Chapter 100

1.3K 36 7
                                    

CHAPTER 100!!!!!!! Whaatttt?!! Wie kam es bitte dazu, dass ich 100 Kapitel geschrieben habe? Ich dachte ich fang nur ne kleine Story an whoopps hahaha. Danke für den besten Support:)))

­­­­­­­­­­­­­________________________________________________

Am nächsten Morgen weckte ich Pablo mit einem Kuss auf die Nase.

Ich war bereits im Bad und schon in Sportklamotten.

Pablo drehte sich zur Seite und warf ein Kissen nach mir. "Mama noch fünf Minuten", murmelte er.

Ich lachte laut auf. "Ich bin leider nicht Mama" Und schlug ihm das Kissen zurück ins Gesicht. "Ups"

Pablo schlug die Augen abrupt auf. Als er mich sah lachte er. "Ich hab geträumt dass meine Mutter mich weckt. Aber zum Glück bist du es", sagte er und zog mich runter. Ich stützte mich an der Bettkannte ab und entzog mich seinem Griff.

"Schön. Du hast genau 20 Minuten um pünktlich unten zu sein.", sagte ich bestimmt und zog ihm lachend die Bettdecke weg. Er schlug die Hände vors Gesicht und stand langsam auf. Ich grinste beruhigt und verschwand aus dem Zimmer.

Pablo saß am Frühstückstisch und schaufelte sich Müsli rein. Ich setzte mich dazu und sah ihm beim Essen zu. "Du hast echt keine Manieren", sagte ich und grinste.

Er sah auf und blickte mich mit unschuldigen Augen an. "Tut mir leid Mrs. Gavira", sagte er und grinste.

Ich lachte laut auf. "Seit wann sind wir denn verheiratet Mr. Gavira? Komisch, dass ich davon nichts mitbekommen habe"

"Das kommt davon, wenn du immer so viel schläfst"

Ich sprang auf und gab lachend ihm einen Nackenklatscher. "Sag sowas nochmal, dann..."

Pablo stand auf und richtete sich vor mir auf. Ich blickte hoch. Verdammt warum war ich kleiner als er! "Dann was", sagte er leise und drängte mich an die Wand.

Ich wich zurück, bis ich an die Wand stieß. "Dann darfst du mich nicht mehr küssen", sagte ich und grinste an seine Lippen, die schon auf meinen lagen.

"Das wäre mein Verhängnis", sagte er.

Ich zuckte mit den Schultern und flitze unter seinen Armen weg von der Wand. "Pech"

Er versuchte mich zu kriegen, doch ich lief schnell zur Garderobe. Wir zogen uns lachend Schuhe an und liefen zu seinem Auto, dass in der Einfahrt stand. Noch jemand stand in der Einfahrt. Ich runzelte die Stirn und sah Pablo verwirrt an. "Was macht Alvaro bei deinem Auto?", fragte ich. Da stand Alvaro, in Sportklamotten und einer Trinkflasche. Er grinste, als er mich entdeckte und lief auf uns zu. Bevor ich mich versah hatte er mich umarmt.

"Wow wow wow stopp was machst du hier?", fragte ich ihn und löste mich krampfhaft aus seinen Armen. Pablo nahm meinen Arm und zog mich zurück.

"Ja was willst du hier", fragte Pablo nicht ganz so begeistert.

"Ach ich dachte ich komm mal mit zum Leichtathletik! Meine Mutter hat den Trainer Alvarez schon angerufen, und der meinte ich kann mir dir kommen", sagte Alvaro begeistert.

"Hm", sagte ich. "Das kommt jetzt aber plötzlich"

"Ja sorry ich hab deine Nummer nicht. Magst du sie mir geben?", fragte er und holte sein Handy. Ich drehte mich zu Pablo um, um die Augen zu verdrehen. Er sah Alvaro mit zusammengekniffenen Augen an.

Ich diktierte ihm meine Nummer.

"Also hätten wir das geklärt" Alvaro zwinkerte. "Kann ich jetzt bei euch mitfahren?", fragte er. Pablo atmete tief aus und nickte leicht. Auf Alvaros Gesicht bildete sich ein Strahlen. "Super danke" Und schon öffnete er die Tür zum Beifahrersitz.

"Da sitzt Y/n", sagte Pablo und sah Alvaro missmutig an.

"Oh Sorry ich kann auch hinten sitzen."

Ich mischte mich ein. "Nein Alvaro alles gut du bist Gast du kannst vorne sitzen", sagte ich schnell. Ich wollte schließlich nicht so gemein zu ihm sein, wenn er schon da sitzen wollte.

Alvaro lächelte mich an und setzte sich nach vorne. Pablo schnaubte und setzte sich ans Steuer. Ich stieg hinten ein.

­_____________________________________________________

Ziemlich langweiliges Kapitel für das "Jubiläum"

Was haltet ihr von Alvaro?

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt