Mari sah sich voller Hektik um, bevor sie Knakrack zu rief: "Bring mich hoch zum Podium des Stadionsprechers! Los!" Es nickte, sie kletterte auf seinen Rücken und es flog los. Der Stadionsprecher schien noch nicht realisiert zu haben, was passierte, als Mari sich sein Mikrofon schnappte. "Kyurem ist hier! Ihr alle, verschwindet da!!!" Ihre Stimme hallte durch die Arena. Schreiend flohen die Zuschauer, Chaos und Panik hatten die Reihen fest im Griff. Eine weitere Attacke folgte, als die Tribüne langsam zusammenbrach. Ein weiteres Brüllen folgte und Kyurem bäumte sich auf und schickte Eisspeere in alle Richtungen ab. "GROOOOOOOOOOOOOOOHHH!!!" Bevor es sie oder die Pokémon treffen konnte, schoss ein Schwarm von Psychoklingen und Spukbällen nach vorne und zerschmetterte sie rechtzeitig. Mari sah nach unten, als Knakrack sie zurück aufs Feld brachte. Jayden und Soleil hatten sich neben Jacky aufgestellt, hinter Mari eilten Viv und Yuna dazu. Kuraiko schloss sich ihnen ebenfalls an. Sie sprintete die Treppen herunter und stand Sekunden später bereit neben Laslow. Kaoru und Melody stießen wenig später ebenfalls dazu. "Die Zuschauer sollen ins Ligagebaude gehen! Psycho-Pokémon können mit ihrer Psychokinese dieses beschützen!" rief Mari. "Guardevoir, hilf uns! Panzaeron, du auch!" Ihre beiden Pokemon erschienen neben ihr. "Absol, wir brauchen dich!" Auch Jacky holte ein zweites Pokémon hervor, das sich zusammen mit UHaFnir vor ihr aufstellte. Neben Jayden hatten sich Galagladi und Fiaro kampfbereit positioniert, Yuna rief ihr Washakwil aufs Feld und Vivs Grypheldis schlug an Frosdedjes Seite wütend mit den Flügeln. "Wir bewachen den Eingang!" Am Eingang der Arena sprach sich Susan mit Gwin und Kattlea ab und winkte ihnen zu. Laslows Morbitesse und sein Hundemon standen neben Gewaldro, Kuraiko hatte ihr Schlapor und ihr Admurai hervorgerufen und Kaoru schickte sein Simsala und sein Zobiris aus. Melody setzte ihr Vulnona ein. Guardevoir, Morbitesse und Simsala positionierten sich sofort vor dem Gebäude. "Gut, wir geben euch so gut Schutz, wie wir können!" rief Mari in Susans Richtung. Kyurem bäumte sich auf und ließ einen wütenden Draco Meteor auf sie niederhageln. Grypheldis und Washakwil stießen sich vom Boden ab und wehrten den Draco Meteor mit ihren Attacken ab. "Was ist los, Kyurem?" rief Jacky nach oben. "Warum greifst du uns an?!" Es kreischte wütend und schlug mit Dunkelklaue nach den Vögeln, als eine Steinkante aus dem Boden schoss und Kyurems Angriff die Felsen statt der beiden Pokemon traf. Ein Despotar stampfte mit dem Fuß auf und peitschte mit dem Schweif. Neben ihm stand eine ihnen wohl bekannte Person. "Chris!" rief Mari. Er sah kurz zu ihnen. "Ich denke, ihr braucht jede Hilfe, die ihr kriegen könnt!" rief er zurück und stellte sich zu ihnen. Panzaeron kreischte und schloss zu Grypheldis und Washakwil auf. Kyurem fauchte und zermalmte mit einem Angriff die Felsen. Mari versuchte, sich auf ihre Telepathie zu konzentrieren. "....!", "Chris?" Soleil blickte überrascht zu dem Trainer auf. Jacky nickte dem Braunhaarigen dankend zu. "Arceus sei Dank, Chris!" Er nickte zurück. "Despotar, wir geben unser Bestes!" Das Gestein-Pokémon nickte. Mari sah zu Jacky. "Kyurem hat Schmerzen. Gewaltige Schmerzen.", "Von was kommen sie? Wer würde ihm sowas antun?" Ratlos betrachtete die Blondine das furchteinflößende Pokémon. "Ich habe keine Ahnung. Ich denke, dass-" Kyurem setzte neue Eisspeere auf das Liga-Gebäude frei, doch die drei Psycho-Pokemon konnten sie abwehren. "Hundemon, Flammenwurf!" Laslow machte den ersten Gegenangriff und Hundemons Feuer traf Kyurem, doch den Drachen schien es nicht mal zu kitzeln. Auch UHaFnir holte zum Konter aus und richtete seinen Drachenpuls auf Kyurems Beine, doch auch seine Attacke war so gut wie wirkungslos. "Wir können nichts anrichten... Wenn das so weitergeht...", "Wir müssen die Mega-Entwicklung aktivieren!" sagte Mari und drehte bereits an ihrem Mega-Ring. "Knakrack, Mega- Entwicklung!" Knakrack