Am Fächerfelsen sah Mari auf. "Hey... ist das UHaFnir?", "Dann sind diese Katara und Jacky auch schon hier." Jayden hob das Kinn. "Wir könnten versuchen, ihnen Fächer abzuknöpfen." Mari sah zu ihm. "...Nein. Wir sollten unsere Fächer abliefern und sie sichern, damit sie uns nicht geklaut werden können. Komm.", "Hmm." Er nickt, wenn auch etwas widerwillig und folgte ihr. Schnell liefen sie zum Felsen. "Ihr seid die Ersten, die hier ankommen." Saoko erwartete sie bereits und stand am Fächerfelsen. "Wie war eure Jagd?", "Recht... spaßig." Mari sah zu Jayden. "Nicht wahr?", "Das alles zeigt uns nur, dass nichts eure Dörfer unterscheidet." Jayden hatte plötzlich einen neuen Ton angeschlagen. Mit verschränkten Armen entgegnete er dem Blick des Oberhauptes. "Ihr seid alle stark und schnell und wisst, worauf es ankommt. Es gab nie einen Grund, der euch getrennt hat.", "Er hat recht. So grundverschieden wie ihr einst dachtet, seid ihr gar nicht. Ihr habt mehr gemeinsam, als ihr denkt." Jayden stimmte ihr zu und sah zu ihr, seine Arme hatten sich wieder gelockert. "Weise Worte." Saoko musterte beide eindringlich und schien tatsächlich ins Grübeln gekommen zu sein. "...Die Fächer bitte." Mari händigte ihm die sechs Fächer aus. "Sechs von insgesamt vierzehn Fächern. Gut gemacht." Sorgfältig breitete er die errungenen Fächer vor seinen Füßen aus. Ihr Glanz vermischte sich mit dem warmen Orange des Sonnenuntergangs. "Wir sind auch wieder zurück!" verkündete Jacky und winkte den Dreien zu. UHaFnir hatte sich neben dem Felsen zusammengekauert und Absol stolz die Brust angehoben. Nachtara sprang geschmeidig von UHaFnirs Rücken und Katara nickte. "Ja." Sie ging mit Jacky zu Saoko und reichte ihm ihre fünf gesammelten Fächer. "Wir sind auch ganz gut dabei, denke ich." Jacky stand hinter Katara und zählte die Fächer durch. Als sie bemerkte, dass sie den anderen beiden unterlegen waren, leuchteten ihre Augen begeistert auf. "Wir haben fünf Fächer... und ihr habt sechs! Wie habt ihr das geschafft?" Sie sprang vor und zog Mari lachend in eine Umarmung. "Waaah!" Die überraschende Umarmung riss die Schwarzhaarige fast von den Füßen. "Woah! Warn mich das nächste Mal!", "Du übertreibst", entgegnete Jacky vergnügt und hielt sie noch eine Weile in der Umarmung. "Pfft..." Mari lachte leicht. "Naja... ich hatte Hunger. Und dann sind wir Ayaka und Hana über den Weg gelaufen. Oder sie eher uns. Ich hab sie von Guardevoir fesseln lassen und Zoroark hat ein paar Fächer geklaut. Sie lagen bis dahin wohl in Führung. Insgesant sind das jetzt wohl 11 Fächer, mh? Wer die anderen wohl hat?", "Viele sind nicht mehr übrig. Anscheinend sind wir die zwei besten Teams, ohne, dass wir es wirklich wussten", schätzte Jacky, als sie losließ und stolz zu Katara sah. "Dann heißt es wohl warten." Mari sah zu Jayden und hielt ihm die Hand zum Highfive hin. "Das ist ein Sieg für uns! Wir geben doch kein so schlechtes Team ab, hm?", "Hab nie daran gezweifelt." Er grinste ebenfalls und schlug ein. "Schade, dass wir das erst am Ende deiner Reise erkannt haben.", "Haha... also hättest du dich doch gerne ein paar mal mehr mit mir zusammen getan? Tja. Chance verpasst, Rotschopf.", "Hättest du dich öfter mit mir zusammengetan?" wollte er schmunzelnd wissen. "Hmmm..." Sie grinste breit. "Klar. Aber ich weiß ja, wie du tickst. Du hast dich lieber mit mir gemessen, als daran zu denken, mit mir zusammenzuarbeiten.", "Heh... Vielleicht." Er gab lächelnd auf und stemmte eine Hand in die Seite. Neben ihr hielt Jacky sich kichernd eine Hand vor den Mund und beobachtete dann, wie eine Gruppe nach der anderen das Feld des Fächerfelsens betrat. "Wir sind wieder da!" verkündete Haruka aufgeregt und stürmt noch vor Tama und Sakura nach vorne. "Tadaa!" Auf der Stelle hüpfend präsentierte sie zwei der insgesamt vierzehn Fächer. Als Tama ihre Beute sah, fielen ihm fast die Augen aus dem Gesicht und er verzog traurig den Mund. "Zwei", murmelte Mari. "Huh... einer fehlt noch.", "Wir können uns glücklich schätzen, dass wir mit einem Fächer davongekommen sind." Yuna betrat zusammen mit Kaze das Feld. Hinter ihnen folgten die restlichen Gruppen. Außer ihr trug sonst keiner mehr einen Fächer bei sich. "Überraschendes Ergebnis." Katara klopfte sich Dreck vom Kimono. "Aber ein Ergebnis, das vieles aussagt." Inzwischen waren alle Fächer um den Felsen herum ausgebreitet und ergaben einen perfekt geformten Kreis. Saoko hatte sich den Gruppen zugewandt und musterte jeden Einzelnen mit Respekt und Anerkennung. Bei Mari und Jayden kam sein Blick zur Ruhe. "Zwei Helden, die von zwei Dörfern auserwählt wurden, haben heute diesen Wettkampf gewonnen. Es ist nicht nur ein Sieg für sie... sondern auch ein Zeichen." Gemurmel schwoll an unter den Ninja. "Ein Zeichen..." Katara nickte. "...Allerdings..." Auch alle anderen Ninja hatten sich beim Felsen versammelt. "Ihr dürft euch nun eure Gegnergruppe für den letzten Kampf der Fächerjagd aussuchen", sagte Saoko und brachte die Reihen mit einer Handbewegung zum Verstummen. Alle Blicke waren auf die beiden Helden gerichtet. Mari warf Jayden einen Blick zu. "Wähl du.", "Ich?" Er klang erstaunt und kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Ja, du." Sie nickte. Erst wirkte er zögerlich und betrachtete die Menge vor sich. Als sein Blick jedoch an zwei bestimmten Brüdern hängen bleibt, formte sich ein verschmitztes Lächeln auf seinem Gesicht und ein kampflustiger Funke in seinen Augen. "Ich wäre dafür, dass wir die beiden herausfordern." Mari seufzte und knuffte ihn in die Seite. "Woher wusste ich das?", "Bin ich so vorhersehbar?" seufzte er, Reue war in seiner Stimme aber nicht zu hören. "Du hast keine Ahnung, worauf du dich da einlässt", schnaubte Akio herablassend und drückte seinem Bruder siegessicher den Ellbogen in die Seite. "Zeigen wir's denen.", "Ich glaube, wenn du einen Pokemon-Angriff beherrschen würdest, wäre das Heimzahlung. Nicht wahr, Jayden?" fragte Mari. "Du lässt mich so dastehen, als wäre ich nur auf Krawall aus!" protestierte er, konnte aber das Grinsen nicht zurückhalten. "Bist du das nicht gerade?" provozierte sie ihn auf. "Vielleicht. Du etwa nicht?", "Ich? Niemals." Sie zwinkerte schelmisch. "Du kannst mich nach dem Kampf so viel tadeln, wie du willst", versprach er lachend und winkte ab, bevor er sich wieder den Brüdern zu wandte. Alle Ninja waren den beiden Gruppen inzwischen gewichen. "Pah." Sie lachte nur und stellte sich neben ihm auf. "Na dann.", "Noch habt Ihr Zeit, Nein zu sagen", schlug Riku mit einem breiten Grinsen vor und wog sich mit verschränkten Armen von einem Fuß auf den anderen. "Keiner würde euch einen Vorwurf machen, wenn ihr fliehen würdet.", "Halt die Klappe", antwortete Mari nur. "Wir scheuen nie vor einem Kampf zurück.", "Yorkleff, die bellen, beißen nicht. Ist das schon alles?" provozierte Akio. Über seinem Kopf surrte zischend ein Yanmega auf das Feld. Jede Facette seiner roten Augen glühte gefährlich. Vor Riku hatte bereits ein Golbat mit messerscharfen, glänzenden Zähnen seine Schwingen ausgebreitet. "...Ihr wollt also eine richtige Antwort?" knurrte Jayden und streckte den Arm aus. Sein Galagladi baute sich mit ausgefahrenen Klingen und einem wilden Glanz in den Augen vor seinem Trainer auf und erstrahlte im nächsten Moment. Das Licht erreichte fast schon die Baumkronen über den Ninja und verblasste so schnell, wie es sich geformt hatte. Übrig blieb Galagladi in seiner Mega-Form. Mari sah zu Jayden und nickte ihm zu. "Guardevoir braucht eine Pause. Es hat mehr als genug getan. Knakrack! Das ist dein Auftritt!" Fauchend landete Knakrack auf dem Boden und grub die Klauen in den Boden.
DU LIEST GERADE
Saviors of Tomorrow 4 (Eine Pokémon-FF)
Fanfiction"Wenn Kalani etwas weiß, was auch immer es ist... Ich frage mich, was es sein könnte. Als Lehrer muss er doch auch als Hilfsperson für die Schüler herhalten, wenn sie persönliche Probleme haben. Das hat Cheren bei uns in der Schule doch auch immer g...