Anna POV
Ich war froh, dass wir wieder zu Hause waren, obwohl es jetzt schwierig werden würde. Hannah war mittlerweile auch wieder wach. Ich beobachtete sie. Sie sah durch das Cockpit nach draußen. Sie sagte kein Wort mehr, sie sah einfach nur nach draußen. Natürlich sah es hier nicht so aus wie bei ihr zu Hause, aber ich wunderte mich trotzdem etwas, dass sie so erstaunt war. Ich blieb auf meinem Sitz sitzen, da ich schon wusste wie es aussah und ich keine große Lust hatte, aufzustehen. Poe war schon im Landeanflug und es würde nicht mehr lange dauern, bis wir so einiges erklären mussten. « Hier sieht es aber leer aus. » meinte Hannah. Ich grinste in mich hinein, ich hatte fast das selbe gedacht, als ich zum ersten Mal hier ankam. Wenn man nicht wusste, dass es unterirdisch weiter geht, dann sah es wirklich etwas passabel aus. «Das sieht nur so aus, vertrau mir. »meinte ich nur und beobachtete sie weiter. Poe drehte sich zu mir um und flüsterte « Draußen steht ein Willkommenskomitee. » Ich wusste schon was er meinte, trotzdem stand ich auf, um mir ein eigenes Bild zu machen.
Als ich aufstand, wurde mir sofort wieder schwindelig und ich musste mich erneut an meinem Sitz festhalten. Zum Glück hatte es niemand bemerkt. Ich war anscheinend doch nicht ganz gesund, mir ging es nur wieder gut, da ich mich nicht bewegt hatte. Jetzt wo ich mich wieder etwas anstrengen musste, waren meine Beschwerden zurück. Das sah nicht gut aus, aber vielleicht würde es niemand bemerken, da ich wirklich die Krankenstation hasste. Da war man total unnütz und dieses Gefühl hasste ich. Als ich wieder einigermaßen etwas sah, stellte ich mich neben Poe und hielt mich an seinem Sitz fest. Ich blinzelte ein paar Mal und ich konnte wieder klarer sehen. Draußen standen meine Mutter, mein Vater, Luke, Ben, Finn und Rey. Ihre Gesichter waren angespannt. Ich setzte mich wieder, da ich meine Kräfte sparen wollte, denn so wie ich jetzt aussah, konnte ich nichts vertuschen.
Poe war gelandet uns meinte zu Hannah, dass sie uns einfach folgen sollte. Ihr würde nichts passieren. Ich war die Letzte, da ich mich ja erst einmal wieder aufsetzten musste. Es dauerte nicht lange, bis ich wieder sehen konnte und mein Schwindel auch halbwegs unter Kontrolle hatte. Ich lief langsam, Poe würde eh auf mich warten. Ich blieb etwas in der Nähe der Schiffswand, doch ich benötigte sie nicht. Poe fuhr gerade die Luke hinunter. Ich stellte mich neben ihn und schritt mit ihm zusammen aus dem Schiff. Hannah blieb hinter uns, sie war schüchtern. Ich hatte es nicht anders erwartet, dass sie sofort auf uns zugestürmt kamen. Meine Mutter war zu erst da, dann kam mein Vater, Luke und dann hatte ich den Überblick verloren. Ich wusste nur, dass ich jeden umarmt hatte. Allerdings schloss ich immer wieder die Augen, weil es mir zu viel wurde. Meine Sicht verklärte sich immer wieder und man sah mich ja eh nicht. Es dauerte seine Zeit bis wir alle durch waren und dann ging die Fragerunde los. Ich hatte Hannah immer noch im Blick. Sie stand etwas abseits und war ganz still, sie wirkte so noch etwas kleiner. « Wo wart ihr?» fragte Luke. Leia fragte « Wie konntet ihr einfach verschwinden?» und Luke fragte ob wir verletzt waren. Die anderen hatten auch noch fragen, doch die konnte man nicht verstehen. Hannah wurde jedoch gar nicht angesprochen, ich wusste nicht Mal ob man sie schon bemerkt hatte. Poe fing an die Fragen zu beantworten und ich ergänzte nur. Ich beobachtete Leia und konnte eine deutliche Veränderung ihrer Emotionen sehen. Es wechselte von Erleichterung zu wütend. Poe redete immer weiter und erzählte ihnen die ganze Geschichte von unserem eher unschönen Abenteuer. « Naja und anscheinend haben wir jetzt einen Verbündeten weniger. » so beendete Poe seine Erzählung. Leia wurde sehr still, während alle anderen immer weiter Fragen stellten. Ich fand es wurde Zeit Hannah vor zu stellen, da wir Fragen nun wirklich auch später beantworten konnten. Vor allem wollte ich nicht mehr stehen, da meine Kopfschmerzen zurück waren und mein Schwindelgefühl sich auch verschlechtert hatte. « Poe und ich müssen euch noch jemand vorstellen. Das hier ist Hannah. Sie hat uns aus dieser misslingen Sache heraus geholfen. » Ich winkte Hannah zu mir, diese kam zögernd zu mir. Sie blieb bei mir bzw. hinter mir. Alle starrten Hannah aus und ich kannte das Gefühl, es war echt unschön. « Vielen Dank liebe Hannah. » meinte mein Vater und legte seine rechte Hand auf die Schulter von Hannah. « Das war selbstverständlich. » meinte sie leise. Doch ich wusste das es nicht so war und ich würde später auch noch erklären warum ich sie mitgenommen hatte. Doch ich wusste es war die richtige Entscheidung. Zur Zeit konnte ich mich aber nicht richtig darauf konzentrieren, da meine Mutter wie weg getreten war. « Ihr solltet euch ausruhen.» meinte Luke und löste so unseren Kreis aus. Poe nickte nur und alle liefen Richtung Eingang. Ich blieb wieder zurück. Zum einem um mich darauf zu konzentrieren nicht umzukippen und zum anderen um Hannah mit zu nehmen, da sie stehen geblieben war. Ich entschloss Hannah in mein Zimmer zu schicken, daher schickte ich sie mit Poe mit. Ich musste noch etwas letztes erledigen, bevor ich meinem müden Körper, Ruhe gönnen konnte. Ich folgte langsam meiner Mutter, wurde leider von Luke abgefangen. « Du sollst dich ausruhen! » es war ihm tot ernst und so wusste ich, dass er meine Beschwerden bemerkt haben muss. « Ja gleich, aber Mum hat komisch reagiert, als wir ihr unsere Erlebnisse erzählt haben. Ich will nur wissen warum okay? » ich sah ihn bittend an. Doch er schüttelte nur den Kopf. « Du siehst wie der Tod aus. Außerdem musst du zum Arzt. Es bringt niemanden wenn du zusammenbrichst. » meinte er und ich wusste das er Recht hatte. Ich sah ihn an und entschied mich trotz Schwindel, trotz Kopfschmerzen los zu rennen. Ich war echt schnell in dem Büro meiner Mutter. Ich hatte echt Probleme noch gerade zu stehen, doch ich würde jetzt fragen. »Warum bist du so wütend? »ich presste es hervor. Leia saß und sah mich erschrocken an. « Ich hätte so eine Mission nie genehmigt. Dieser Offizier, der es erlaubt hat, hat dies ohne meine Erlaubnis gestattet. Ihr wart in Gefahr und das nur weil jemand euch totale Fehlinformation gegeben hat. » sie war laut, doch ich hörte es nicht richtig. In meinem Kopf pochte es nur laut und ich konnte auch nichts mehr sehen. Meine Sicht war verschwommen und der Schwindel war so doll, dass ich nicht mehr gerade stehen konnte. Luke hatte Recht gehabt, ich hatte mit diesem kurzen Sprint, die letzte Energie aufgebraucht, die ich noch hatte. Warum musste Luke nur immer Recht haben.
Ich bekam kaum noch etwas mit. Mum redete, glaubte ich, doch ich konnte nichts hören. Ich merkte wie ich schwankte und wie eine Wand vor mir auftauchte. Ich versuchte mich an sie zu stützen, doch ich glitt an ihr herunter. Meine Augen waren geschlossen, ich fühlte wie ich den Boden berührte. Ich hörte bevor ich ohnmächtig wurde noch « ANNA!», und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich war bewusstlos...
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
FanfictionWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...