In Teak Citys Pokémon-Center versuchte Melody unterdessen vergeblich, Kaoru aus den Bett zu bekommen. "Kaoru! Onii-saaaan!! Jetzt steh auf!!!", "Mh..." Er drehte sich nur auf die Seite und schlief weiter. "Kaoru!!!" Melody drehte sich um und lief aus dem Zimmer. "Soleil, wo bist du?", "Ich bin hiiieeer!" trällerte Soleil am anderen Ende des Ganges und steckte immer noch in ihren Schlafsachen. "Was ist los?", "Kaoru will einfach nicht aus dem Bett raus! Ich hab schon versucht, ihn raus zu ziehen, aber er ist viel zu schwer! Hilf mir!", "Ich komme schon!" Soleil eilte kichernd zu ihr und lugte in das Zimmer. "Kaoru?" Mit dem Kissen über dem Kopf reagierte der Braunhaarige nicht. Sie schlich zu ihm, zwinkerte Melody kurz verspielt zu und kniete sich dann zu dem Jungen. "Kaooooruuu?" Wieder keine Antwort, nur ein genervtes Stöhnen. Grinsend streckte Soleil die Hand aus und zog dann an dem Kissen. Kaoru knurrte, als sie es von ihm runter riss. "Meine Güte, warum wollt ihr mich aus dem Bett nerven?!" Er schnappte sich die Decke und verkrümelte sich unter ihr. "Es ist schon 11 Uhr, Kaoru!!" beschwerte Melody sich. "Irgendwann ist auch mal Schluss!" Soleil griff nach der Decke und steckte ihren Kopf unter sie, damit sie Kaoru entgegen grinsen konnte. Seine violetten, immer noch schläfrigen Augen fokussierten sie. "Heiliges Corasonn, ihr zwei seid noch unerträglicher als ein Kleinkind!" Er seufzte und setzte sich auf. Seine braunen Haare waren zerzaust. "...Schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr... Schönen Dank auch!", "Endlich!!" Melody sprang aufs Bett. "Kao, du schläft fast noch mehr als ein Relaxo!", "Nimm das zurück.", "Relaxo, Relaxooooo!" Melody kicherte. "Auf ihn, Melody!" jubelte Soleil und beobachtete sie lachend. "Jaaaa!" Melody warf sich auf Kaoru und riss ihn um. Kichernd saß sie auf seinem Bauch und kitzelte ihn. "Aaaah! Melody! Hahaha, hör auf!!" Kaoru wand sich unter ihr. "Hilf mir, Soleil!" Melody lachte laut. "Hast du deine Lektion gelernt, oder muss ich mich ihr wirklich anschließen?" Soleil schüttelte den Kopf und stemmte theatralisch die Hände in die Seiten. "Ist ja schon gut!!" Kaoru versuchte vergeblich, seiner Schwester zu entkommen. "Es tut mir ja Leid!" Melody hörte auf, ihn zu kitzeln. "Siiiiicher?" Unterstützend hob Soleil die Hände an und trat grinsend nach vorne, als würde sie sich in jedem Moment dazustürzen. "Ja!" Kaorus Stimme entgleiste ihm. "Ja, ich bin mir sicher!! Jetzt runter von mir!!", "Na gut." Melody ging von ihm runter und Kaoru sprang überstürzt aus dem Bett. "Du hast fünf Minuten! Sonst frühstücken wir ohne dich!" kicherte Soleil. "Wenn du es nicht bis dahin schaffst... RAAAWR!" Sie sprang drohend vor, als würde sie ihn sofort kitzeln wollen. Er stolperte zurück. "Waaah! Ist ja schon gut, ich hab's geschnallt!", "Soleil? Hast du schon auf deinen Viso-Caster geschaut?" fragte Melody sie. "Noch nicht." Fragend blinzelte Soleil zu Kaorus Schwester. "Warum?", "Mari und Jacky haben Bilder geschickt! Aus Alola!", "Ah! Das muss ich sehen!!" Wie vom Bibor gestochen hetzte sie an Melody vorbei und schnappte sich kurzerhand ihren Viso-Caster, als sie im Zimmer ankam. Die Bilder von den beiden Mädchen begeisterten sie so sehr, dass sie sich sofort an die Antworten setzte. Ununterbrochen tippte sie auf dem Display und hatte konzentriert die Zunge in ihren Mundwinkel geklemmt- sogar noch während des Frühstücks. "Sag mal, schreibst du Romane oder so?" Kaoru hatte seine Haare inzwischen entwirrt und sich in eine Jeans und einen Hoodie gehüllt. Fragend sah er zu Soleil. "Du klebst ja an dem Ding wie Omot in einem Ariadosnetz.", "Fertig!" Triumphierend schickte Soleil ihre Nachricht ab und nippte schnell an ihrem Kakao. "...Mit der ersten Nachricht.", "Wie viel hast du bitte geschrieben?!" Kaoru lugte auf ihren Viso-Caster. Mehr als 15 Zeilen zierten die erste Nachricht. ".... Was zum Grypheldis???", "Ich weiß, ich weiß. Ich konnte noch nicht ganz ausholen, deswegen gebe ich bei der zweiten Nachricht alles!", "Was?!" Kaoru starrte sie an. "Ist das dein Ernst?! Du erschlägst die beiden noch mit den ausgefallen Kurzgeschichten, die du da verfasst!", "W-was redest du da?" Entgeistert klappte ihr Kinn nach unten. "Zähl doch mal die Zeilen!" forderte Kaoru sie auf. "Die erste hat über 15!", "'Nur' über 15.", "Wie viele willst du bei der zweiten schreiben? 30? 50?", "Aber mit wenigen Worten wäre diesen Bildern keine Gerechtigkeit getan! Wir sind Freunde! Und Freunde machen gerne und viele Komplimente! Das ist doch wahr, oder, Melody?", "Na klar!!" Melody nickte heftig mit vollem Mund. "..." Kaoru schwieg und seufzte dann. "Okay, schon kapiert. Ich halte dich nicht auf."
DU LIEST GERADE
Saviors of Tomorrow 4 (Eine Pokémon-FF)
Fanfiction"Wenn Kalani etwas weiß, was auch immer es ist... Ich frage mich, was es sein könnte. Als Lehrer muss er doch auch als Hilfsperson für die Schüler herhalten, wenn sie persönliche Probleme haben. Das hat Cheren bei uns in der Schule doch auch immer g...