Leia POV
Ich verstand Luke nicht, warum dachte er so. «Ich war nicht da, als du mich brauchst, wäre ich hier gewesen, dann wäre Han nicht so lange in Gefangenschaft gewesen bzw. vielleicht hätte ich es auch verhindern können. » ich hörte zwar aufmerksam zu, war aber über den Inhalt seiner Aussage entsetzt. « Luke, bitte denk nicht so, auch Han hat es mir schon ins Gewissen geredet, aber niemand kann das Schicksal beeinflussen. »Ich lächelte ihn traurig an, ich konnte auch wen ich kein Jedi war, die Schuldgefühle von ihm spüren. « Lass uns einfach die Sache hier vergessen. Wir sind alle mehr als angeschlagen durch die letzten Jahre. So etwas hinterlässt Spuren. » Luke lächelte mich verschwörerisch an. Ich musste meinen Bruder nur scharf an sehen, bevor er während er mein Büro verließ, nur meinte «Han hat mir fast das selbe erzählt. Ihr beide gehört echt zusammen. »Ja nach all den Ereignissen, tat es so gut, wenigstens einen Teil seiner Familie wieder um sich zu haben. 'Bin ich froh, das ihr wieder da seid. ' dachte ich mir, während ich meine Unterschrift schwungvoll unter die Akte setzte.
Rey POV
Ich führte Finn in den Wald , ging allerdings in die entgegengesetzte Richtung, damit wir nicht auf Anna trafen. Nach wenigen Minuten des suchen 's fand ich einen geeigneten Platz. Ich fuhr mein Lichtschwert aus und führte ihm die gelernten Grundstellungen vor. Es klappte schon ziemlich gut, ich übte jeden Tag. Das was Anna mir gezeigt hatte, versuchte ich auch. Allerdings sah mein Rad nicht wie ein Rad aus sondern als ob ich einfach umkippen würde. « Alles klar? » fragte Finn besorgt. « Ja alles gut. Das üben A-ähm Luke und ich noch. Wie findest du es? Ich weiß so beeindruckend war das jetzt nicht. » fragte ich ihn ziemlich zurückhaltend, obwohl das nicht meine Art war. « Ich finde das sieht beeindruckend aus. Es sieht fast schon so aus, als ob du und das Lichtschwert eins wärt. » ich schüttelte über seine Aussage nur den Kopf. Am liebsten hätte ich ihm von Anna und ihren Lichtschwertkünsten erzählt, aber das ging ja nicht, deswegen meinte ich nur. « Dann solltest du mal Luke sehen. » « Er ist,denke ich, nett, habe ihn noch nicht so sehr kennengelernt, aber man muss dazu sagen, das er auch schon länger sein Lichtschwert hat. » fand er.
« Er ist ein toller Meister und er ist ein netter Typ. Was hast du so getrieben, als ich fleißig gelernt habe? » lachte ich. « Naja, Poe hat versucht mir sein Schiff zu erklären, ich musste eine Art Prüfung ablegen, damit ich als vollständiger Rebell zugelassen werde. Leia glaubte mir zwar, aber der rest war noch skeptisch, war kein Problem für mich. Achso und ich habe jetzt einen Job, ich leite das Schießtraining. » er war ganz stolz und ich freute mich für ihn, es war so schön, das er jetzt auch seinen Platz gefunden hatte, so wie ich. « Das ist ja super, dann kannst du mir ja auch mal was beibringen, denn Luke meint ich soll mich nicht nur auf das Lichtschwert spezialisieren. » fragte ich obwohl ich nur eine Antwort erwartete, die auch kam. « Klar, das mach ich gerne. Wie wäre es mit morgen? » Ich stimmte zu. Wir redeten noch etwas, dann begannen wir uns auf den Rückweg zu machen. Doch plötzlich sah ich jemanden sehr bekannten, daher schickte ich Finn mit dem Vorwand, dass ich noch etwas üben wolle, um Luke zu beeindruckend, weg.Anna POV
Ich durchforste gerade den Wald als ich Stimmen war nahm, unwissend wer es war, versteckte ich mich hinter einen Baum. Vorsichtig und leise näherte ich mich den Stimmen, eine von ihnen erkannte ich, es war Reys. Als ich Blickkontakt hatte erkannte ich einen jungen Mann. Ich wollte eigentlich nicht lauschen, da mir dies beigebracht wurde, aber als sie über Luke sprachen wurde ich hellhörig.
Ich kletterte geräuschlos auf einen Baum, allerdings war das Gespräch schnell beendet und sie gingen, allerdings blieb Rey dann stehen und ich wusste das sie mich entdeckte hatte. Ich machte ein Salto vom Baum und stand vor ihr. « Seit wann bist du schon hier? » fragte sie mich leicht vorwurfsvoll. « Nicht lange, außerdem wem sollte ich denn bitte etwas erzählen. » antwortete ich fast wahrheitsgemäß. « Ok, sorry ich kann es nur nicht leiden, wenn man mich belauscht. » « Du kannst mir vertrauen. » sagte ich. Ich wusste das sie das wusste. Wir gingen ein Stück weiter bevor ich meine Vermutung laut aussprach. « Du magst diesen Mann oder?» sie sah mich geschockt an und diese Geste sagte mir das ich richtig lag. « Ähmm, Ich und Finn..., quatsch wie kommst du denn darauf? » fragte sie wie ich fand ziemlich peinlich berührt. « Naja, du willst nicht, das man dich belauscht, wenn er da ist und du du freust dich immer wenn du ihn siehst, denke ich zumindest. Ach und dein Stottern hat es mir so eben bestätigt, also meine Liebe, leugnen bringt nichts. » sagte ich und konnte sie nur total angrinsen.
Die Röte stieg ihr ins Gesicht, aber schlussendlich nickte sie. « Ich wusste es und warum schämst du dich jetzt? Die Liebe ist doch was schönes. » versuchte ich ihre angespannte Struktur zu lockern. « Ich kenn das nun mal nicht und ja, Finn ist wirklich ein toller Typ, er hat mich auch gerettet, als ich bei Kylo Ren war. » Der Name löste etwas in mir aus, es war kein Hass, es war ein Mischung aus Trauer und Hoffnungslosigkeit. « Sag es ihm, ich bin mir fast zu 100 % sicher das er dich auch mag. » ich wollte sie überreden, es ihm zu sagen, da immer so viel passieren kann, aber die wahre Liebe hält ewig. Das beste Beispiel waren meine Eltern, sie hatte 2 Kinder verloren, aber sie waren trotzdem wieder zusammen. « Und was wenn nicht? Dann habe ich einen sehr guten Freund verloren. Nein, sei mir nicht böse, aber du hattest schon mal bessere Vorschläge, ich lass es erst mal so wie es ist. » sie war überzeugt und ich wusste das man sie jetzt auch nicht umstimmen konnte. « Erzählst du mir etwas von Finn? » fragte ich. Während ich sie bis zum Waldrand brachte, erfuhr ich sehr viel über Finn.
Ich war zwar immer noch der Meinung, dass sie Zeit verschwendeten, aber jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen.
DU LIEST GERADE
Star wars: Familie bleibt Familie
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Leia und Han Solo nicht nur einen Sohn sondern auch eine Tochter hätten. Anna ist die 2 Jahre jüngere Schwester von Ben. Doch sie gilt für Tod. Luke ist weiterhin verschwunden, doch durch Rey kommt ein Geheimnis ans Licht. Wird aus K...