Chapter 119

1.2K 35 10
                                    

"Er ist negativ", sagte er und atmete erleichtert aus.

Ein rrriiiiieeeessseennngroßer Berg voller Steine viel von meinem Herzen.

Mein Mund klappte auf. "Wirklich?"

"Ja", Pablo lächelte und sah echt froh aus. Ich atmete aus. Ich musste mich erstmal beruhigen.

Ich war nicht schwanger.

Ich war nicht schwanger.

Ich war nicht schwanger.

"Freust du dich oder nicht?", fragte Pablo, weil ich so an die Wand starrte.

"Ich bin total erleichtert", sagte ich. "Ich muss das erstmal verarbeiten. Oh mein Gott. Ich bin nicht schwanger.", sagte ich zu mir.

Mittlerweile drang die Realität wieder zu mir durch. "Ich bin nicht schwanger!", rief ich grinsend und sprang in seine Arme. Pablo empfing mich lachend und drehte mich wie ein kleines Kind im Kreis herum.

"Oh ich bin so froh. Komm her", sagte Pablo und zog mich in seine Arme. Ich drückte mich an ihn. "Danke Pablo"

"Für was denn?"

"Dass du einfach da bist", sagte ich und schaute in seine wunderschönen Augen. Pablo lächelte. "Ich werde immer für dich da sein. Ich liebe dich" Unsere Herzen schlugen im Gleichtakt.

Ich schrieb Millie, dass der Test negativ war. Sie ist vollkommen ausgerastet und meinte sie sei noch nie so froh um einen negativen Test gewesen.

Wir aßen Abendessen mit meiner Familie und redeten viel.

Nach dem Essen gingen Pablo und ich in mein Zimmer und redeten bis nach Mitternacht über irgendwelche Sachen. Es gab ja schließlich immer etwas, worüber geredet werden musste.

Am nächsten Morgen wurde ich von einer Kälte geweckt. Neben mir bewegte sich etwas und der Körper an meinem verschwand. Wahrscheinlich war Pablo nur im Bad... Ich schlummerte wieder ein.

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU. HAPPY BIRTHDAY LIEBE Y/N HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU"

Der Gesang riss mich erneut aus dem Schlaf. Verwirrt blickte ich zur Tür, wo Laura, Fernando, Sammy und Pablo standen und mich anstrahlten. Da viel es mir vor den Augen. "ICH HAB GEBURTSTAG", schrie ich und sprang aus dem Bett. Laura umarmte mich zuerst, dann Sammy, dann Fernando und zuletzt drückte Pablo mich ganz fest und küsste mich. Wie ein kleines Kind lief ich lachend die Treppe runter, wo das ganze Haus geschmückt war. Auf dem Esstisch standen Geschenke und eine rosafarbende Torte! Ich kam näher und sah mir alles an, während Laura Teller holte und aufdeckte.

"Also Y/n, ich hab dir eine Torte gebacken. Und ich würd mal sagen, wir essen die gleich zum Frühstück oder?", sagte Laura. Ich nickte. "Die sieht aber lecker aus"

Pablo machte ein paar Bilder von mir mit der Torte, die ich auf jeden Fall später in meine Story stellen würde. (so wie oben nur mit Y/ns Gesicht)

"Erst musst du die Kerzen auspusten und dir was wünschen!", sagte Pablo lachend.

Ich nickte und pustete die Kerzen aus. Hmm was könnte ich mir wünschen? Ah ich habs. Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung mit Pablo. "Ich wünsche mir e...", fing ich an, doch ich wurde von Pablo unterbrochen. "Stoppp das darfst du doch nicht sagen. Es geht sonst nicht in Erfüllung"

"Na dann sag ich es lieber nicht", sagte ich und zwinkerte ihm zu.

"Man Y/n jetzt mach hinne ich hab Hunger", meckerte Sammy und hob gierig die Gabel.

"Jaaa mach ich ja schon" Ich schnitt die Torte an und sie war von innen einfach rosa weiß lila gestreift!

"OMG meine Lieblingsfarben!", rief ich und stellte Laura das erste Stück auf den Teller. "Danke Laura!"

Dann stellte ich noch Fernando, Sammy und Pablo eins hin und zuletzt mir. Die Torte schmeckte göttlich!

Wir unterhielten uns über eine Stunde und aßen die halbe Torte auf. Den Rest würde ich später mit Millie, Ana und Marisa essen.

"So Y/n, jetzt haben wir genug über Griechenland geredet, es ist Zeit zum Geschenke auspacken!", sagte Fernando und machte den typischen Vater Move.

"Oh ja."

Ich packte eins nach dem anderen aus. Ich bekam zwei Kleider und noch ein paar Tops für den Sommer, die total hübsch und süß waren. Dann bekam ich noch ein paar Bücher, die ich mir gewünscht hatte. Zum Beispiel November 9 - Colleen Hoover oder Like Snow we fall - Ayla Dade. Ich freute mich schon, sie zu lesen. Ich bekam noch eine Vivienne Westwood Halskette, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Von Sammy bekam ich einen Pyjama mit Sonnenblumen drauf. Er war zwar nicht mein Style, aber ich wollte ihn trotzdem tragen, damit Sammy glücklich war.

Dann war da noch ein kleines Packet. "Von wem ist das denn?"

"Von mir", sagte Pablo und grinste mich an. Ich wurde rot. Was da wohl drin war?

Langsam öffnete ich die rote Schleife und machte den Deckel der Schachtel auf. Zwei weiße Papierstreifen starrten mir entgegen. Mein Herz machte einen Sprung. TAYLOR SWIFT TICKETS.

Ich sprang auf und schlug die Hände vors Gesicht, um nicht loszukreischen oder loszuheulen. Mein Stuhl kippte nach hinten auf den Boden. Pablo lachte und stand auf, damit ich ihm in die Arme fallen konnte. "Danke Pablo. Danke Danke Danke", kreischt ich in sein Ohr und hüpfte vor Freude.

Ich würde mit ihm zur Eras Tour nach Paris gehen!!

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt