Anna POV
»Gut ich gehe ja schon. »Genervt machte ich mich nach dem gemeinsamen Frühstück mit Poe und Rey auf den Weg zu meiner Mutter. Meine beiden Freunde hatten die ganze Zeit auf mich eingeredet dass ich zu meiner Mutter zur Aussprache gehen sollte. Ich wurde sowohl von ihr als auch von Han und Luke die ganze Zeit beobachtet. So wirklich hatte ich keine Lust. Ich ließ meine Mutter noch essen und wollte dann später zu ihr.
Dieses später war jetzt. Ich stand mit verschränkten Armen vor dem Falken. Ich hatte diesen Ort gewählt, da ich mir schon gedacht hatte, dass es meiner Mutter lieber sein würde, dass nicht alle mitbekommen, wie sie ihre Tochter nicht unter Kontrolle bekam. Meine Mutter war noch nicht da und da es mir zu blöd war einfach nur so rum zu stehen und auf sie zu warten, daher machte ich ein Handstand und lehnte mich am Schiff an und entspannte mich.
Ich hörte und sah wie meine Mutter vor mir stehen blieb. Da ich allerdings nicht wirklich das Bedürfnis hatte, mich wieder hinzustellen blieb ich wenigstens für einen kurzen Moment noch in dieser Position. Meine Mutter sagte erst etwas als ich genau vor ihr stand. «Du wolltest reden. » «Ja und zwar über unsere kleine Diskussion mit dem nicht so guten Ende. Ich möchte dass du verstehst warum...» « Ich weiß den Grund aber wie ich gesagt habe, werde ich mit kämpfen, ob es dir nun gefällt oder nicht.» Ich wollte ihr gleich meinen Standpunkt zeigen, da ich diese Meinung auch nicht ändern würde. «Das will ich doch auch gar nicht mehr, ich habe verstanden, dass ich dir vertrauen muss, aber als Mutter fällt das nicht immer leicht. » Ich hatte damit wirklich nicht gerechnet. « Kann sein, aber ich bin vernünftig du kannst mir vertrauen, dass ich weiß was ich mir zu trauen kann. » «Vertrauen ist der Schlüssel. Lukr hat so etwas ähnliches auch gesagt. » Stellte sie fest ich war etwas überrascht, da ich nicht dachte dass die beiden über mich geredet hatten. « Du warst bei ihm? » Sie nickte nur « Du doch auch,vor mir sogar. Luke war schon damit vertraut gewesen. Er meinte du bräuchtest deinen Freiraum. Wir waren während unseres Gespräches weiter gelaufen, durch den Wald. Ich auch auch viel friedlicher, er hatte immer wieder eine beruhigende Wirkung auf mich. Heimlich beobachtete ich meiner Mutter, es hatte anscheinend dieselbe Wirkung auf sie wie bei mir. « Aber ich war nicht bei Luke ich bin zu Shiva gegangen. » Erklärte ich. Leia blieb verwirrt stehen. «Aber woher wusste er denn dann was los war?» Ich dachte nach mir vielleicht die Antwort ein.« Tut mir leid er wusste es schon von mir, aber ich habe nicht mit ihm gesprochen. Die Macht. » erklärte ich. Sie sah mich komisch an und ich klärte sie über unsere Verbindung auf. « Das habe ich noch nie gehört. Ich und auch dein Vater sind sehr stolz auf dich. Wenn wir dir vertrauen, vertraust du uns auch und hörst uns zu? » Ich nickte und nahm meine Mutter in den Arm.Rey POV
Finn und ich sahen zu wie Leia und ihre Tochter aus dem Wald kamen. Sie sahen beide sehr glücklich aus und ich war darüber auch sehr froh. Streit zwischen Familienmitglieder war nicht gut, zumindest sollte es so sein. Ich konnte es nicht wissen.
Ich wurde verlassen und hatte viele Jahre keine Familie. Erst als Finn mich gefunden hatte, hatte ich mit meiner Entscheidung mein Leben selbst in die Hand zu nehmen mein Leben einen inn gegeben und jetzt war ich nicht nur ein Teil von etwas größerem, ich hatte jetzt eine Familie aus Freunden den ich wirklich vertrauen konnte. Und etwas was ich nie für möglich gehalten hatte ich hatte jemanden der für immer bei mir bleiben würde. Glücklich sah ich zu Finn er wusste gar nicht wie viel ich ihm verdankte.