fauchte und nahm seine Mega-Form an. "Wir sollten dasselbe tun. Kyurem darf nicht noch weiter Amok laufen!" Mit geschlossenen Augen breitete Jacky die Arme aus, als das Licht Absol und sie umgab. Sekunden später fauchte es in seiner Mega-Form dem Legendären Pokémon tapfer entgegen. Eenig später aktivierten auch Laslow und Kaoru ihre Schlüsselsteine, bis Mega-Simsala und Mega-Hundemon auf dem Feld standen. Still streckte Jayden den Arm aus, gleichzeitig erstrahlte auch der Mega-Stein an Galagladis Handgelenk, das sich im nächsten Augenblick ebenfalls verwandelte. Insgesamt fünf Mega-Pokémon blickten nun dem Kyurem entgegen. Kuraiko reagierte als nächste. Sie aktivierte den Schlüsselstein still, als Schlapor die Mega-Entwicklung durchführte. Auch Chris ließ Despotar die Mega-Entwicklung vollziehen. "Sieben Mega-Pokémon..." hauchte Soleil. Mari streckte den Arm aus. "Los, eröffnet das Feuer!!!" Knakrack schickte einen zerstörerischen Steinhagel los und Kaorus Simsala feuerte eine Spukball-Salve auf Kyurem. Schlapor griff mit Fokusstoß an und Despotars Steinkante zerriss den Boden. Laslows Hundemon schickte eine Finsteraura los. Mega-Absol sprang von einem der hervor geschossenen Felsen zum anderen und hielt auf den Drachen zu. Es wurde dabei von Galagladi gedeckt, das immer wieder mit seinen Psychoklingen auf Kyurem zielte, um es abzulenken. Viele Attacken trafen Kyurem auf einmal und es bäumte sich kreischend auf. "Wir müssen uns aufteilen!" rief Kuraiko. "Als geschlossene Masse sind wir zu berechenbar, zu angreifbar! Wenn wir uns um es herum verteilen, sind wir effektiver, weil es nicht weiß, wen es angreifen soll!" Sofort lief sie los. "Kuraiko! Warte...!!" rief Laslow ihr hinterher. "Ich gehe mit ihr mit und beschütze sie! Wir sollten tun, was sie sagt!" Jacky nickte den anderen zu und stürmte Kuraiko nach. "Gut." Mari nickte. "Ich gehe auf die linke Flanke!", "Vivian und ich übernehmen die rechte", beschloss Yuna. Sie und Viv liefen ebenfalls los. "Überlasst mir den Platz hinter Kyurems Rücken!" Trotz der gefährlichen Lage grinste Soleil breit und rannte los, noch bevor sie den Satz beendet hatte. "Wir gehen mit!" Kaoru und Melody schlossen sich Soleil an. "Ich bleib mit Chris vorne!" rief Laslow. "Das lässt mich übrig." Entschlossen wandte sich Jayden Mari zu. "Ich gehe mit dir. Packen wir's an." Sie nickte ihm zu und begab sich auf die linke Seite. "Knakrack, Feuersturm!" Knakrack folgte ihr und setzte einen Angriff frei. "Aero-Ass!" Mega-Galagladi stürzte nach vorne und teleportierte sich noch im Sprint davon, um über Kyurem mit seinem klingenbesetzten Arm auszuholen. Laslow sah zu Chris, der ihm zunickte. "Despotar, Steinkante!" Despotar brüllte und brachte den Boden zum Beben, als es mächtige Felsen wie Speere aus dem Boden schießen ließ. Hundemon brüllte und sprang von einem der Felsen ab, um einen Inferno auf das legendäre Pokémon zu schicken. Mehrere Angriffe trafen gleichzeitig auf Kyurem und es bäumte sich noch mehr auf, während es mit Eiszeit angriff. "Wir überlassen den Flug-Pokémon die Angriffe von oben!" rief Mari, als Panzaeron kreischend von oben mit Eisenschädel attackierte. Zeitgleich schwang sich hinter Jayden sein Fiaro in die Höhe und sauste mit Flammenblitz auf Kyurem hinab, dabei wurde es von UHaFnir und seinem Eisenschweif und Grypheldis' Schmarotzer begleitet. Kyurem fauchte und setzt einen weiteren Draco Meteor frei. Bevor eines der Pokémon auf dem Feld reagieren konnte, krachte Kyurems Angriff plötzlich gegen einen zweiten Draco Meteor. Die gleißend glühenden Meteore regneten in Trümmern auf das Feld hinab. Mari sah nach oben, um zu erkennen, woher der zweite Angriff gekommen war.
DU LIEST GERADE
Saviors of Tomorrow 4 (Eine Pokémon-FF)
Fanfiction"Wenn Kalani etwas weiß, was auch immer es ist... Ich frage mich, was es sein könnte. Als Lehrer muss er doch auch als Hilfsperson für die Schüler herhalten, wenn sie persönliche Probleme haben. Das hat Cheren bei uns in der Schule doch auch immer g...