...

999 26 42
                                    

Da es gewünscht wurde, schreibe ich ein kleines Kapitel über mich! Ihr müsst es nicht lesen, ihr könnt auch einfach dieses Kapitel überspringen.

Ich heiße Charlotte / Charlie :)) und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland besser gesagt Rostock und bin ne richtige deutsche Kartoffel hahaha.

Ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA machen, worauf ich mich RIESIG freue!!

Hier noch ein paar normale Dinge über mich:

Meine Lieblingsfarbe ist so hell lila / fliederfarbend und weiß.

Am liebsten esse ich so Sachen wie Pommes, Burger oder auch so asiatische Reisgerichte. Mein Lieblingsgetränk ist und bleib Cola weil Cola eif echt geil ist. Vor allem so mit Eiswürfeln boah 10/10. Oder aber auch so iced coffee mag ich sehr gerne.

Ich mache Leichtathletik so dreimal die Woche und ach ich liebe diesen Sport so sehr. Ich war fünf Jahre bei einem Verein, hab aber vorletztes Jahr zu nem neuen Verein gewechselt.

In meiner Freizeit geh ich oft raus mit Freunden oder schau Netflix wie jeder normale Mensch. Und ich hasse Schule, besonders Mathe!! :/

Ich bin ein richtiger Sommermensch. Ich liebe einfach das Meer, Palmen, Eis essen und die Sonne.

Für Musik höre ich am meisten Taylor Swift und Harry Styles. Aber am liebsten Taylor. Ich liebe ihre Songs so sehr, und hoffe, dass sie nach Deutschland kommt für The Eras Tour.

ja idk was ich noch über mich schreiben soll. Ist ja eigentlich auch irwi unnötig, da das hier ja ne Story über Y/n und Pablo ist.

~charlie:)

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt