"Es ist schon spät. Wir sollten gehen", schlug Mari vor. "Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht." Jacky nickte ihr zu. "Wie wäre es, wenn du uns morgen nach der Schule Lili'i zeigst, Leilani?" Sie nickte einverstanden und grinste ihnen zu, bevor sie aufstand. "Klar! Ich freu mich schon!", "Ich mich auch! Wir sehen uns dann! Tschau!" Mari winkte ihr zu und ging dann zusammen mit Jacky aus dem Gebäude. Im Gehen löste Mari ihre Zöpfe und warf ihr Haar zurück, sodass es wild und glänzend über ihren Rücken fiel. Jacky betrachtete ihr Haar und verschränkte tadelnd die Arme. "Mann, Mari... Du machst zu selten etwas mit deinen Haaren. Immer sind es die selben Zöpfe.", "Entschuldige, dass ich neutral bleibe. Ich bin halt nicht einfallsreich genug." Mari lachte leise auf. "Dafür bin ich ja da!" Überzeugt legte Jacky die Hände an ihre Hüfte. "Wir sind nicht mehr in Einall. Jetzt ist die Chance da, Neues zu wagen!", ".... Du bist zu enthusiastisch.", "Denkst du?" Die Blondine verschränkte die Hände hinter ihrem Rücken und lief auf dem Weg nach oben kichernd neben ihr her. "Ja. Ich weiß, dass du meine Tip-Top-Stylistin bist, aber... Wir wollen mit dem Neuanfang nicht übertreiben." Mari zwinkerte ihr zu. "Warum nicht?" Jacky neigte den Kopf zur Seite. "Blumen im Haar, vielleicht ein paar Locken und ein Haarband...", "HEY! ICH WILL NICHT AUSSEHEN, WIE EIN CLICHE-GIRLY, KLAR?" protestierte Mari sofort. "Nichts davon ist ein Cliche!" verteidigte sich Jacky kopfschüttelnd. "Was ist schlimm daran, mal das Mädchen in einem rauszulassen? Also meiner Ansicht nach zählst du als Mädchen.", "Nur, weil ich wie eins aussehe?", "Fühlst du dich nicht wie eins?", "Manchmal, aber das behalte ich mir vor. Zu sehr Mädchen steht mir nicht.", "Hm... Denkst du, ich bin zu mädchenhaft?" Zweifelnd trat Jacky von einem Fuß auf den anderen. "...Ein bisschen vielleicht. Ich will es auf jeden Fall nicht werden." Mari lachte nur.
In ihrem Zimmer angekommen, ließ Mari sich aufs Bett fallen und schrieb sofort Jayden an, als die Sonne unterging. "Okay, Ende der Schonungszeit." Es dauerte eine kleine Weile, bis er antwortete. In Einall war es immerhin frühster Morgen.
Schonungszeit? So was
gab's mal bei euch?
Was ist passiert?Eh... Parasiten-Befall bei gut 20 Pokemon durch ein Parasek. ....ich sag dir, dieses Ding ist... sehr.... gewöhnungsbedürftig. Ich bin fast an Herzstillstand gestorben, als es von oben runter kam...
Ophiocordyceps unilatera, oder? Parasek sind dafür bekannt. Mit denen ist echt nicht zu spaßen.
Gesundheit. Was für'n Ding?
Der Pilz auf Paraseks Rücken
steuert das Wesen unter
sich und kann Parasiten
verstreuen, die sich neue
Wirte suchen. Wenn nicht
schnell genug gehandelt
wird, frisst sich der Parasit
durch das Pokémon und ein Pilzgewächs entsteht in ihm
oder über ihm, das ihm die
Energie nimmt. Ich bin nicht
mit der Hand auf dem Display ausgerutscht. So bezeichnet man diesen Parasitentyp.Okay... Wieder was gelernt. Das klingt total eklig. Noch dazu ist Parasek ein Käfer-Pokemon.
Also so gesehen dein Erzfeind.
Richtig. Bei diesen Augen hab ich echt die Krise gekriegt... Ich hab mich aber noch zusammengerissen bekommen, keine Sorge.
Du kannst stolz auf dich
sein. Ich weiß, wie sehr
du austicken kannst. Die
Insel wäre nicht über dem Meeresspiegel geblieben.So schlimm? So schlimm hab ich das gar nicht in Erinnerung.
Ich erinnere an die Situation
mit dem Webarak auf deinem
Arm...... Okay, du hast gewonnen. Übrigens... ich hab den einen Lehrer hier ein bisschen über das ausgequetscht, was du mir in Wald erzählt hast.
DU LIEST GERADE
Saviors of Tomorrow 4 (Eine Pokémon-FF)
Fanfic"Wenn Kalani etwas weiß, was auch immer es ist... Ich frage mich, was es sein könnte. Als Lehrer muss er doch auch als Hilfsperson für die Schüler herhalten, wenn sie persönliche Probleme haben. Das hat Cheren bei uns in der Schule doch auch immer g...