Ich ging schonmal hoch in Gavis Zimmer und holte seinen Laptop. Ich kuschelte mich unter sein Bett und machte Netflix an. Gavi kam hoch mit einem kleinen Tablett voller Snacks. Erfreut sprang ich auf und nahm ihm das Tablett ab. "Omg woher wusstest du, dass ich Skittles liebe?"
"Du hast immer eine Packung in deiner Tasche", lachte er. Er legte sich neben mich und schlug einen Arm um mich. "Schauen wir Manifest weiter?"
"Ja"
Wie schauten Manifest weiter und ich schlief langsam mit dem Kopf auf seiner Schulter ein.
Als ich aufwachte lag ich auf Gavis Bauch, der sich gleichmäßig hob und senkte. Ich richtete mich vorsichtig auf und sah auf mein Handy. Es war schon halb 12. Die Sonne schien leicht durch die weißen Vorhänge am Bodentiefen Fenster. Laura hatte mir geschrieben. "Dein Dad hat um 12 einen Flug nach Lissabon. Du kannst dann wieder zu uns kommen. Heute Abend gehen wir essen, du und Pablo können gerne mitkommen.", schrieb sie. Ich antwortete: "Okay ich bin so froh, dass er weg ist. Und ich komme gerne zum Essen! Pablo hat erst noch Training aber ich frage ihn mal wenn er wach ist ob er danach kommen möchte." Laura schickte einen Daumen nach oben und ein Herzchen.
Ich machte mich schnell fertig und zog mir meine schwarze Sporthose und einen Hoodie an. Als ich zurück ins Zimmer kam, war Pablo wach und lächelte mich an. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. "Guten Morgen mi amor", sagte ich und ging zum Nachttisch, da da noch mein Handy lag. Doch Gavi zog mich wieder ins Bett, sodass ich auf ihm lag. "Guten Morgen mi corazon. Hast du gut geschlafen?"
"Ja hab ich, ich schlaf immer gut wenn ich bei dir bin."
Wir küssten uns lange und intensiv. Ich spürte das Kribbeln in meinem Bauch, als Gavi mich langsam unter sich legte und mit seinem ganzen Gewicht auf mich sank. Ich grinste und zog ihm sein Tshirt aus.
Nach einer halben Stunde stand ich glücklich auf und zog mir mein Outfit wieder an. Pablo und ich frühstückten schnell und dann fuhren wir zum Camp Nou denn wir hatten beide Training.
"Okay bis später. Ach ja kommst du heute Abend mit mir und meiner Familie essen?", fragte ich vor dem Eingang.
"Oh ja gerne. Ich freu mich", rief er erfreut und drückte mich.
"Super ich freu mich auch schon"
"Bis nachher mi corazon", sagte er und wir küssten uns noch doch dann wurden wir von Pedri unterbrochen.
"Hey Leute sorry fürs unterbrechen", sagte er.
"Alles gut, ich muss jetzt los zum Training. Adios" Ich winkte den beiden noch kurz zu dann ging ich ins Stadion. Endlich sah ich auch Ana und Marisa wieder, denn die beiden hatte ich im Gegensatz zu Millie noch nicht wiedergesehen. Wir umarmten uns freudestrahlend und dann begann das Training.
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...