Kapitel 63

119 5 0
                                    

Ben POV

Manchmal verstand ich nicht warum Poe so nett, zu mir war. Wenn ich mir vorstellte was ich ihm in all den Jahren, alles angetan hatte. Die Folter war nur das i-Tüpfelchen, ich und die erste Ordnung hatten ohne mit der Wimper zu zucken alle Widerstände getötet, selbst vor seinen Eltern hatten wir nicht Halt gemacht.« Danke. » das musste man einfach mal sagen Poes Augen zeigten seine große Überraschung, bei meiner Aussage. « Ich weiß es zu schätzen das du die Last, auf mich aufzupassen, auf dich genommen hast. Dafür war das danke. » erklärte ich. « Jetzt ist es keine Last mehr, BB-8 hält mich zwar für verrückt, das ich es gerne mache, aber egal. Jetzt lass uns woanders hingehen. Das Schiff gehört deinem Dad.»  Seine “Flucht“ überraschte mich etwas. Dad hatte nichts dagegen dass wir hier waren. Schulterzuckend folgte ich ihm. Kaum war ich aus dem Schiff getreten wurde ich angegriffen! Ein großes Tier sprang auf mich und ich fiel rückwärts auf dem Boden. Im Eifer des Gefechts wollte ich zu meinem Gürtel greifen, wo früher meine Lichtschwert war, ich geriet  für ein paar Sekunden in Panik, da es nicht da war und das Tier immer noch auf mir lag. Ich versuchte mit meinen Händen, das Maul von meinem Hals weg zu drücken. Ich versuchte mit Händen und Füßen mich gegen ihn zu verteidigen. Poe stand einfach nur da, ich glaube er war unter Schock, aber ich hatte keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich wollte gerade mit der einen freien Hand, die ich zu einer Faust geformt hatte zuschlagen, als das Tier von mir runter ging und sich kurz vor Poe stellte. Es sah so aus als ob die beiden sich kannten. « Shiva... we...mit...» Po e sagte irgendwas zu dem Tier und daraufhin verschwand das auch. Leider konnte ich nichts verstehen außer Shiva. Poe hielt mir seine Hand hin, welche ich ergriff und mich hochziehen lies. « Alles klar?» fragte er. Ich überprüfte kurz meinen gesundheitlichen Zustand. « Mir fehlt nichts, aber was war das? Warum hat...»
Ich unterbrach mich selbst in meinem Satz und starrte in den Wald. Man konnte niemand sehen, aber die Macht zeigte mir eine vergessene Präsenz. Ich konzentrierte mich und versuchte die Präsenz meiner Toten Schwester zu erfassen. Mir kam das unwirklich vor und ich wollte mehr von der Macht erfahren und versuchte die alte Verbindung zwischen uns wieder aufzubauen. Es fiel mir sehr schwer. Sie konnte mich gut blockieren, sie hatte viel Kontrolle oder es gab einfach unsere Geschwisterbindung nicht mehr.
Doch dann brach ich kurz, für ein Bruchteil einer Sekunde, durch und und konnte ich sie kurz sehen. Sie stand quietschlebendig neben diesem Tier, die Umgebung konnte ich leider nicht richtig erkennen. Wie konnte das nur sein?.
Unerwartet verspürte ich einen Schmerz in meinem Kopf und fiel auf die Knie. Es fühlt sich so an, als ob man mir mit dem Hammer den Kopf eingeschlagen hätte. Poe stand sofort neben mir und fragte was los war. Ich konnte nichts sagen, so viel körperlichen Schmerz, durch die Macht, hatte ich noch nie empfunden. Ich konnte nur keuchend auf dem Boden knien. Als ich mich wieder beruhigt hatte stand ich auf und versuche noch mal trotz meines Schmerzerlebnises Anna zu spüren, aber ich blieb erfolglos.  Demotiviert und gänzlich verwirrt hörte ich auf und sah zu Poe, der schockiert zu mir sagen « Alles gut» versicherte ich. « Was...was war das?»  er wusste nicht was passiert war, was mich nicht wunderte, denn er hatte keine Ahnung von Jedis oder der Macht. « Poe, ich habe.... Anna gesehen! » sagte ich unglaublich. « WAS!!? Ben sie ist tot. Hör auf. Anna lebt nicht mehr. Hundertprozentig. »
Mir war ja klar, dass er mir nicht glaubte, tat ich ja nicht mal selber. Wie sollte sie auch noch leben. Trotzdem wunderte ich mich über Poe knall harten Worte. Natürlich er glaubte mir nicht, aber trotzdem musste er nicht so geschockt sein. Hatte er sie vergessen. Wollte er nicht mehr über sie nachdenken bzw. wollte er sie gar nicht mehr zu seinem Leben zählen. Das konnte ich nicht glauben. Es machte mich wütend, wie konnte man sie einfach so vergessen. Anna war ein wunderbarer Mensch und sie hatte es verdient das man an sie denkt und was macht ihr angeblicher bester Freund, er vergisst sie einfach, das war nicht fair..... « Du hast sie einfach VERGESSEN! » schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen « Nein Ben, ich habe sie nicht vergessen. Das könnte ich nie. Sie ist ein wunderbarer Mensch. Verdammt ich habe mich schwer getan mit ihrem Tod. Ist es zu viel verlangt, wenn ich darüber nicht reden will. » er schrie zurück. Damit hatte ich nicht gerechnet, obwohl es klar war, genau das war Poe.
Ich entschuldigte mich. Zu meinem Glück nahm er es mir nicht übel.
Auf dem Rückweg erzählte er mir irgendetwas, aber ich hörte nicht zu. Ich versuchte die ganze Zeit heraus zu finden, warum die Macht mit solche Streiche spielte. Erst im Schiff, wo ich wieder Ben wurde, dann im Zimmer und jetzt hier....
Wollte die Macht mein schlimmsten Verbrechen mir ziehen. Ich Verstand es einfach nicht.

Anna POV

Er war in meinem Kopf, wie konnte das passieren. Ich hatte doch meine Blockade. Ich muss sie besser aufrecht erhalten.
Shiva war einfach los gesprungen und ich konnte mit der Macht genau spüren wo sie war. Ich war geschockt, warum verdammt warum war Shiva zu ihm gegangen.
Er würde denken das er verrückt ist, ich bin für alle Tod. Meine Blockade war schnell wieder da und ich verbannte ihn aus meinem Kopf. Wir waren alle geschockt, ich aber  am meisten. Sonst war ich immer darauf bedacht, Sicher zu sein und jetzt so schnell war ich beinah aufgeflogen.
« Alles klar? » fragte Luke. Ich erklärte ihm meine Gedanken, wie immer und er antwortete « Er wird das nicht glauben. Shiva muss eure Verbindung gespürt haben und wollte vielleicht zum zweiten Teil. » Ich war überhaupt nicht überzeugt, aber mit Shiva musste ich dringend trainieren.

« Luke, Ben und ich haben keine Verbindung mehr und das wird auch so bleiben! »

Star wars: Familie bleibt FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt