Tobio gähnte herzhaft und streckte sich ausgiebig in seinem Bett. Er hatte hervorragend geschlafen. Die Nacktfotos, die Kuroo ihm gestern geschickt hatte, hatte sein Hirn freundlicherweise in seinen Träumen verarbeitet. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht griff er nach seinem Handy.
Tobio:
Guten Morgen, Tetsu!
Er warf einen Blick auf die Uhr. Es war 7:00 Uhr. In anderthalb Stunden würde sein Training beginnen. Und Kuroos auch. Der Kapitän müsste demnach ebenfalls schon wach sein. Wie aufs Stichwort meldete sich sein Handy.
Kuroo:
Wow, wie wäre es, wenn du mich immer mit diesen Worten weckst?
Tobio runzelte fragend die Stirn.
Tobio:
Was ist daran so besonders?
Kuroo:
Du hast mich beim Vornamen genannt. Nein, eigentlich sogar beim Spitznamen! Und wann machst du das schon mal?
Die Wangen des Setters färbten sich rot. Eigentlich hatte er sich bereits vor einiger Zeit vorgenommen, Kuroo öfter beim Vornamen anzusprechen, doch irgendwie versagte er bei der Umsetzung dieses Vorsatzes kläglich.
Tobio:
Tut mir leid, ich werde versuchen, das zu ändern.
Kuroo:
Das wäre schön. Wie wäre es, wenn du damit anfängst, mich als ‚Tetsu' in deinem Handy abzuspeichern?
Tobio blinzelte perplex.
Kuroo:
Na los, mach schon!
Tobio:
Ja ja, ist ja gut.
Mit einem kribbelnden Gefühl in der Brust öffnete Tobio seine Kontakte und klickte auf ‚Kuroo'. Seine Finger schwebten einen Moment über der Tastatur, ehe er auf Löschen drückte. Der Name verschwand. Nun tippte er stattdessen ‚Tetsu' ein. Sein Herz flatterte, als er den geänderten Eintrag speicherte. Dann öffnete er den Chat.
Tobio:
Erledigt.
Tetsu:
Braves Kerlchen! <3
In Tobios Hirn ploppte eine Idee auf.
Tobio:
Bekomm ich dafür eine Belohnung?
Tetsu:
*sendet lachenden Smiley*
Eine Belohnung für eine Sache, die du schon vor Monaten hättest machen müssen?
Tobio grummelte missmutig, als er die Nachricht las.
Tobio:
Ich kann dich auch wieder umbenennen. -.-
Tetsu:
Was möchtest du haben, mein kleiner Krawall-Kater?
Tobio japste empört auf, als er den Spitznamen sah, den Kuroo ihm gerade verpasst hatte.
Tobio:
Mehr Fotos.
Auf Kuroos Lippen legte sich ein schelmisches Lächeln. Offenbar hatten Tobio die Fotos genauso gut gefallen wie ihm.
DU LIEST GERADE
Rivalität mit Folgen [Teil 1]
FanfictionAls Kuroo das erste Mal bei einem Trainingsspiel zwischen Nekoma und Karasuno auf Kageyama trifft, ist er nicht nur von Tobios blauen Augen fasziniert, sondern auch von seinem spielerischen Können. Nach dem Ende des Trainingsspiels verspricht Kuroo...