Wir hatten gerade eine Pause und wir liefen Hand in Hand durch die Basis. Bei einem ruhigen Ort blieben wir stehen und setzen uns ins Gras, obwohl ich mich eher auf Finn drauf lag. «Ich bin froh dass die beiden sich wieder vertragen. Streit ist nichts tolles.» Sagte ich und schloss die Augen. Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht und in meinem Körper bereitete sich ein angenehme Wärme aus. « Ich liebe dich du hast so ein gutes Herz. Ich auch. »Sagte er. Ich lächelte und schaute zu ihm hoch. « Dankeschön es ist so schön hier mit dir. Warum gibt es nur diesen verdammten Krieg?» Er zuckte nur mit den Schultern. « Eines Tages wird er vorbei sein vor allem wenn mein Jedi für die Galaxie kämpft! » Ich boxte ihn leicht. « Ich bin noch kein Jedi und ob das klappt? » « zweifelte ich. » Du hast doch noch Anna und mich und Poe. Zusammen schaffen wir das schon. »Meint er. « Ja zusammen. Apropos weißt du was mit Poe los ist. »Fragte ich
«Das frage ich mich auch...» meinte mein Freund. Er sieht niedergeschlagen aus, aber eigentlich sollte er doch glücklich sein. Er muss nicht mal mehr ein Geheimnis vor den Eltern von Anna verstecken, was hat er nur... Poe war mein Freund deswegen machte ich mir Sorgen um ihn. Eigentlich konnte es zur Zeit doch gar nicht besser laufen. Alle waren so glücklich, wie sie sein konnten im Krieg.
Leia und Han hatten nicht nur sich wieder sondern auch gleich ihre zwei Kinder wieder, die Jahre verschwunden waren. Ich hatte Finn. Anna hatte alles was sie wollte. Sowohl Luke als auch ihre Eltern. Und das selbe galt für Poe. « Vielleicht weiß Anna ja was los ist. » schlug er vor. Ich schüttelte den Kopf. « Sie hat genug zu tun. Aber weißt du wie wäre es wenn wir ihn einfach persönlich fragen? » schlug ich vor. « Du solltest in der kurzen Zeit doch wissen das er nicht gerne seine Probleme teilt... Nein lass uns jemand anderes fragen. Wem steht er denn noch nahe? » Finn dachte laut nach und regte meine Gehirnzellen daher auch gleich mit an. « Wie wäre es mit BB-8 oder Leia? » schlug ich vor. « Der Droide ist nicht gerade mein bester Freund. Da haben wir keine Chance irgendwelche Informationen zu bekommen. Da ist es doch eher schlauer unseren General zu befragen.» meinte Finn kopfschüttelnd. Ich schmunzelte als ich mich an das erste Treffen von mir Finn und BB-8. Die beiden waren noch nie die besten Freunde, da hatte er Recht. « Dann eben Leia. Was hälst du den davon, das wir einfach mit beiden über Poe reden. Also ich zum Beispiel mit Poe und du mit Leia. » Er überlegte kurz und meinte wenig später. « Das ist eine super Idee, dann los. » Er stand auf. Ich grummelte. Ich meinte eigentlich das wir später mit ihnen reden würde... Aber das war wohl nicht der Plan von Finn. « Komm schon. Steh auf. » Ich schüttelte den Kopf. « Nur noch ein paar Minuten die Sonne genießen. » Er stöhnte, es war kein genervtes sondern eher ein belustigtes Stöhnen. « Du bist doch auch neugierig und umso schneller wir das Problem lösen, desto schneller können wir wieder hier sein. Außerdem wird die Sonne ja nicht einfach so von heute auf morgen verschwinden. » ich musste schmunzeln. Als ich dann doch aufstand, er zog mich hoch. « Ach bist du dir da sicher?? Eine Sonne ist doch schon fast verschwunden, wegen einer gewisser Waffe.» Er verdrehte die Augen. Ich lächelte nur und legte mein Arm um ihn. « Du weiß doch, das ich alles weiß...» Das machte eigentlich gar kein Sinn. « Also ich gehe dann Mal auf die Suche nach Poe. Willst du mir vielleicht helfen. Schließlich ist es viel einfacher den General zu sehen bzw. zu finden. » Er lachte. « Aber du bist doch ein Jedi. Solltest du das nicht können?? » ich nickte nur. « Nein, erst wenn ich mit der Ausbildung fertig bin. Und außerdem könnten wir so noch etwas länger zusammen sein. » Er legte einen Arm um mich und deutete mir das wir los gehen können.
« Mit dir werde ich mein ganzes Leben verbringen... »
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...