5 Jahre später
____________________________________________________________________
"Mateo? Wo steckst du?", rief Pablo durch den Garten. Er spielte mit unserem kleinen Sohn Mateo verstecken. Ich hörte ein Kichern hinter dem Strandkorb, wo ich drin saß mit Amora im Arm. Sie schlief friedlich. Ich drückte ihr einen Kuss auf den weichen Babykopf. Langsam schlug sie ihre Augen auf. Wieder staunte ich, wie sehr sie Pablos ähnelten. Dafür hatte Mateo meine grünen Augen geerbt. Ich gab Amora ihren Schnuller.
"Na du süße Mausi. Wollen wir mal Papa helfen, den Mateo zu suchen?", fragte ich und ließ sie auf dem Boden ab.
"Paba" rief sie und zeigte auf Pablo, der auf uns zu kam. Pablo hob Amora hoch und wirbelte sie in der Luft herum. Sie kicherte laut. Also, wie 1-Jährige eben kichern.
Ich lugte währenddessen um den Strandkorb, wo ich Mateo erblickte. "Hab dich!"
"Och mannn, können wir noch eine Runde spielen?", jammerte er.
"Für dich ist jetzt Bettzeit, findest du nicht auch?" Ich nahm in an die Hand. Er gähnte.
"Na siehste. Komm wir gehen ins Bad"
Pablos Pov:
Ich wirbelte Amora in der Luft herum, was sie immer liebte.
Ich war so unglaublich stolz auf Y/n. Sie war die beste Mutter und Ehefrau, die man sich vorstellen kann.
Wir hatten ein Haus in Barcelona mit einem großen Garten, wo unsere Kinder immer spielten.Ein Mädchen und ein Junge. So wie sie es wollte.
Ich liebte Mateo und Amora von ganzem Herzen. Wir vier waren eine wunderbare Familie, genauso wie Y/n und ich es uns vorgestellt hatten. Vor vier Jahren haben wir mit engen Verwandten und Freunden geheiratet. Y/n sah so toll aus in ihrem weißen Brautkleid, sodass mir allein schon der Gedanke daran den Atem raubt. Ich erinnerte mich noch an jedes kleinste Detail von der Hochzeit.
Jetzt spielte ich immer noch Fußball. Mit Pedri natürlich. Pedri und Millie haben sich letztes Jahr leider getrennt, weil Millie in die USA gezogen ist. Doch wie Pedri meinte, soll das nur eine Pause sein, denn Millie würde in zwei Jahren wiederkommen. Hoffentlich liebten die beiden sich dann noch so wie vorher.
Wir lange das mit dem Fußball noch gehen würde, wusste ich nicht, denn auch irgendwann kamen neue Nationalspieler, die jünger und besser waren, als ich. Doch dann würde ich wahrscheinlich mit Y/n zusammen ein Cafe aufmachen.
Auf jeden Fall hat sich sehr viel geändert in den fünf Jahren. Aber was sich nicht geändert hat, ist die Liebe zwischen Y/n und mir. Und ich würde alles tun, damit ich sie für den Rest unseres Lebens an meiner Seite hatte.
Y/ns Pov:
Nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht hatten, setzten Pablo und ich uns noch zusammen in die Hängematte und schauten der Sonne beim Untergehen zu.
Ich freute mich auf mein Leben mit ihm. Mit ihm die Kinder aufzuziehen. Ich wollte mit ihm alt werden. Bis der Tod uns scheidet. Und selbst dann, würden wir im Himmel wieder zusammenkommen und unseren Kindern von oben zusehen. Ich würde nie vergessen, was wir alles erlebt hatten in diesen Jahren, welche definitiv die besten meines Lebens waren. Pablo hatte mein Leben verändert, er hatte mich von meinem alten Leben in Deutschland gerettet und ein Neues mit ihm angefangen. Ich war ihm unendlich dankbar dafür.And all at once, you are the one I have been waiting for, king of my heart, body and soul - Taylor Swift
______________________________________________________
Wie schon angekündigt endet diese Geschichte jetzt.. Ich bin euch so dankbar für den besten Support. Ihr seid die beste Unterstützung die man sich wünschen kann.
Ich kanns einfach nicht glauben, wie diese Geschichte enden kann. Einfach 130 Chapters habe ich geschrieben über ein halbes Jahr. Oder wann habe ich angefangen? Es ging so schnell vorbei. Durch diese Geschichte habe ich meine Liebe zum Schreiben entdeckt. Manchmal bin ich ein bisschen angecringed aber egal denn YOLO nh?
Ich habe mir eben noch mal die ganze Geschichte durchgelesen und finde, es ist einfach zu schade, jetzt damit aufzuhören und das alles aufzugeben, also werde ich wahrscheinlich noch ein paar Erzählungen machen, von Dingen die Pablo und Y/n noch so erleben. Aber bitte gebt mir Zeit, denn ich schreibe gerade eine weitere Geschichte über Pablo und Maddy! Schaut gerne mal rein:)
Ich liebe euch
~charlie:)
DU LIEST GERADE
Te amo ~ Pablo Gavi und Y/n
RomanceY/n fliegt nach Barcelona für ein Auslandjahr, wozu sie von ihren Eltern gezwungen wurde. Dort lernt sie Pablo Gavi kennen, der ihr immer mehr gefällt...<3 Ich möchte niemanden sexualisieren und alle Handlungen sind von mir erfunden! Die Bilder h...