Chapter 44

1.8K 32 0
                                    

Ich wurde von einem Stubser auf meiner Nase geweckt. Ich blinzelte gegen die Sonne die in mein Zimmer schien. Pablo lag neben mir und sah mich an. "Ah du bist wach. Guten morgen mi corazon"

Ich schloss die Augen wieder und drehte mich weg. "Lass mich weiterschlafen", murmelte ich. Ich vergrub mein Kopf im Kopfkissen. Pablos Hand fuhr an meiner Taille hoch und runter. "Hey alles okay?", fragte er. Ich drehte mich zu ihm. "Ja alles gut, bin nur überhaupt kein Morgen-Mensch. Wie viel Uhr ist es?"

"Es ist halb 9. Wollen wir mit Pedri und Millie brunchen gehen?"

"Au ja das ist nice."

(Kurze Info: Die WM war hier im März und nicht wie bei uns in reallife im November/Dezember. Also es ist hier jetzt Frühling:) )

Ich zog mir ein weißes kurzes Sommerkleid an und machte meine Haare zu einem losen Pflechtzopf. Wir weckten Pedri und der zog sich auch schnell an. Dann holten wir Millie zuhause ab und fuhren dann in die Stadt. Ich flüsterte Millie hinten auf der Rückbank zu: "Millie jetzt haben wir unser Doppeldate. Weißt du noch als du den Vorschlag gebracht hast?"

"Omg stimmt. An dem Tag hat Pablo dir seine Liebe gestanden. Das war so süß", schwärmte sie. Ich lachte. Die Jungs drehten sich zu uns um und schüttelten verwirrt den Kopf, woraufhin Millie und ich noch mehr lachten mussten. Pablo fuhr uns zu einem kleinen Cafe was sehr nett aussah. Wir setzten uns hin und ich bestellte einen French Toast und Pancakes, Millie einen Salat und Spiegelei und die Jungs bestellten sich beide Rührei mit Bacon und noch einen Croissant. Wir unterhielten uns lautstark über Fußball und die WM und Millie und ich erzählten auch etwas über Leichtathletik, was die Jungs auch interessierte.

"Ey Y/n weißt du noch Laeticia?", rief Millie.

"Jaa diese die mich immer komisch angeguckt hat hahahah. Wo ist die eigentlich. Ich hab die so lange nicht gesehen.", antwortete ich.

"Die ist gegangen, nachdem sie von Theo einen Korb bekommen hat", sagte Millie.

"Was ist passiert?", fragte Pablo. Millie erzählte. "Also Laeticia ist ein Mädchen aus unserem Team. War, sie ist jetzt ja nicht mehr bei uns. Sie hatte anscheinend einen Crush auf Theo, ein Junge auch aus unserem Team. Sie hat es ihm gesagt und er hat sie gekorbt. Und ja dann hat sie sich nicht mehr getraut zum Training zu gehen und jetzt hat sie bei uns aufgehört."

"Ich finde es aber mutig von ihr, es ihm zu gestehen. Weil nicht jede traut sich ihren Crush darauf anzusprechen. Eigentlich echt nicht nett von Theo, sie so zu korben.", meinte ich.

"Naja wenn ich ein Junge wär, würde ich Laeticia auch korben", sagte Millie und wir lachten alle. Es war schön mal wieder mit den drein zu Essen. Wir hatten es seit der WM nicht mehr gemacht und ich hatte es echt vermisst.

Wir aßen auf und unterhielten uns noch so eine Stunde und mehr. Dann gingen wir noch ein bisschen in Barcelona shoppen. Pablo und ich entdeckten einen Blumenladen und Pablo kaufte mir ein Strauch Blumen, die ich so schön fand. Ich küsste Pablo und er umarmte mich. "Danke die sind so schön", sagte ich. "Gerne, die passen auch voll zu dir."

Pablo machte noch ein Foto von mir. (Wie oben abgebildet)

Millie und ich shoppten noch etwas bei Brandy Meville und Bershka. Wir kauften uns zwei Tankops und Millie noch eine Cargo Hose und ich ein Kleid, was sehr süß aussah. Dann mussten uns die Jungs förmlich aus dem Pull&Bear ziehen, denn wir mussten nach Hause. Es war schon 13 Uhr und wir alle hatten noch Training.

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt