er und mit wem er war, fiel es mir auch wieder ein. Er wollte heute mit Rey trainieren, da Ben anderweitig beschäftigt war. Er hatte es mir gesagt, aber ich hatte gar nicht zugehört da ich so mit dem Wunsch von Merla beschäftigt war. Ich musste zu diesem Zeitpunkt mir noch einen Plan ausdenken wie ich die beiden zusammen bringen konnte. Da hatte ich Luke auch ziemlich gut ignoriert und einfach immer genickt.
Ich entschied mich nach meiner Erkenntnis um. Ich würde alleine meine Eltern ablenken, so konnten die beiden trainieren. Rey sollte auch das Recht haben mit dem bekanntesten Jedi zu trainieren, obwohl ich laut ihr auch eine gute Trainerin bin, aber ich verstand ist und war auch nicht beleidigt. Ich verabschiedete mich von Poe, da er mich nicht begleiten wollte. Meine nächste Mission war also Poe und meine Mutter sozusagen wieder zusammenzubringen. Poe traute sich nicht mehr in die Nähe von ihr, da er Angst vor ihrer Reaktion hatte. Ich hatte schon von Luke fahren, dass die beiden besonderen Beziehung hatten. Ich war sehr dankbar, dass sie sich um Poe gekümmert hatte, nach dem seine Eltern gestorben waren, genauso umgekehrt. Poe musste seine Bezugsperson wieder zurückgewinnen. Dafür würde ich auch noch sagen. Pie war schließlich mein bester Freund. Ich suchte jetzt aber erstmal meine Mutter, das war einfacher, den ein General hatte meistens viel zu tun und war so in der Nähe von der ZentraleWie ich es vermutete hatte, fand ich Leia in der Zentrale. Neben ihr stand Han.
Wie sollte ich den jetzt die beiden davon abhalten ins Schiff zu gehen? Ich hätte doch Luke mitbringen sollen... Alleine mich mit meinen Eltern zu unterhalten ist immer noch komisch. « Hey. Wer ist das? » Doch ich erkannte den Man auf dem Bildschirm. Es war der neue Kylo Ren. « Ach nur Kylo Ren 2.0. » antwortete ich mir selbst. Meine Eltern sahen sich verwundert an, aber gingen nicht auf mich ein. Sie unterhielten sich über etwas. Ich verstand erst nach zwei Sätzen um was es ging. Er hatte anscheinend unsere Flotte angegriffen und es gab wohl einige Verluste. Die beiden versuchten einen Plan aus zu tüftelten, wie man ihn besiegen konnte. « Das ist doch einfach. Ihr schickt mich raus, ich besiege ihn und dann ist alles gut.... bis der nächste diesen Platz einnimmt und immer so weiter.» Dieses Mal wurde ich nicht von meinen Eltern ignoriert. « Erstens es ist nicht sehr einfach ein Sith zu schlagen und zweitens woher willst du denn wissen wie das hier läuft?» fragte mich Leia... meine Mutter angesäuert. Ich hob die Hände und lies es lieber.
Aber mir war das dann doch zu blöd, als sie einen Plan aufstellten um seine Schwächen zu erkennen und eine gute Taktik zu entwickeln. Das hatten Luke und ich schließlich schon gemacht.
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...