Reaper-Kapitel: Echnatoll

17 3 2
                                    

Reaper hatte Jayden fest fixiert und sein Mund kräuselte sich zu dem bösesten Lächeln, das je irgendwer gesehen hatte. "Sie leiden zu sehen verletzt dich wohl am meisten, oder? Dann sieh zu, wie sie leidet!" Mari biss die Zähne zusammen. "Ngh...!!", "Lass sie in Ruhe!" fauchte Kaoru. Er kam von hinten heran gestürmt und legte einen Arm um Reapers Hals. Er drückte zu. "Lass sie los, du Wiesor. Jetzt!" zischte er mit verengten Augen. Hikaru knurrte und versuchte, sich aus seinem Griff zu winden, doch Kaoru hielt ihn zu fest. Reapers Augen blitzten vor Zorn, als sich Schattenhände um Kaorus Arme legten und ihn dazu zwangen, los zu lassen. Sobald der Griff des Braunhaarigen sich gelockert hatte, packte Hikaru ihn und ließ ihn gegen einen Baum krachen. "Kaoru!" Entsetzt rannte Jacky zu ihm. Kaoru sank bewusstlos zu Boden.

Jayden war still geworden und hatte sich keuchend aufgerichtet. Sein Blick war dabei auf Mari gerichtet, die Reaper nicht eine Sekunde locker gelassen hatte. Noch nie sah er so verzweifelt aus. Seine bleich gewordenen Fäuste zitterten. "...Ich geb's zu." Er wandte sich Hikaru zu. "Du hast gewonnen, wir haben keine Chance." Hinter ihm wollte Mega-Galagladi ungläubig zu ihm eilen, doch sein Trainer warf ihm einen kurzen Blick zu und fixierte dann den Blondhaarigen. "Du hasst mich am meisten, ist es nicht so? Lass sie los und deine Wut an mir aus.", "Ah. Jetzt ziehst du plötzlich den Schwanz ein, huh?" Hikaru grinste. "Aber... sie hat doch ihre Strafe noch nicht erhalten... oder?", "Ihre Freunde leiden zu sehen, ist für sie die schlimmste Strafe von allen." Jayden trat unmerklich einen weiteren Schritt nach vorne. "Die, die ihr nahestehen... Kein körperliches Leid wäre für sie grausamer wie das ihrer Freunde. Du hast keine Chance, sie so zu brechen." Mari starrte Jayden aus dem Augenwinkel an und hätte ihm am liebsten eine gescheuert, aber dazu war sie gerade absolut nicht in der Lage. Hikaru fixierte ihn und zog dann die Augenbrauen hoch. "Ist das so?" Die Schwarzhaarige japste nach Luft und bekam keinen Ton heraus. "...Wie tragisch... Und du willst sie retten? Wie niedlich..." Jayden wagte noch einen Schritt. "Du hast die Heldin Einalls im Würgegriff... Was wird passieren, wenn du sie zu Tode quälst? Wie viele Trainer schließen sich zusammen, um deine Fußspuren zu jagen? Trainer und Champions - jeder kennt sie. Viele nehmen sie und ihre Mega-Pokémon als Vorbild." Hikarus Miene veränderte sich kaum, wie als würde ihn das kaum interessieren. "Hm... wirklich?" Er ließ Mari unsanft auf den Boden fallen und schloss das letzte bisschen Distanz zwischen sich und Jayden. Er streckte seinen Arm aus und griff nach Jaydens Kinn. "Hmm... Und du willst an ihrer Stelle... für sie leiden?" Seine eiskalten Augen bohrten sich in seinen Gegenüber. "...Die Frage kannst du dir selbst beantworten." Eisern erwiderte er Hikarus Blick und zuckte nicht zurück. "... Also war das ein Ja." Hikaru hielt Jayden die Scherbe an die Wange. "Würde ich Mitgefühl in mir tragen, wäre ich jetzt zu Tränen gerührt. Wirklich.", "J-Jacky..." Hustend und nach Luft ringend hob Mari den Kopf. "Mari..." Jacky kniete bei ihr und senkte den Kopf. "I-ich kann nichts tun... Wenn ich ihn angreife, wird er Jayden verletzen.", "Das ist das erste Mal, das mein Mitgefühl verflogen ist..." Jayden atmete tief durch, doch plötzlich blitzte etwas gefährlich nahe an Hikarus Hals auf. Eine von Galagladi erschaffene Klinge ruhte plötzlich in seiner Hand und dicht an der Haut seines Gegenübers. Hikaru lachte leise. "Ohoo... du willst mich bedrohen?", "Greif ihn nicht an!!!" rief Mari. "Nicht!! Es ist nicht seine Schuld!!! Jacky... er ist besessen! Von einem Geist! Du... du musst das Lied singen! Die Arme... versteht ihr? Es ist ein Echnatoll in ihm!", "Du weißt, wie man spielt." Reaper nickte anerkennend. "Aber... mich zu töten bringt dir rein gar nichts. Wie deine Freundin bereits richtig festgestellt hat... Würdest du es tun, würdest du mir jedenfalls nicht wehtun." Langsam, wie als hätte er alle Zeit der Welt, ließ Hikaru die Scherbe über Jaydens Wange wandern und hinterließ einen feinen Schnitt in seiner Haut. "Ein Echnatoll?" Jacky hielt die Luft an und sprang dann auf. "Wenn er das Lied hört, löst sich die Kontrolle auf...", "Genau deshalb ja." Mari hielt sich die Schulter, auf der sie bei ihrem Aufprall auf den Boden aufgekommen war. "Ngh.... Wenn es das Lied hört, wird es gezwungen, den Körper zu verlassen!", "In Ordnung... Dann mal los." Jacky holte leise Luft und begann dann, zu singen. 

Saviors of Tomorrow 4 (Eine Pokémon-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt