Chapter 34

2.2K 39 3
                                    

*Zeitsprung

Mein Wecker klingelte. Ich fuhr hoch und wunderte mich kurz wieso es so früh war. Draußen war es noch stockdunkel. Da fiel es mir wieder ein. Heute fliege ich mit der spanischen WM-Mannschaft nach Katar um dort bei der WM dabei zu sein. Mein Herz machte einen Hüpfer. Schnell zog ich mir gemütliche Klamotten an, machte ein bisschen Skincare und aß dann mit meiner Familie Frühstück. Sammy schlief noch, aber ich hatte ihn gestern schon verabschiedet. Gegen halb 5 Uhr morgen fuhren mich Laura und Fernando zum Flughafen Barcelona, wo ich dann mit den WM Spielern von Barca ins Flugzeug steigen würde. Wir verabschiedeten uns. Laura wünschte mir ganz viel Spaß und Fernando meinte ich solle auf mich aufpassen. Die beiden fuhren wieder nach Hause und ich stand ganz alleine im Flughafen. Ich guckte auf mein Handy und sah, dass Pablo mir geschrieben hatte.

G: Guten Morgen mi amor wir stehen ab 5 Uhr vor dem Check-In

G: Bist du schon wach?

G: Pedri und ich sind jz hier

Y: Guten morgen ich komme jetzt zu euch:)

G: super:)

Ich ging zum Check-In und entdeckte sofort Pedri, Pablo und noch 4 andere Spieler. Ich winkte und Pablo nahm mich lächelnd in den Arm. "heyy", rief ich und umarmte auch Pedri. Wir redeten etwas und dann kam Xavi auch zu uns und wir machten Check-In und Sicherheitskontrolle und stiegen ins Flugzeug. Ich saß am Fenster und neben mir Pablo. Neben ihm saß Pedri. Millie konnte leider nicht mitkommen, da ihre Eltern es nicht erlaubten. Pablo nahm meine Hand und wir guckten zusammen den Sonnenaufgang über Barcelona an, während das Flugzeug auf dem Rollfeld stand. Pablo machte ein Foto von mir vor dem Fenster was echt sehr schön aussah. Das Flugzeug startete und ich drückte Pablo Hand fest. Ich hatte eine kleine Flugangst schon seit ich klein war. Pablo wusste das natürlich und nahm mich in den Arm. Ich schloss die Augen und ignorierte das unwohle Gefühl in meinem Bauch, als das Flugzeug abhob. Da wir schon so früh aufstehen mussten, schliefen Pablo und ich aneinandergekuschelt ein.

Ich wurde von einem Stubs auf die Nase geweckt. Verwirrt blickte ich in die zwei hübschesten braunen Augen, die ich je gesehen hatte. Pablo grinste mich verschmitzt an und ich musste zurück grinsen weil er einfach so süß aussah. "Hast du gut geschlafen?", fragte er. "ja, heute morgen war ja sehr früh. Ich glaube ich bin so um 4 oder so aufgestanden. Frag nicht wie ich das geschafft hab." lachte ich und er fiel mit ein. "Aber jetzt konnten wir ja noch schlafen. Es ist 13 Uhr und wir landen gleich!"

Wir landeten und ich stieg erleichtert aus dem Flugzeug. Die Sonne schien mir ins Gesicht. Es war noch wärmer als in Spanien. Wir wurden zu unserem Hotel gefahren. Der Bus hielt und ich wollte aussteigen, doch Pablo hielt mich zurück. "Y/n da draußen warten ganz viele Paparazzi. Hier zieh meinen Hoodie an und mach die Kapuze rüber." Ich nickte und lugte aus der Tür. Schnell guckte ich wieder weg. "Okay es sind echt viele Paparazzi draußen." "Es sind nur 20 Meter. Guck einfach auf den Boden und sagte nichts okay?" Ich nickte und zog seinen Hoodie mit dem FC Barcelona Logo an. Gavi zeigte mir Daumen nach oben und legte einen Arm um mich. Wir gingen raus und Gavi stellte sich schützend vor mich. Sofort finden die Paparazzi an uns zu fragen. "Wieso hat Y/n kein Instagram mehr?" "Bitte beantworten Sie uns ein paar Fragen..." "Wie hoch sind Ihre Chancen zu gewinnen?" "Warum ist Y/n hier?" "Bitte sagen Sie uns etwas über Y/n's Magersucht!" Ich kniff die Augen zusammen. Ich hatte längst wieder mein Gewicht wieder und war glücklich darüber.

Te amo ~ Pablo Gavi und Y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt