Wir kamen an meinem Haus an und gingen schnell rein. Laura kam hoch und wir redeten noch leise etwas. Gegen vier ging er nach Hause und ich legte mich noch etwas schlafen.
Am nächsten Morgen stand ich gegen 10 auf. Laura und Fernando waren schon bei der Arbeit, und hatten Sammy und mir etwas Rührei gemacht.
"Sammy! Laura und Fernando haben uns Rührei gemacht!", rief ich zu ihm hoch.
"Ohaa, wie cool! Ich komme sofort..", antwortete er und kam die Treppe runter geflitzt. Seine Locken waren in jede Richtung verstrubbelt, was so süß aussah. Ich schmunzelte. "Komm, wir setzten uns an den Tisch.", schlug ich vor.
"Oder wir essen vorm Fernseher. Wir könnten Wii spielen.", grinste er voller Freude. Ich lachte.
"Okay, aber wir sagen Laura und Fernando nichts. Das ist jetzt unser Geheimnis."
"Jaaa!!"
Schon saßen wir auf der weißen Couch und spielten Wii, während wir das Rührei aßen. es schmeckte etwas anders als zuhause, aber nicht schlechter. Ich fand es schön, mal was mit Sammy zumachen. Er war wie ein richtiger kleiner Bruder für mich jetzt.
"Y/n, was machst du heute?", fragte er mit großen Augen.
"Ich weiß noch nicht so genau. Du?"
"Wollen wir zusammen Fußball spielen?"
Ich grinste. "Gerne! Wo denn?"
"Na auf deinem Platz wo Barca trainiert!"
"Okay, komm wir ziehen uns schnell um" Ich deutete auf unsere Pyjamas woraufhin er lachen musste.
Oben in meinem Zimmer zog ich mir schnell eine schwarze Nike Pro Sporthose an und einen beigen oversize Hoodie. Meine Haare vielen in leichten Wellen über meine Schultern. Dazu trug ich noch etwas Mascara, Concealer und Highlighter auf. Ich schnappte mein Handy. Ich hatte eine Follower-Anfrage auf Insta.
@pablopavi möchte dir folgen. Entfernen/Akzeptieren
Ich akzeptierte sofort und folgte zurück. Auf seinem Account sah ich, dass er 12,5 Mio. Follower hatte. Ich ging auf Nachricht.
@icedcoffewithyn: hey ich bezweifle, dass du diese Nachricht lesen wirst hahahaha
@pablogavi: doch hahaha, wie kommst du darauf?
@icedcoffewithyn: safe kriegst du tausend Nachrichten am Tag
@pablogavi: ja das nervt so, aber ich hab deinen Namen oben gelesen und erstmal fixiert
@icedcoffewithyn: das gut
@pablogavi: wie geht's dir?
@icedcoffewithyn: gut danke Sammy und ich wollen heute zsm Fußball spielen aufm barca gelände. Er ist so süß
@pablogavi: der kleine mann ist aufm richtigen weg hahah
@icedcoffewithyn: jaja wegen Fußball und so nh
@pablogavi: natürlich hahah meine Mannschaft ist gerade auch da wir beenden gleich
@icedcoffewithyn: oh dann sehen wir uns ja nicht mehr schade
@pablogavi: ich warte auf euch dann können wir zsm dem kleinen was beibringen
@icedcoffewithyn: so machen wirs. Sind in einer halben Stunde da
@pablogavi: bis gleich (gelesen)
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...